>

Chelsea FC - leider kein gereizter Vorbericht

#
Danke lieber Bernie für den sehr informativen Bericht und gönnen wir "gereizt" den Urlaub und die Erholung, aber einfach zu verreisen ohne einen Bericht da zu lassen, bedarf eigentlich einer Abmahnung
Aber Ihr habt ja eine sehr gute Vertretungsregelung!

und am Sonntag haun mer sie weg

GLG schönes Wohenende
nickelchen69
#
Hier die Aufstellung von Chelsea, bzw.. die Aufzählung der mitgereisten Spieler...
Wenn ich das recht verstehe ist Drogba also doch dabei....

The full travelling squad is:

Hilario
Ross Turnbull
Sam Walker
Jeffrey Bruma
John Terry
Michael Mancienne
Patrick van Aanholt
Paulo Ferreira
Ashley Cole
Ricardo Carvalho
Branislav Ivanovic
Michael Essien
John Mikel Obi
Nemanja Matic
Yury Zhirkov
Florent Malouda
Yossi Benayoun
Josh McEachran
Scott Sinclair
Salomon Kalou
Nicolas Anelka
Didier Drogba
Fabio Borini

Sunday's game at Eintracht Frankfurt is live on Chelsea TV, with coverage beginning at 3pm.

aus: http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2107427,00.html
#
Was für Luschen.

Kenn keinen von denen.

Ich sag nur Augenhöhe. Die sind aber nicht mal das.
#
Stiller_Genuss schrieb:
Was für Luschen.

Kenn keinen von denen.

Ich sag nur Augenhöhe. Die sind aber nicht mal das.  


Eben! Außer John Terry, Ashley Cole, Michael Essien, Florent Malouda, Salomon Kalou, Nicolas Anelka, Didier Drogba, Branislav Ivanovic, José Bosingwa, Yuri Zhirkov so gut wie kein Anlass zur Sorge  
#
adlerkadabra schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Was für Luschen.

Kenn keinen von denen.

Ich sag nur Augenhöhe. Die sind aber nicht mal das.  


Eben! Außer John Terry, Ashley Cole, Michael Essien, Florent Malouda, Salomon Kalou, Nicolas Anelka, Didier Drogba, Branislav Ivanovic, José Bosingwa, Yuri Zhirkov so gut wie kein Anlass zur Sorge  





#
adlerkadabra schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Was für Luschen.

Kenn keinen von denen.

Ich sag nur Augenhöhe. Die sind aber nicht mal das.  
Eben! Außer John Terry, Ashley Cole, Michael Essien, Florent Malouda, Salomon Kalou, Nicolas Anelka, Didier Drogba, Branislav Ivanovic, José Bosingwa, Yuri Zhirkov so gut wie kein Anlass zur Sorge    

daher habe ich mal ne Siegwette auf die Eintracht abgegeben
#
Wedge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Kein gereizter Vorbericht - aber dafür ein 1a-börnesker. Dadefür muss man sich doch nicht entschuldigen    Vielen Dank für die Infos!

Mit welcher Aufstellung Chelsea auch immer am Sonntag spielen wird - es ist jedenfalls sichergestellt, dass alle Spieler top gestylt in Frankfurt und Hamburg ankommen.    


Kaschperletheater, ich würde mir ein Bein abhacken, bevor ich Sportfive die Kohle in den Rachen stecke. Es tut mir nur in der Seele weh, soviele liebe Leut net zu treffen, das holen wir aber in einem echten Spiel nach, oder?



???

Ich dachte die testspielenden Vereine erhalten einen guten Teil der Einnahmen, hab' das glaube Ich irgendwo gelesen.

Wie kommst Du denn darauf, das S5 da alles einsteckt?

Gruss und Danke Vorab

Wedge



Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Veranstalter und Organisator ist Sport Five. Die zahlen der Eintracht einen Betrag X und Chelsea einen Betrag Y. Für die Eintracht ist es völllig wurscht, ob 1 oder 51.500 Zuschauer kommen, ob es im Fernsehen kommt oder wer das Spiel sponsert. Sport Five trägt alleine Risiko und Chance.
#
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Kein gereizter Vorbericht - aber dafür ein 1a-börnesker. Dadefür muss man sich doch nicht entschuldigen    Vielen Dank für die Infos!

Mit welcher Aufstellung Chelsea auch immer am Sonntag spielen wird - es ist jedenfalls sichergestellt, dass alle Spieler top gestylt in Frankfurt und Hamburg ankommen.    


Kaschperletheater, ich würde mir ein Bein abhacken, bevor ich Sportfive die Kohle in den Rachen stecke. Es tut mir nur in der Seele weh, soviele liebe Leut net zu treffen, das holen wir aber in einem echten Spiel nach, oder?



???

Ich dachte die testspielenden Vereine erhalten einen guten Teil der Einnahmen, hab' das glaube Ich irgendwo gelesen.

Wie kommst Du denn darauf, das S5 da alles einsteckt?

