Laut Auskunft vom Ticketservice sind die Karten von Lautern noch nicht da und die Zuteilung wird abschließend erst vorgenommen, wenn die Karten an die Rechnung getackert werden können.
Wahrer_Meister_1992 schrieb: Hab grade von der SGE ein mail bekommen, dass meine Lautern-Karten verschickt werden
bei Auswärtstickets gibts doch keine Mail das karten versendet werden.
Also, das mit der Mail hat sich aufgeklärt. War mein Fehler! Es sind mittlerweile Karten eingetroffen - aber für das Pokalspiel. Hierauf bezog sich die mail vom Ticketing. Da keine Spielpaarung genannt war (nur eine Bestellnummer), dachte ich, dass es sich um die lange bestellten FCK-Karten handelt und nicht um die grade bestellten HSV-Karten. Sorry für die Verwirrung.
für alle die karten suchen....einfach ticketformular vom fck ausfüllen und an die faxen.das formular gibts als pdf datei auf deren hp. da kann man angeben was für karten man sucht und welche alternativen man nehmen würde. wir sind mit mehreren leuten in block 19.3 ostkurve
Toll!Absage!Da fährst Gott weiss wo hin und für das Spiel vor der Haustür kriegst de keine Karten.Ich hab en riesen Hals und meine beiden Dauerkarten für nächste Saison werde ich auch kündigen.Eben reichts.
Chiquita schrieb: Toll!Absage!Da fährst Gott weiss wo hin und für das Spiel vor der Haustür kriegst de keine Karten.Ich hab en riesen Hals und meine beiden Dauerkarten für nächste Saison werde ich auch kündigen.Eben reichts.
Ich weiß zwar nicht wie dein Status bei der Eintracht ist, aber mir war voher schon klar das ich keine Karten bekommen würde, trotz Dauerkartenkunde. Ein Versuch wars zwar wert aber hab auch ne Absage eben bekommen.
Es waren halt zuviele Anfragen, da geht der eine oder andere schon mal leer aus, ob verdient oder nicht kann man nicht immer berücksichtigen. Andere haben auch ne Absage bekommen und waren schon auf vielen auswärtsspielen.
Chiquita schrieb: Toll!Absage!Da fährst Gott weiss wo hin und für das Spiel vor der Haustür kriegst de keine Karten.Ich hab en riesen Hals und meine beiden Dauerkarten für nächste Saison werde ich auch kündigen.Eben reichts.
Wenn du sonst auch "Gott weiß wo hin" fährst solltest du keine allzugroßen Probleme haben über deine sonstigen Wege an Karten für Lautern zu kommen. So wenige gibt´s ja nicht.
Du hast Recht. Und ich fall drauf rein
Also, das mit der Mail hat sich aufgeklärt. War mein Fehler! Es sind mittlerweile Karten eingetroffen - aber für das Pokalspiel. Hierauf bezog sich die mail vom Ticketing. Da keine Spielpaarung genannt war (nur eine Bestellnummer), dachte ich, dass es sich um die lange bestellten FCK-Karten handelt und nicht um die grade bestellten HSV-Karten. Sorry für die Verwirrung.
da kann man angeben was für karten man sucht und welche alternativen man nehmen würde.
wir sind mit mehreren leuten in block 19.3 ostkurve
ich nehme mal an diese woche weil aways-dk bekommen ihre Karten für Lautern seit Samstag.
Ich weiß zwar nicht wie dein Status bei der Eintracht ist, aber mir war voher schon klar das ich keine Karten bekommen würde, trotz Dauerkartenkunde. Ein Versuch wars zwar wert aber hab auch ne Absage eben bekommen.
Es waren halt zuviele Anfragen, da geht der eine oder andere schon mal leer aus, ob verdient oder nicht kann man nicht immer berücksichtigen. Andere haben auch ne Absage bekommen und waren schon auf vielen auswärtsspielen.