>

Aufstellung und Tipp: Eintracht Frankfurt - Chelsea Football Club

#
Nuriel schrieb:
Jaja, Tommy...Mehmet Özil    


Es ist unfassbar...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SGE_tec schrieb:
Halbzeitfazit: Tsavellas, Gekas, Ochs, Köhler gefallen etwas mehr, als der Rest der Mannschaft. Schöner Freundschaftskick ohne wirklich große Bedeutung


Ama fand ich auch gut. Kampfstark und Tor vorbereitet.


Ich fand Ama eindeutig besser als Gekas. Jung hat auch gut gespielt.
#
was für ein Kommentator...  

ja, du bist auch so "ein hängender Stürmer"...    
#
kann man den Berthold noch an den VfB verkaufen  
#
gefällt mir bislang alles sehr gut. die jungs wirken schon gut eingespielt. man merkt beiden mannschaften an, dass sie noch nicht 100% sind. besonders chelsea fehlt es total an spritzigeit.
bislang gibt's eigentlich fast gar nichts zu bemängeln, daher mal meine eindrücke zu ein paar ausgewählten spielern:

tzavellas: gefällt mir außerordentlich gut. wirkt sehr dynamisch und wach und lauert auf vorstoße. als er vorne aus knappen winkel und unter bedrängung noch ne ordentliche flanke in den strafraum bekommen hat, war das schon ein zeichen für seine qualität. er wirkt allerdings manchmal noch etwas hektisch. aber sehe da schon sehr gutes potenzial.

gekas: hilft hinten aus, ist oft in der eigenen hälfte gewesen. von wegen der läuft nicht. ansonsten ist ihm zwar nicht so mega viel gelungen, aber er strahlt ständig gefahr aus und lauert.

ama: tja was soll man sagen - besser kann man seine chance nicht nutze. er spielt als wäre er nie weggewesen. strotzt vor selbstbewusstsein, ehrgeizig wie eh und je. kämpft, lauert, rennt, schießt und bereitet das 1:0 vor. für mich der spieler des spiels bislang. natürlich waren da auch mal wieder die obligatorischen stock fehler, aber die wird er auch nicht mehr los

ochs: wirkt irgendwie auch sehr ehrgeizig und dynamisch, traut sich scheinbar mehr zu, wird aber auch viel gelassen. aber er zieht ständig in oder an den strafraum, macht das tor. super partie von ihm.

jung: grandiose vorstellung. kocht da im alleingang komplett chelsea ab. an ihm kommt keiner vorbei.

franz: super gerettet zwei mal, ansonsten kaum geprüft.

russ: etwas unsicherer als franz, mit zwei komischen fehlpässen. aber wie auch franz bislang nicht wirklich geprüft.

meier: gefällt mir als 6er, auch wenn scheinbar noch weniger zu sehen ist als sonst. pflückt wie immer jeden kopfball und verteilt dann ordentlich.

schwegler: bissig, aber auch wieder ein zwei leichtsinnsfehler. er hat noch luft nach oben.

köhler: ganz starke partie. sehr ballsicher und umsichtig, allerdings ordentlich gefordert nach hinten. trotzdem gefällt er mir heute wirklich gut.

nikolov: kaum geprüft, strahlt aber ruhe und sicherheit aus.
#
Nuriel schrieb:
Jaja, Tommy...Mehmet Özil    


Old swed.
Seine Kompetenz bewegt sich knapp über der Grasnarbe.
#
Es spielen alle gut.

Deswegen führen wir auch.

Außerdem spielen wir hier nicht gegen skg Roßdorf.
#
Das kochende Wasser von Chelsea hat maximal 40 bis 50 Grad....


Ja ne is klar...
#
Im Übrigen möchte ich ja nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube das Tor bereiter der  Bruma (?!) vor.
Dennoch eine sehr starke Vorstellung von Ama.
#
Schwegler gefällt mir bis auf die eine blöde Szene sehr gut. Ansonsten noch Köhler, Franz und Tzavellas auch sehr ordentlich. Meier wirkt etwas unkonzentriert und Gekas... naja.  Der Rest okay.

Bin gespannt auf Rode und Kittel, sollte sie spielen.
#
etienneone schrieb:
gefällt mir bislang alles sehr gut. die jungs wirken schon gut eingespielt. man merkt beiden mannschaften an, dass sie noch nicht 100% sind. besonders chelsea fehlt es total an spritzigeit.
bislang gibt's eigentlich fast gar nichts zu bemängeln, daher mal meine eindrücke zu ein paar ausgewählten spielern:

tzavellas: gefällt mir außerordentlich gut. wirkt sehr dynamisch und wach und lauert auf vorstoße. als er vorne aus knappen winkel und unter bedrängung noch ne ordentliche flanke in den strafraum bekommen hat, war das schon ein zeichen für seine qualität. er wirkt allerdings manchmal noch etwas hektisch. aber sehe da schon sehr gutes potenzial.

gekas: hilft hinten aus, ist oft in der eigenen hälfte gewesen. von wegen der läuft nicht. ansonsten ist ihm zwar nicht so mega viel gelungen, aber er strahlt ständig gefahr aus und lauert.

