>

Tickets SGE-HSV

#
also beim HSV vvk. ist so gut wie alles weg ....    denke  ma wird voll ist eigentlich immer voll wenn wir bei euch zugast sind .... auf ein geiles spiel ... das ergebniss lass ich jetzt mal ausen vor  
#
NURDERHSV schrieb:
also beim HSV vvk. ist so gut wie alles weg ....    denke  ma wird voll ist eigentlich immer voll wenn wir bei euch zugast sind .... auf ein geiles spiel ... das ergebniss lass ich jetzt mal ausen vor    

nicht, dass es nur dann voll wäre, nur keine einbildung!
#
,-)  ,-)  ,-)  so war das auch nicht gemeint      immer locker bleiben  
#
Arya schrieb:
NURDERHSV schrieb:

Nicht jeder Gastverein füllt den Gästeblock und noch ein bischen mehr.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
NURDERHSV schrieb:

du meinst, so wie die Wolfsburger  
#
bernie schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
NURDERHSV schrieb:

du meinst, so wie die Wolfsburger    

das sind die schlimmsten

ich hatte beim letzten spiel richtig angst vor den massen an wolfsburgern  
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
NURDERHSV schrieb:

das war auch nicht ganz ernst gemeint
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
NURDERHSV schrieb:

ohja da sagste was wolfsburg bekommt ihn noch nicht ma bei uns voll und das is ja wirklich keine entfernung      

denke ma unserer wird voll sein in FFM und noch etwas daneben auch paar von uns wird wie immer schön in FFM   also ich bin gerne bei euch zu gast obs an der nähe liegt wo ich wohne  
#
NURDERHSV schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
NURDERHSV schrieb:

ohja da sagste was wolfsburg bekommt ihn noch nicht ma bei uns voll und das is ja wirklich keine entfernung      

denke ma unserer wird voll sein in FFM und noch etwas daneben auch paar von uns wird wie immer schön in FFM   also ich bin gerne bei euch zu gast obs an der nähe liegt wo ich wohne  

Naja diesmal habt ihr Ihn nicht ganz voll bekommen  , 700 sind wieder bei uns frei.
#
Hallo Eintracht-Fans!

Da ich heute auf eurer HP gesehen habe das es noch Rest-Gästekarten ab morgen 13:30 zu verkaufen gibt, möchte ich nicht die Chance verpassen euer Stadion von innen zu betrachten

Meine Frage ist, wo werden diese Karten verkauft? Wie gesagt bin dann zum ersten mal am Stadion in Frankfurt. Ne kleine Beschreibung wäre super. Freue mich auf ein schönes Spiel!

Liebe Grüße
#
Cloud0487 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

Da ich heute auf eurer HP gesehen habe das es noch Rest-Gästekarten ab morgen 13:30 zu verkaufen gibt, möchte ich nicht die Chance verpassen euer Stadion von innen zu betrachten

Meine Frage ist, wo werden diese Karten verkauft? Wie gesagt bin dann zum ersten mal am Stadion in Frankfurt. Ne kleine Beschreibung wäre super. Freue mich auf ein schönes Spiel!

Liebe Grüße

In der Meldung auf der Startseite steht ja, dass die Karten an den Tageskassen erhältlich seien. Ich würde jetzt mal vermuten, dass das heißt: an allen Kassen.

Kommst du mit der SBahn? Dann kommst du unweigerlich an einem Kassenhäuschen vorbei, kurz vor der Wintersporthalle. Kannst du eigentlich schlecht verfehlen.
#
Ich konnte nur die letzte Meldung lesen, mein Vater hatte mich angerufen das heut Mittag noch was von 3000 Karten hier auf der Seite stand.
Ich lese nur noch von wenigen Restkarten. Deswegen denke ich das die nur an einer Kasse verkauft werden. In Stuttgart hab ich auch mal so eine spontan Aktion gestartet. Dort war es morgens um 9 Uhr schon voll mit Gästefans an einer Kasse, die nicht mal am Stadion war, sondern auf der anderen Straßeseite, dazu war sie noch ganz klein und versteckt. Deswegen meine genaue Nachfrage

Ich fahren mit dem Auto hin, deswegen kommen wir wahrscheinlich nicht an der Kasse vorbei.

Ich fahr einfach früh genug los und hoffe das ich die Kasse schnell finde

Danke für die Infos
#
Cloud0487 schrieb:
Ich konnte nur die letzte Meldung lesen, mein Vater hatte mich angerufen das heut Mittag noch was von 3000 Karten hier auf der Seite stand.
Ich lese nur noch von wenigen Restkarten. Deswegen denke ich das die nur an einer Kasse verkauft werden. In Stuttgart hab ich auch mal so eine spontan Aktion gestartet. Dort war es morgens um 9 Uhr schon voll mit Gästefans an einer Kasse, die nicht mal am Stadion war, sondern auf der anderen Straßeseite, dazu war sie noch ganz klein und versteckt. Deswegen meine genaue Nachfrage

Ich fahren mit dem Auto hin, deswegen kommen wir wahrscheinlich nicht an der Kasse vorbei.

Ich fahr einfach früh genug los und hoffe das ich die Kasse schnell finde

Danke für die Infos

Sicherlich weiß hier jemand noch ein wenig besser Bescheid als ich, deshalb schau, bevor du morgen losfährst, auf jeden Fall nochmal hier rein

Bist du denn Hamburger? Oder kommen für dich generell auch andere Stadionbereiche als der Gästeblock in Frage? Wenn zweiteres zutrifft, vielleicht hast du im Suche&Biete Glück und ergatterst dort noch eine Karte.

Viel Erfolg!
#
PS: 3.000 Restkarten können nicht stimmen, da hast du Recht.
#
Aufjedenfall früh genaug da sein, ca. 13 uhr 30 ( die kassen machen ja 2std vor Spielbegin auf?)

Sind nicht mehr viele Karten da ca. 500 bis 1000.
#
Ich bin Hamburger, deswegen Gäste oder gemischt
Ich werde morgen so zwischen 11 und halb 12 da sein und hoffe das ich damit früh genug da bin.

In dem Artikel Stand auch nur noch was von wenigen Karten, habe meinem Vater auch gesagt das das irgendwie nicht sein kann mit den 3000 Karten^^ und es stand auch drin ab 13:30 und hoffe darauf.

Danke euch allen! Auf ein spannendes und faires Spiel.
#
es gibt definitiv keine 3000 Karten mehr, da bereits über 51000 Karten verkauft wurden. Die wenigen Restkarten sind ausschließlich zurückgegebene Karten aus dem Gästebereich.

Hier die Pressemeldung der Eintracht:
Für das Bundesliga-Heimspiel unserer Eintracht gegen den Hamburger SV am kommenden Samstag (15:30 Uhr), wurden bisher bereits über 51.000 Eintrittskarten verkauft.

Es sind nun noch wenige Gästekarten verfügbar, welche am Spieltag, ab 13:30 Uhr, an den Tageskassen zum Verkauf angeboten.
#
Hat geklappt waren die ersten am Haupteingang, nach 2 Stunden warten hatten wir sie dann.

Ein richtig dickes Lob an das neue Stadion!
Echt der Hammer, riesen Park aussenrum zum hinsetzen, kein gedrängel, richtig gute Sicht aufs Feld. Hammer. Nächstes Jahr komm ich wieder Nur das Pay System ist nicht ganz so Toll, aber hat gepasst.

Liebe Grüße

Teilen