Schon kurios, für ALLE Heimspiele von Gladbach kann man Karten im benachbarten Block 5/5a, direkt neben dem Gästeblock kaufen. Für alle Heimspiele? Nein, nicht für das Heimspiel gegen Frankfurt.
Habe gestern mit dem Ticketservice telefoniert und die haben gesagt das sie noch auf zusätzliche Karten aus Gladbach gewartet haben und das diese Woche hoffentlich alle bestätigungen raus gehen.
Gibt es am Samstag in Gladbach noch Karten für unsere Blöcke zu kaufen?
Kann ich leider so nicht beantworten, aber im Block gleich daneben (5) gibt es noch massig Karten. Da sitzen auch sehr viele Frankfurter und die Karten sind nicht zu teuer (25€)
Also als ich am Montag beim Fanshop am Riederwald war, sagte mir die nette Dame , dass es KEINE Karten mehr gibt!! Wollte Sitzplatzkarten für den Gästeblock kaufen... Sie sagte :"Nee da haben wir keine mehr, da wurden in der letzten Woche die letzten verkauft" Hab mich selbst gewundert , kann mir net wirklich vorstellen dass ALLE Gästetickets vergriffen sind ...
Die übrigen gebliebenen Tickets werden ca. 1 Woche vor dem Spiel wieder an den Heimverein zurück geschickt. Du wirst in Gladbach definitiv noch Tickets bekommen.
Auf nach Gladbach !!
LG
nächste Woche ist das Spiel, wüsste dann jetzt auch mal gern Bescheid
ist nicht erst Länderspielpause?
Die nächste Woche beginnt am kommenden Montag
ja, aber nächste woche, also übernächstes wochenende ist das gladbachspiel
ok ok
Gibt es am Samstag in Gladbach noch Karten für unsere Blöcke zu kaufen?
Kann ich leider so nicht beantworten, aber im Block gleich daneben (5) gibt es noch massig Karten. Da sitzen auch sehr viele Frankfurter und die Karten sind nicht zu teuer (25€)
Wollte Sitzplatzkarten für den Gästeblock kaufen...
Sie sagte :"Nee da haben wir keine mehr, da wurden in der letzten Woche die letzten verkauft"
Hab mich selbst gewundert , kann mir net wirklich vorstellen dass ALLE Gästetickets vergriffen sind ...