ama: tja was soll man sagen - besser kann man seine chance nicht nutze. er spielt als wäre er nie weggewesen. strotzt vor selbstbewusstsein, ehrgeizig wie eh und je. kämpft, lauert, rennt, schießt und bereitet das 1:0 vor. für mich der spieler des spiels bislang. natürlich waren da auch mal wieder die obligatorischen stock fehler, aber die wird er auch nicht mehr los

ochs: wirkt irgendwie auch sehr ehrgeizig und dynamisch, traut sich scheinbar mehr zu, wird aber auch viel gelassen. aber er zieht ständig in oder an den strafraum, macht das tor. super partie von ihm.

jung: grandiose vorstellung. kocht da im alleingang komplett chelsea ab. an ihm kommt keiner vorbei.

franz: super gerettet zwei mal, ansonsten kaum geprüft.

russ: etwas unsicherer als franz, mit zwei komischen fehlpässen. aber wie auch franz bislang nicht wirklich geprüft.

meier: gefällt mir als 6er, auch wenn scheinbar noch weniger zu sehen ist als sonst. pflückt wie immer jeden kopfball und verteilt dann ordentlich.

schwegler: bissig, aber auch wieder ein zwei leichtsinnsfehler. er hat noch luft nach oben.

köhler: ganz starke partie. sehr ballsicher und umsichtig, allerdings ordentlich gefordert nach hinten. trotzdem gefällt er mir heute wirklich gut.

nikolov: kaum geprüft, strahlt aber ruhe und sicherheit aus.



da kann ich nur 100%tig zustimmen auf eine gute 2te Halbzeit
#
bitte nicht Bellaid...  
#
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen möchte ich ja nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube das Tor bereiter der  Bruma (?!) vor.
Dennoch eine sehr starke Vorstellung von Ama.


Ja aber er wurde zu dem Zeitpunkt schön von Ama unter Druck gesetzt.
#
Bellaid - Impulse. Ja, klar.
#
etienneone schrieb:
gefällt mir bislang alles sehr gut. die jungs wirken schon gut eingespielt. man merkt beiden mannschaften an, dass sie noch nicht 100% sind. besonders chelsea fehlt es total an spritzigeit.
bislang gibt's eigentlich fast gar nichts zu bemängeln, daher mal meine eindrücke zu ein paar ausgewählten spielern:

tzavellas: gefällt mir außerordentlich gut. wirkt sehr dynamisch und wach und lauert auf vorstoße. als er vorne aus knappen winkel und unter bedrängung noch ne ordentliche flanke in den strafraum bekommen hat, war das schon ein zeichen für seine qualität. er wirkt allerdings manchmal noch etwas hektisch. aber sehe da schon sehr gutes potenzial.

gekas: hilft hinten aus, ist oft in der eigenen hälfte gewesen. von wegen der läuft nicht. ansonsten ist ihm zwar nicht so mega viel gelungen, aber er strahlt ständig gefahr aus und lauert.

ama: tja was soll man sagen - besser kann man seine chance nicht nutze. er spielt als wäre er nie weggewesen. strotzt vor selbstbewusstsein, ehrgeizig wie eh und je. kämpft, lauert, rennt, schießt und bereitet das 1:0 vor. für mich der spieler des spiels bislang. natürlich waren da auch mal wieder die obligatorischen stock fehler, aber die wird er auch nicht mehr los

ochs: wirkt irgendwie auch sehr ehrgeizig und dynamisch, traut sich scheinbar mehr zu, wird aber auch viel gelassen. aber er zieht ständig in oder an den strafraum, macht das tor. super partie von ihm.

jung: grandiose vorstellung. kocht da im alleingang komplett chelsea ab. an ihm kommt keiner vorbei.

franz: super gerettet zwei mal, ansonsten kaum geprüft.

russ: etwas unsicherer als franz, mit zwei komischen fehlpässen. aber wie auch franz bislang nicht wirklich geprüft.

meier: gefällt mir als 6er, auch wenn scheinbar noch weniger zu sehen ist als sonst. pflückt wie immer jeden kopfball und verteilt dann ordentlich.

schwegler: bissig, aber auch wieder ein zwei leichtsinnsfehler. er hat noch luft nach oben.

köhler: ganz starke partie. sehr ballsicher und umsichtig, allerdings ordentlich gefordert nach hinten. trotzdem gefällt er mir heute wirklich gut.

nikolov: kaum geprüft, strahlt aber ruhe und sicherheit aus.



Sehr schöne Beurteilung.
#
seitdem ist Bellaid nie zum Zug gekommen, klar  
#
Bellaid soll also Impulse setzen und Schorschi ist ein erfahrener Kicker, was man ja laut Berthold merkt...

G N A R F !
#
Nuriel schrieb:
seitdem ist Bellaid nie zum Zug gekommen, klar    


Und Schuld dran ist die Eintracht, weil sie ihm keine Bahncard gekauft haben.
#
Wünsche Bellaid viel Glück! Vielleicht eine Option für die Zukunft
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
seitdem ist Bellaid nie zum Zug gekommen, klar    


Und Schuld dran ist die Eintracht, weil sie ihm keine Bahncard gekauft haben.


Quatsch, die Bahn ist schuld, weil die Klimaanlge über 32 Grad nicht funktioniert.


Teilen