>

Tickets Chelsea FC

#
aktuell über 1.100 Tickets in der West
#
Trozdem nicht das was ich will
#
DerGeyer schrieb:
Trozdem nicht das was ich will  

eben ,-)  
#
Hi, dürfen eiegtnlich wieder Schiedsrichter umsonst rein, also werden auch karten für Scheidrichhter bereitgestellt ?

Lg
#
hi

möchte grade für unseren fanclub bestellen.wir haben insgesamt 3 ermäßigte dk's.habe auch gelesen,dass es ermäßigte karten geben soll.zur "auswahl" stehen aber nur "teure" karten.

kann mir jemand sagen,ob und wie ich das ändern kann?

Danke

Matze
#
MatzeGiessen schrieb:
hi

möchte grade für unseren fanclub bestellen.wir haben insgesamt 3 ermäßigte dk's.habe auch gelesen,dass es ermäßigte karten geben soll.zur "auswahl" stehen aber nur "teure" karten.

kann mir jemand sagen,ob und wie ich das ändern kann?

Danke

Matze
Kannst du nicht ändern. Die Ermäßigung für EFCs (wie auch für Mitglieder) gibt es nur auf Dauerkarten. Einzelkarten (Pokal-, Freundschaftsspiele etc.) sind für EFCs nicht ermäßigt. Ist bei DFB-Pokalspielen auch so.
#
Sorry, wenn ich mal so doof frage ( habe die DK erst seit dieser Saison)  aber welches Passwort wollen die denn bitte von mir haben?? Diese Debitorennummer finde ich ja. Und dann??
#
hab noch 1 steh platz karte übrig 17 euro kostet dass gute stück!ist im block 42,wenn jemand intresse hat bitte pn!
#
Eintracht23 schrieb:
Sorry, wenn ich mal so doof frage ( habe die DK erst seit dieser Saison)  aber welches Passwort wollen die denn bitte von mir haben?? Diese Debitorennummer finde ich ja. Und dann??

Das Passwort steht auf der Dauerkartenrechnung unterhalb des Kastens mit der RG-Nummer. Ist bei EFC-Dauerkarten zumindestens so.
#
Servus !
suche so 3 oder 4 stehplatzkarten ! Block ist eigentlich egal. Wer was hat, einfach PN !
danke !
#
DomeSGE schrieb:
Hat von euch schon jemand seine Bestätigung per Mail erhalten für die Tickets? Also ich meine für die Reservierung seines Dauerkarten-Platzes?

Habe eben auch "normale" Karten gekauft, dafür hab ich die Bestätigung schon erhalten. Für die von der DK allerdings noch nicht?!

Hi Dome,
hab auch keine Bestätigungsmail für die bestellten "DK"-Tickets bekommen.
Gibts scheinbar nur für "normale" Karten.
#
kann irgendwie nicht bestellen immer eine Fehlermeldung: Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hat diese noch jemand
#
Mein Kumpel und Ich wollen zu dem spiel ich bin Eintracht-Fan und er Chelsea-Fan!
Wir wollen zusammen stehen/sitzen für wo hol ich mir da am besten Karten?
#
Also ich hab mr meine heute geholt : 26 Euro Weisttribüne Oberang  ( erm#ßigt )

41 N
reihe 13
Platz 12

Kommt mich besuche und bringt ma n schoppe mit    
#
Ist es möglich sich mehrere Einzelkarten zu bestellen und nur einmal die Versandkosten zu bezahlen (gleiche Rechnungs- und Lieferadresse)? Ich kann immer nur eine Einzelkarte pro Reihe auswählen. Ansonsten würden 2€ pro Bestellung drauf kommen.
#
Weiß einer wie die Emailanschrift des Ticketservices ist? Ich suche und suche finde aber nur ne Telefonnummer.
#
1amanatidis8 schrieb:
Weiß einer wie die Emailanschrift des Ticketservices ist? Ich suche und suche finde aber nur ne Telefonnummer.  

ticket@eintracht-frankfurt.de

Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/
#
rabl87 schrieb:
kann irgendwie nicht bestellen immer eine Fehlermeldung: Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hat diese noch jemand

diese meldung hatte ich heute morgen. nach knapp 20 bestätigungsversuchen (fenster aktualisiert sich von selbst) hats dann auch mal geklappt.
#
Kurze Frage:

Wenn ich auf Tickets klicke und unter ´´Mein Konto´´ nach der anmeldung auf Bestellübersicht schaue, sehe ich nur die zusätzlich bestellte Karte, nicht die gebuchte Karte aufgrund meiner Dauerkarte. Habe auch keine E-Mail bekommen für das Ticket durch die Dauerkarte, für die zusätzliche aber schon.

Kann mich mit meiner Dauerkarte auch nicht mehr anmelden, da steht: Mit dieser Kundennummer wurde bereits ein Vorgang abgeschlossen. Sie können daher nicht erneut angemeldet werden.

Ist es bei euch auch so?
#
Mein Kumpel und Ich wollen zu dem spiel ich bin Eintracht-Fan und er Chelsea-Fan!  
Wir wollen zusammen stehen/sitzen für wo hol ich mir da am besten Karten?

Teilen