>

pauli geistert [doch nicht] gegen werder [ab Beitrag #93]

#
Taunusabbel schrieb:
Im Pauli-Forum heißt es der Typ sein von seinem Arbeitgeber gekündigt worden, weil die negative Berichterstattung seitens der Presse auf die Firma abfärben könnte.

Glückwunsch Bild und MoPo

Nicht falsch verstehen, ich finde Gegenstände auf´s Spielfeld werfen absolut sch......., aber deshalb eine Existenz zu ruinieren.....

bin kein jurist aber mit der begründung kommen die doch imho  niemals durch.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Im Pauli-Forum heißt es der Typ sein von seinem Arbeitgeber gekündigt worden, weil die negative Berichterstattung seitens der Presse auf die Firma abfärben könnte.

Nicht falsch verstehen, ich finde Gegenstände auf´s Spielfeld werfen absolut sch......., aber deshalb eine Existenz zu ruinieren.....

Mal angenommen das stimmt, suchen sie sich halt was anderes ...
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Jetzt auch von HR 1.
Es besteht aber noch die Möglichkeit des Einspruchs seitens Pauli.

Geisterspiel.......  
Und was kann Werder dafür, bzw. die Auswärtsfahrer?  

was können die paulifans dafür?

Natuerlich nix. War Totenstille in dem Stadion. Der eine ist dann aufgestanden und hat nen vollen Bierbecher dem Linienrichter an den Kopf geworfen. Vorher und Nachher war da nix

ich verstehe diese ironie nicht  

Die Stimmung war so aggressiv und aufgeheizt, dass es zu dieser Handlungen kam. Der scheint ja nicht der typische Becherwerfer zu sein.

Das hinkt aber gewaltig.

Sollen die St. Pauli eine richtig hohe Geldstrafe aufbrummen, aber doch nicht 20000 Menschen für die Dummheit eines Einzelnen bestrafen, weil der die Stimmung im Stadion nicht verträgt.

Aber mal eine andere Frage: Was wäre gewesen, wenn der Werfer Schalke-Anhänger gewesen wäre?
#
Möwe schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Jetzt auch von HR 1.