Wieso sollte denn Leverkusen vor Gladbach bearbeitet werden? Das Spiel findet 2 Wochen später statt. Es heißt 4-5 Wochen vorher diese sind letzten Montag angebrochen also denke ich mal das die kommenden Tage etwas kommen wird. Warte auch schon ungeduldig
koala88 schrieb: Wieso sollte denn Leverkusen vor Gladbach bearbeitet werden? Das Spiel findet 2 Wochen später statt. Es heißt 4-5 Wochen vorher diese sind letzten Montag angebrochen also denke ich mal das die kommenden Tage etwas kommen wird. Warte auch schon ungeduldig
dann schau mal im Ticketbereich, Ticketinfo Leverkusen nach da stehen die Preise für Leverkusen da, und da meines wissen die Preise für Awayspiele erst reingestellt werden, wenn die Karten da sind müsste Leverkusen da sein. Fall ich mich irre, bitte hier reinschreiben.
Hab auch eine Absage bekommen (die 1.) Gladbach hat im Vergleich zu anderen Clubs einen relativ großen Stehplatz oder? Ich versteh nicht wieso ich eine Absage bekommen hab. Selbst letztes Jahr gegen M1 habe ich Karten bekommen.
koala88 schrieb: Hab auch eine Absage bekommen (die 1.) Gladbach hat im Vergleich zu anderen Clubs einen relativ großen Stehplatz oder? Ich versteh nicht wieso ich eine Absage bekommen hab. Selbst letztes Jahr gegen M1 habe ich Karten bekommen.
Das Spiel findet 2 Wochen später statt.
Es heißt 4-5 Wochen vorher diese sind letzten Montag angebrochen also denke ich mal das die kommenden Tage etwas kommen wird.
Warte auch schon ungeduldig
dann schau mal im Ticketbereich, Ticketinfo Leverkusen nach da stehen die Preise für Leverkusen da, und da meines wissen die Preise für Awayspiele erst reingestellt werden, wenn die Karten da sind müsste Leverkusen da sein. Fall ich mich irre, bitte hier reinschreiben.
LEV Karten waren früher da, deshalb gabs die Mitteilungen auch schon
Quelle: Ticketing
Danke für die Info!
So bleibt der Gang zum Briefkasten wenigstens spannend.
also ich habe schon meine Leverkusenkarte.
die Leverkusenkarte kam am Freitag schon an, Gladbach wird diese oder nächste woche kommen schätz ich mal.
gladbach ist in drei wochen... das nervet!!!!
aber wollte auch steher habn
vllt krieg ich ja en sitzer.
Ich versteh nicht wieso ich eine Absage bekommen hab. Selbst letztes Jahr gegen M1 habe ich Karten bekommen.
ja, ich
weil es jetzt mehr Auswaertsdauerkarten gibt....