>

Wichtige Info zu den Auswärtsspielen in Stuttgart, Kaiserslautern und St. Pauli.

#
Nordhessen3 schrieb:
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:



haben wir wirklich 1000 Away-DKs???
Seit dieser Saison: Ja.



ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder? [/quote]

Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs.
#
Crung schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:



haben wir wirklich 1000 Away-DKs???
Seit dieser Saison: Ja.



ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder?


Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs. [/quote]

ok danke für die Aufklärung.
#
Wollte nur darauf hinweisen > Vorverkauf bei den Pfälzern hat soeben begonnen, allerdings nur per Ticket-Hotline (01805-318800)  

Nach gefühlter 20minütiger Warteschleife haben wir unsere Karten bestellen können  
#
habe nochmal ne frage an die Awasy-Dk leute wie teuer sind denn eure Bayernkarten?
#
Nordhessen3 schrieb:
habe nochmal ne frage an die Awasy-Dk leute wie teuer sind denn eure Bayernkarten?
16,50€ (15€ + 10% Gebühr) plus Versand.
#
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
habe nochmal ne frage an die Awasy-Dk leute wie teuer sind denn eure Bayernkarten?
16,50€ (15€ + 10% Gebühr) plus Versand.



danke für die Antwort
#
Es wird echt mal Zeit von den Tickets gg. den FCK zu hören. Man kann sich doch nicht auf Verdacht mit Karten eindecken wie Wahnsinnig.
Es gehe aber bestimmt viele wieder im Forum in den Verkauf, wenn die Leute ihre Karte von der Eintracht doch bekommen.
#
Laut Info vom Ticketservice werden die Kartenbestellungen für das Lautern Spiel voraussichtlich nächste Woche bearbeitet.
#
Away-DK Lautern Tickets sind da  
#
Auf einem Sonntag?
#
ZION schrieb:
Auf einem Sonntag?


da siehste mal wie die Leutz vom Ticket-Service sich ein Bein rausreissen für uns bringen an enem Sonntag die Karten perönlich zu jedem von uns Heim.... ,-)

waren am Sa. in der Post!
#
Lümmeltüte schrieb:
Haben heute mit den Leutchen vom Ticketservice gesprochen, zur Zeit wird nur Stuttgart + Bayern (nur Away-DK) bearbeitet, Karten liegen seit letzter Woche vor. Stand 21.9. sind immer noch keine Karten aus K´lautern oder St. Pauli eingetroffen

Desweiteren liegen ca. 4500 (!) Kartenanfragen für St. Pauli vor, von denen definitiv nur 2000 bedient werden können. 1000 sind für Away-DK vorgemerkt, die restlichen 1000 gehen an EFC´s so dass jeder "Normalbesteller" keine Karten erhalten wird


Was ist mit den Mitgliedern? Hier würde ich zumindest eine gleichbehandlung mit den efcs erwarten.
#
So, St. Pauli befindet sich aktuell in der Bearbeitung laut Ticket-Center.
#
...hab Heute meine Absage per Mail bekommen
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...hab Heute meine Absage per Mail bekommen


Ich auch.
#
die pauli-karten werden/wurden inzwischen von der eintracht verschickt.
meine kamen gestern (aw-dk). steher kosten 13,20 inkl. vvk-gebühr.


Teilen