ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder? [/quote]
Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs.
ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder?
Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs. [/quote]
Es wird echt mal Zeit von den Tickets gg. den FCK zu hören. Man kann sich doch nicht auf Verdacht mit Karten eindecken wie Wahnsinnig. Es gehe aber bestimmt viele wieder im Forum in den Verkauf, wenn die Leute ihre Karte von der Eintracht doch bekommen.
da siehste mal wie die Leutz vom Ticket-Service sich ein Bein rausreissen für uns bringen an enem Sonntag die Karten perönlich zu jedem von uns Heim.... ,-)
Lümmeltüte schrieb: Haben heute mit den Leutchen vom Ticketservice gesprochen, zur Zeit wird nur Stuttgart + Bayern (nur Away-DK) bearbeitet, Karten liegen seit letzter Woche vor. Stand 21.9. sind immer noch keine Karten aus K´lautern oder St. Pauli eingetroffen
Desweiteren liegen ca. 4500 (!) Kartenanfragen für St. Pauli vor, von denen definitiv nur 2000 bedient werden können. 1000 sind für Away-DK vorgemerkt, die restlichen 1000 gehen an EFC´s so dass jeder "Normalbesteller" keine Karten erhalten wird
Was ist mit den Mitgliedern? Hier würde ich zumindest eine gleichbehandlung mit den efcs erwarten.
ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder? [/quote]
Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs.
Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs. [/quote]
ok danke für die Aufklärung.
Nach gefühlter 20minütiger Warteschleife haben wir unsere Karten bestellen können
danke für die Antwort
Es gehe aber bestimmt viele wieder im Forum in den Verkauf, wenn die Leute ihre Karte von der Eintracht doch bekommen.
da siehste mal wie die Leutz vom Ticket-Service sich ein Bein rausreissen für uns bringen an enem Sonntag die Karten perönlich zu jedem von uns Heim.... ,-)
waren am Sa. in der Post!
Ich auch.
meine kamen gestern (aw-dk). steher kosten 13,20 inkl. vvk-gebühr.