>

Gladbach??

#
Hat schon irgendjemand Antwort von der Eintracht der Karten für Gladbach bestellt hat????
#
nö, aber Leverkusen muss schon da sein.Gedulde dich am besten noch so 1-2 wochen wegen Gladbach.
#
Wieso sollte denn Leverkusen vor Gladbach bearbeitet werden?
Das Spiel findet 2 Wochen später statt.
Es heißt 4-5 Wochen vorher diese sind letzten Montag angebrochen also denke ich mal das die kommenden Tage etwas kommen wird.
Warte auch schon ungeduldig
#
koala88 schrieb:
Wieso sollte denn Leverkusen vor Gladbach bearbeitet werden?
Das Spiel findet 2 Wochen später statt.
Es heißt 4-5 Wochen vorher diese sind letzten Montag angebrochen also denke ich mal das die kommenden Tage etwas kommen wird.
Warte auch schon ungeduldig

dann schau mal im Ticketbereich, Ticketinfo Leverkusen nach da stehen die Preise für Leverkusen da, und da meines wissen die Preise für Awayspiele erst reingestellt werden, wenn die Karten da sind müsste Leverkusen da sein. Fall ich mich irre, bitte hier reinschreiben.
#
Gladbach Karten sind erst gekommen, werden jetzt verteilt.

LEV Karten waren früher da, deshalb gabs die Mitteilungen auch schon

Quelle: Ticketing
#
AirHarry schrieb:

Danke für die Info!

So bleibt der Gang zum Briefkasten wenigstens spannend.  
#
Shlomo schrieb:
AirHarry schrieb:

Danke für die Info!

So bleibt der Gang zum Briefkasten wenigstens spannend.    

also ich habe schon meine Leverkusenkarte.
#
wann kam die denn??
#
Wretched schrieb:
wann kam die denn??

die Leverkusenkarte kam am Freitag schon an, Gladbach wird diese oder nächste woche kommen schätz ich mal.
#
also ich habe weder zu gladbach noch zu leverkusen bisher etwas gehört geschweigedenn zugeschickt bekommen
#
Habe heute meine Leverkusen und Gladbach Karten erhalten (Auswärts-DKs)
#
also ich habe immernoch nix weder für gladbach noch für leverkusen...
gladbach ist in drei wochen... das nervet!!!!
#
dann ruf mal beim ticketing an und frag nach, was da los ist
#
hab heute ne absage bekommn!
aber wollte auch steher habn
vllt krieg ich ja en sitzer.
#
Hab auch eine Absage bekommen   (die 1.) Gladbach hat im Vergleich zu anderen Clubs einen relativ großen Stehplatz oder?
Ich versteh nicht wieso ich eine Absage bekommen hab. Selbst letztes Jahr gegen M1 habe ich Karten bekommen.
#
dann hattest du gegen m1 einfach richtig glück
#
geht es noch jemanden wie mir das er noch GAR NIX wegen gladabch gehört hat?? noch nicht mal ne absage??
#
Wretched schrieb:
geht es noch jemanden wie mir das er noch GAR NIX wegen gladabch gehört hat?? noch nicht mal ne absage??

ja, ich
#
koala88 schrieb:
Hab auch eine Absage bekommen   (die 1.) Gladbach hat im Vergleich zu anderen Clubs einen relativ großen Stehplatz oder?
Ich versteh nicht wieso ich eine Absage bekommen hab. Selbst letztes Jahr gegen M1 habe ich Karten bekommen.

weil es jetzt mehr Auswaertsdauerkarten gibt....
#
Ich hab bisher auch noch nichts von meinen Gladbach Karten gehört. Naja wird schon werden!

Teilen