Wenn ich auf Tickets klicke und unter ´´Mein Konto´´ nach der anmeldung auf Bestellübersicht schaue, sehe ich nur die zusätzlich bestellte Karte, nicht die gebuchte Karte aufgrund meiner Dauerkarte. Habe auch keine E-Mail bekommen für das Ticket durch die Dauerkarte, für die zusätzliche aber schon.
Kann mich mit meiner Dauerkarte auch nicht mehr anmelden, da steht: Mit dieser Kundennummer wurde bereits ein Vorgang abgeschlossen. Sie können daher nicht erneut angemeldet werden.
Ist es bei euch auch so?
Unter "Mein Konto" werden die Bestellungen über die DK auch nicht angezeigt. Das man sich kein zweites Mal mehr über seine DK einloggen kann, wenn man von seinem Vorkaufsrecht schon Genbrauch gemacht hat dürfte doch klar sein. Die Bestellbestätigung für meine DK-Bestellung kam auch erst etwas später, also keine Panik ,-)
marcometer schrieb: ich bin mal gespannt ob ich meine dk noch kriege bevor die frist rum ist... hab eine aus umschreibung, aber noch ist nichts angekommen
Bei mir das selbe, bin mal gespannt wann da was kommt
marcometer schrieb: ich bin mal gespannt ob ich meine dk noch kriege bevor die frist rum ist... hab eine aus umschreibung, aber noch ist nichts angekommen
fragt doch den vorbesitzer mal nach passwort und nummer
Hat nichts mit der DK zu tun. Alle DK-Inhaber haben vor ca. 1 Monat ein Informationsblatt bekommen mit Passwort und Debitorennummer.
Hat nichts mit der DK zu tun. Alle DK-Inhaber haben vor ca. 1 Monat ein Informationsblatt bekommen mit Passwort und Debitorennummer.
Bringt dem neuen DK-Inhaber, auf den die Dauerkarte umgeschrieben wurde, aber recht wenig Mit den alten Zugangsdaten, bekommt man aber auch die eigentlich bereits umgeschriebenen Dauerkarten angezeigt. Also einfach mal beim Vorbesitzer nachfragen und wenn das nicht möglich ist, beim Ticketing anrufen
Bringt dem neuen DK-Inhaber, auf den die Dauerkarte umgeschrieben wurde, aber recht wenig Mit den alten Zugangsdaten, bekommt man aber auch die eigentlich bereits umgeschriebenen Dauerkarten angezeigt. Also einfach mal beim Vorbesitzer nachfragen und wenn das nicht möglich ist, beim Ticketing anrufen
hab gestern beim ticketing angerufen. Die kommen da mit der Umstellung wohl nicht ganz hinterher. Meine Chelsea-Karte wird mir jetzt einfach zugeschickt. Bis zum Pokalspiel sollten dann auch alle Online-Daten umgestellt sein..
Meine ist auch noch nicht da. Obwohl ich seit Jahren eine habe. Einerseits macht es mich nervös, andererseits weiß ich "das ist Eintracht Frankfurt". Die wird schon noch kommen...
Also wie gesagt weisst denn vllt. auch einer ob auch für schiris wieder karten bereitgestellt werden, weil wenn nicht dann würde ich mir dann auch noch normale karten kaufen.
Meine ist auch noch nicht da. Obwohl ich seit Jahren eine habe. Einerseits macht es mich nervös, andererseits weiß ich "das ist Eintracht Frankfurt". Die wird schon noch kommen...
Man kann ja über's Onlineticketing schimpfen wie man will, aber auf Zack sind die Jungs und Mädels am anderen Ende der Leitung auf jeden Fall. Großes Kompliment, vor allem weil ich noch eine Änderung meiner Bestellung vornehmen haben lasse. Dennoch waren die Tickets heute im Briefkasten.
Habe zum Vorverkaufsstart gleich karten gekauft. Leider war da so viel los, dass man froh war das man überhaupt welche bekommen hat. Also habe ich 3 Karten gekauft die aber nicht nebeneinander liegen. Jetzt sehe ich aber, dass für die gewünschten Plätze 3 Karten nebeneinander zu haben sind. Kann man das irgendwie ändern?
rokstarr1989 schrieb: Habe zum Vorverkaufsstart gleich karten gekauft. Leider war da so viel los, dass man froh war das man überhaupt welche bekommen hat. Also habe ich 3 Karten gekauft die aber nicht nebeneinander liegen. Jetzt sehe ich aber, dass für die gewünschten Plätze 3 Karten nebeneinander zu haben sind. Kann man das irgendwie ändern?
Ticketing anrufen oder E-Mail schreiben. Falls die Karten aber schon verschickt sind, wird es wohl schwierig. Da bliebe dann wohl nur, dass du nochmal 2 Karten neben einem deiner schon bestellten Plätze kaufst und die anderen 2 nicht zusammenhängenden Tickets verkaufst oder stornierst.
Allerdings wundert es mich, dass du zum VVK-Start keine zusammenhängenden Plätze bekommen hast. War bei mir überhaupt kein Problem.
Unter "Mein Konto" werden die Bestellungen über die DK auch nicht angezeigt.
Das man sich kein zweites Mal mehr über seine DK einloggen kann, wenn man von seinem Vorkaufsrecht schon Genbrauch gemacht hat dürfte doch klar sein.
Die Bestellbestätigung für meine DK-Bestellung kam auch erst etwas später, also keine Panik ,-)
hab eine aus umschreibung, aber noch ist nichts angekommen
fragt doch den vorbesitzer mal nach passwort und nummer
hab noch nie hier gesehen das Stehplatzkarten frei sind...
Kein Wunder, seit Jahren ist bekannt das es diese nur in den Fanshops am Riederwald und im Waldstadion gibt.
Und auch nur ein kleines Kontingent pro Spiel.
Bringt dem neuen DK-Inhaber, auf den die Dauerkarte umgeschrieben wurde, aber recht wenig
Mit den alten Zugangsdaten, bekommt man aber auch die eigentlich bereits umgeschriebenen Dauerkarten angezeigt. Also einfach mal beim Vorbesitzer nachfragen und wenn das nicht möglich ist, beim Ticketing anrufen
hab gestern beim ticketing angerufen. Die kommen da mit der Umstellung wohl nicht ganz hinterher. Meine Chelsea-Karte wird mir jetzt einfach zugeschickt. Bis zum Pokalspiel sollten dann auch alle Online-Daten umgestellt sein..
ne schnelle antwort wäre echt gut
uiuiui...bös aufm Schlauch gestanden...peinlich peinlich
Man kann ja über's Onlineticketing schimpfen wie man will, aber auf Zack sind die Jungs und Mädels am anderen Ende der Leitung auf jeden Fall. Großes Kompliment, vor allem weil ich noch eine Änderung meiner Bestellung vornehmen haben lasse. Dennoch waren die Tickets heute im Briefkasten.
danke
http://www.eintracht.de/aktuell/31045/
16:30
Ticketing anrufen oder E-Mail schreiben. Falls die Karten aber schon verschickt sind, wird es wohl schwierig. Da bliebe dann wohl nur, dass du nochmal 2 Karten neben einem deiner schon bestellten Plätze kaufst und die anderen 2 nicht zusammenhängenden Tickets verkaufst oder stornierst.
Allerdings wundert es mich, dass du zum VVK-Start keine zusammenhängenden Plätze bekommen hast. War bei mir überhaupt kein Problem.