möchte grade für unseren fanclub bestellen.wir haben insgesamt 3 ermäßigte dk's.habe auch gelesen,dass es ermäßigte karten geben soll.zur "auswahl" stehen aber nur "teure" karten.
kann mir jemand sagen,ob und wie ich das ändern kann?
möchte grade für unseren fanclub bestellen.wir haben insgesamt 3 ermäßigte dk's.habe auch gelesen,dass es ermäßigte karten geben soll.zur "auswahl" stehen aber nur "teure" karten.
kann mir jemand sagen,ob und wie ich das ändern kann?
Danke
Matze
Kannst du nicht ändern. Die Ermäßigung für EFCs (wie auch für Mitglieder) gibt es nur auf Dauerkarten. Einzelkarten (Pokal-, Freundschaftsspiele etc.) sind für EFCs nicht ermäßigt. Ist bei DFB-Pokalspielen auch so.
Sorry, wenn ich mal so doof frage ( habe die DK erst seit dieser Saison) aber welches Passwort wollen die denn bitte von mir haben?? Diese Debitorennummer finde ich ja. Und dann??
Eintracht23 schrieb: Sorry, wenn ich mal so doof frage ( habe die DK erst seit dieser Saison) aber welches Passwort wollen die denn bitte von mir haben?? Diese Debitorennummer finde ich ja. Und dann??
Das Passwort steht auf der Dauerkartenrechnung unterhalb des Kastens mit der RG-Nummer. Ist bei EFC-Dauerkarten zumindestens so.
DomeSGE schrieb: Hat von euch schon jemand seine Bestätigung per Mail erhalten für die Tickets? Also ich meine für die Reservierung seines Dauerkarten-Platzes?
Habe eben auch "normale" Karten gekauft, dafür hab ich die Bestätigung schon erhalten. Für die von der DK allerdings noch nicht?!
Hi Dome, hab auch keine Bestätigungsmail für die bestellten "DK"-Tickets bekommen. Gibts scheinbar nur für "normale" Karten.
kann irgendwie nicht bestellen immer eine Fehlermeldung: Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Mein Kumpel und Ich wollen zu dem spiel ich bin Eintracht-Fan und er Chelsea-Fan! Wir wollen zusammen stehen/sitzen für wo hol ich mir da am besten Karten?
Ist es möglich sich mehrere Einzelkarten zu bestellen und nur einmal die Versandkosten zu bezahlen (gleiche Rechnungs- und Lieferadresse)? Ich kann immer nur eine Einzelkarte pro Reihe auswählen. Ansonsten würden 2€ pro Bestellung drauf kommen.
rabl87 schrieb: kann irgendwie nicht bestellen immer eine Fehlermeldung: Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hat diese noch jemand
diese meldung hatte ich heute morgen. nach knapp 20 bestätigungsversuchen (fenster aktualisiert sich von selbst) hats dann auch mal geklappt.
Wenn ich auf Tickets klicke und unter ´´Mein Konto´´ nach der anmeldung auf Bestellübersicht schaue, sehe ich nur die zusätzlich bestellte Karte, nicht die gebuchte Karte aufgrund meiner Dauerkarte. Habe auch keine E-Mail bekommen für das Ticket durch die Dauerkarte, für die zusätzliche aber schon.
Kann mich mit meiner Dauerkarte auch nicht mehr anmelden, da steht: Mit dieser Kundennummer wurde bereits ein Vorgang abgeschlossen. Sie können daher nicht erneut angemeldet werden.
Mein Kumpel und Ich wollen zu dem spiel ich bin Eintracht-Fan und er Chelsea-Fan! Wir wollen zusammen stehen/sitzen für wo hol ich mir da am besten Karten?
eben ,-)
Lg
möchte grade für unseren fanclub bestellen.wir haben insgesamt 3 ermäßigte dk's.habe auch gelesen,dass es ermäßigte karten geben soll.zur "auswahl" stehen aber nur "teure" karten.
kann mir jemand sagen,ob und wie ich das ändern kann?
Danke
Matze
Das Passwort steht auf der Dauerkartenrechnung unterhalb des Kastens mit der RG-Nummer. Ist bei EFC-Dauerkarten zumindestens so.
suche so 3 oder 4 stehplatzkarten ! Block ist eigentlich egal. Wer was hat, einfach PN !
danke !
Hi Dome,
hab auch keine Bestätigungsmail für die bestellten "DK"-Tickets bekommen.
Gibts scheinbar nur für "normale" Karten.
Hat diese noch jemand
Wir wollen zusammen stehen/sitzen für wo hol ich mir da am besten Karten?
41 N
reihe 13
Platz 12
Kommt mich besuche und bringt ma n schoppe mit
ticket@eintracht-frankfurt.de
Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/
diese meldung hatte ich heute morgen. nach knapp 20 bestätigungsversuchen (fenster aktualisiert sich von selbst) hats dann auch mal geklappt.
Wenn ich auf Tickets klicke und unter ´´Mein Konto´´ nach der anmeldung auf Bestellübersicht schaue, sehe ich nur die zusätzlich bestellte Karte, nicht die gebuchte Karte aufgrund meiner Dauerkarte. Habe auch keine E-Mail bekommen für das Ticket durch die Dauerkarte, für die zusätzliche aber schon.
Kann mich mit meiner Dauerkarte auch nicht mehr anmelden, da steht: Mit dieser Kundennummer wurde bereits ein Vorgang abgeschlossen. Sie können daher nicht erneut angemeldet werden.
Ist es bei euch auch so?
Wir wollen zusammen stehen/sitzen für wo hol ich mir da am besten Karten?