Gruss und Danke Vorab

Wedge



Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Veranstalter und Organisator ist Sport Five. Die zahlen der Eintracht einen Betrag X und Chelsea einen Betrag Y. Für die Eintracht ist es völllig wurscht, ob 1 oder 51.500 Zuschauer kommen, ob es im Fernsehen kommt oder wer das Spiel sponsert. Sport Five trägt alleine Risiko und Chance.


Sei doch nicht so unromantisch.
#
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Kein gereizter Vorbericht - aber dafür ein 1a-börnesker. Dadefür muss man sich doch nicht entschuldigen    Vielen Dank für die Infos!

Mit welcher Aufstellung Chelsea auch immer am Sonntag spielen wird - es ist jedenfalls sichergestellt, dass alle Spieler top gestylt in Frankfurt und Hamburg ankommen.    


Kaschperletheater, ich würde mir ein Bein abhacken, bevor ich Sportfive die Kohle in den Rachen stecke. Es tut mir nur in der Seele weh, soviele liebe Leut net zu treffen, das holen wir aber in einem echten Spiel nach, oder?



???

Ich dachte die testspielenden Vereine erhalten einen guten Teil der Einnahmen, hab' das glaube Ich irgendwo gelesen.

Wie kommst Du denn darauf, das S5 da alles einsteckt?

Gruss und Danke Vorab

Wedge



Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Veranstalter und Organisator ist Sport Five. Die zahlen der Eintracht einen Betrag X und Chelsea einen Betrag Y. Für die Eintracht ist es völllig wurscht, ob 1 oder 51.500 Zuschauer kommen, ob es im Fernsehen kommt oder wer das Spiel sponsert. Sport Five trägt alleine Risiko und Chance.


Kein Problem und Danke für die Antwort.

Passt auch so für mich, selbst wenn sich die Beträge für die SGE und Chelsea nicht an den aktuellen Zuschauerzahlen bei Werbe-Testspielen orientieren so wären sie doch deutlich niedriger, wenn solche Spiele generell mau besucht wären.

Gruss und Danke

Wedge
#
Hoffe doch sehr, dass sich recht bald jemand beschwert, dass der Lifeticker hängt - schon viel zu lange dieses heimelige Gefühl entbehrt  :neutral-face
#
So, ab ins Auto und los geht´s. Habe heute nur Karten für die Ostkurve bekommen, bin ja mal gespannt. Da habe ich noch nie gesessen!!!
#
heulll....bei meinem kabelanbieter liegt eine störung vor,wenn das bis heute mittag anhält...kann ich es nicht mal live sehen
#
heute bekommt chelsea eine große ehre  
#
caioFussballgott schrieb:
heulll....bei meinem kabelanbieter liegt eine störung vor,wenn das bis heute mittag anhält...kann ich es nicht mal live sehen  


Schnell nach Frankfurt fahren, es gibt noch Eintrittskarten!!
#
caioFussballgott schrieb:
heulll....bei meinem kabelanbieter liegt eine störung vor,wenn das bis heute mittag anhält...kann ich es nicht mal live sehen  


Ab zum Nachbarn oder in die Kneipe...
#
caioFussballgott schrieb:
heulll....bei meinem kabelanbieter liegt eine störung vor,wenn das bis heute mittag anhält...kann ich es nicht mal live sehen  


schaus doch einfach über zattoo.
#
womeninblack schrieb:
Hier die Aufstellung von Chelsea, bzw.. die Aufzählung der mitgereisten Spieler...
Wenn ich das recht verstehe ist Drogba also doch dabei....

The full travelling squad is:

Hilario
Ross Turnbull
Sam Walker
Jeffrey Bruma
John Terry
Michael Mancienne
Patrick van Aanholt
Paulo Ferreira
Ashley Cole
Ricardo Carvalho
Branislav Ivanovic
Michael Essien
John Mikel Obi
Nemanja Matic
Yury Zhirkov
Florent Malouda
Yossi Benayoun
Josh McEachran
Scott Sinclair
Salomon Kalou
Nicolas Anelka
Didier Drogba
Fabio Borini

Sunday's game at Eintracht Frankfurt is live on Chelsea TV, with coverage beginning at 3pm.

aus: http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2107427,00.html


F*ck, wo ist Lampard???  
#
PS Danke Bernie!
#
team-adler schrieb:


F*ck, wo ist Lampard???    


Oooch, das ist nur der Sohnemann von Frank Lampard (dem älteren), der hat doch 1975 mit West Ham im Halbfinale des EC der Pokalsieger gegen die Eintracht gespielt...    Deshalb darf der Sohnemann heute gegen uns auch mal ran!
#
sotirios005 schrieb:
team-adler schrieb:


F*ck, wo ist Lampard???    


Oooch, das ist nur der Sohnemann von Frank Lampard (dem älteren), der hat doch 1975 mit West Ham im Halbfinale des EC der Pokalsieger gegen die Eintracht gespielt...    Deshalb darf der Sohnemann heute gegen uns auch mal ran!


Sorry, der Alte hat natürlich 1976 gegen die Eintracht gespielt.


Teilen