was soll denn diese scheisse mit den 2 euro fürs zuhause ausdrucken ? damals war der versandt 2 euro und jetzt bezahle ich dafür dass die nix mehr machen müssen nachdem die tickets eh wieder teurer geworden sind ???
Christoph44 schrieb: Ach wie schön is es a Dauerkart zu haben ,-) aber ich vermisse irgendwie das geämpfe mit dem Online Tickets hach war das noch schön.
kannst mir ruhig die DK geben, wenn du sie nicht willst joke
Frage an die erfahrenen Ticketkäufer/-verkäufer....werde ich eine einzelne Karte in Block 37I noch kurzfristig vor dem Spiel (ca. 2 Wochen) los oder eher nicht?
Tuess schrieb: Frage an die erfahrenen Ticketkäufer/-verkäufer....werde ich eine einzelne Karte in Block 37I noch kurzfristig vor dem Spiel (ca. 2 Wochen) los oder eher nicht?
Würde mich über einen Ratschlag freuen!
Letztes Jahr war das Spiel gegen den HSV ausverkauft. Dieses Jahr wird es das auch sein, denke ich. Ist ja auch das erste Heimspiel.
Erleichternd hinzu kommt, dass deine Karte unter €30 kostet.
Ein großes Risiko sehe ich da nicht. Zwei Wochen sollten dicke reichen meine ich.
Tuess schrieb: Frage an die erfahrenen Ticketkäufer/-verkäufer....werde ich eine einzelne Karte in Block 37I noch kurzfristig vor dem Spiel (ca. 2 Wochen) los oder eher nicht?
Letztes Jahr war das Spiel gegen den HSV ausverkauft. Dieses Jahr wird es das auch sein, denke ich. Ist ja auch das erste Heimspiel.
Ein großes Risiko sehe ich da nicht. Zwei Wochen sollten dicke reichen meine ich.
cool das es bei euch noch mit rechnung ist und dann überweisen ... hammer finde das gut .. viele vereine wollen ja schon die kreditkarte oder auf jeden fall die bankdaten haben ... !!! finde es gut das es bei euch noch so geht !
NURDERHSV schrieb: ist es eigentlich jetzt ausverkauft ?
ne, gibt noch ca 750 tickets. dazu kommen sicherlich noch ein paar rückläufer in den nächsten wochen. und ich schätze mal, dass auch noch die ein oder andere karte im gästebereich am spieltag an der tageskasse zu kaufen sein wird.
nicht der block den ich wollte aber egal. hauptsache dabei.
gut nacht
damals war der versandt 2 euro und jetzt bezahle ich dafür dass die nix mehr machen müssen nachdem die tickets eh wieder teurer geworden sind ???
kannst mir ruhig die DK geben, wenn du sie nicht willst joke
ich finds auch lustig.
Ok, danke! Habe sie soeben noch nachgeordert.
Seit die Bearbeitungsgebühr von letztes Jahr 2 Euro, dieses Jahr auf 3 Euro erhöht wurde
Ja sind jetzt endlich nicht mehr getackert, sondern im Umschlag mit Stadionplan!
das find ich prima...weil davor hab ich die Karten immer "ausversehen" zerissen
jetzt gefallen die mir viel besser.
Sind heute beide angekommen
MFG
ne, gibt noch ca 750 tickets. dazu kommen sicherlich noch ein paar rückläufer in den nächsten wochen. und ich schätze mal, dass auch noch die ein oder andere karte im gästebereich am spieltag an der tageskasse zu kaufen sein wird.