>

Happy Birthday Obi-Wan Kenobi

#
Huhu Geburtstagskind,

alles alles Liebe zu deinem ... Geburtstag. Wünsche dir in Eintracht Hinsicht natürlich genauso wie mir und uns allen viele weitere geile UEFA-Cup Fahrten und naja, den Rest kennst du ja schon, hab ich dir ja schon alles gesagt.

Dicken Kuss und *prost* auf eine schöne Feier
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Obi.




Ps:
Und vielen Dank für die prima Tipps rund um das Thema Computer.
#
Hallo Obi,

von mir auch alles Gute an die "Nachteule".

Frank
#
häbbi börsdee
#
Von mir auch alles gute für die nächsten.............Jahre.  
#
HAPPY BIRTHDAY;

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag alter Sack.  

Habe einen schönen Tag und lass dich von deiner Süßen verwöhnen.

Gruß
Sonny
#
Alles Gute du alter Sack,

von der Familie Bree natürlich auch alles erdenklich Gute.
Feier schön.

Grüße
#
Alles Gute auch aus Holland!

Gruss,

Basti
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
#
Wünsche eine schöne Fete und alles Gute zum Geburtstag.
#
Da schließe ich mich doch mal der Reihe an und wünsche die einen erfolgreiche Regeneration nach ausgiebiger Geburtstagsfeier.
#
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und 3 Punkte nachträglich am Samstag obendrauf, dann stimmt die Richtung.
#
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag auch von uns!

Mi und Laupi
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Alles Gute zum Geburtstag dem nimmermüden "Wächter der bereits existierenden threads"!  

Stefan
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
#
Was ? Schon wieder ein Jahr rum ?



Auch von mir
Alles Guude

Suse
#
Na dann auch von mir mal alles Gute zum Geburtstag, Du Pflaume
#
Mögen auch in den kommenden Jahren, Eure Feder ebenso flink und scharf wie Euer  Verstand und Lichtschwert bleiben,Meister Kenobi!

Happy Bithday, alter Forums-Jedi!

PS. "Hoffe Du hast Dir von der Mannschaft am Samstag 3 Punkte gewünscht!!!!!
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Du Jungspund


PA


Teilen