>

St. Pauli

#
Sollte nicht ab heute 00:00 Uhr die Freischaltung für das St.Pauli Spiel erfolgen? Kann von Euch einer bestellen?

Gruß
Thorsten
#
Bestellstart für Auswärtstickets, seit dieser Saison, ist 10:00 Uhr.

Da bist du wohl leider umsonst so lange aufgeblieben.
#
Shlomo schrieb:
Bestellstart für Auswärtstickets, seit dieser Saison, ist 10:00 Uhr.

Da bist du wohl leider umsonst so lange aufgeblieben.



Danke für die Info
#
...vielleicht könnte man das ja in der Ticket-Übersicht noch mit dazuschreiben, dass es nicht wie gewohnt schon um 00:00 Uhr losgeht. Gleich hinter das Datum für den Bestellstart. Würde bestimmt einige vor einer kurzen Nacht bewahren.  
#
Eigentlich sollte das ja mittlerweile auch bekannt sein.
Ist ja nun schon seid einigen Spielen(Anfang dieser Saison) so.Das man erst Auswärtskarten ab 10Uhr Bestellen kann.
#
Das steht auch in den Ticketinfos.

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Karten für Auswärtsspiele

Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr
#
Im Prinzip habt ihr beide Recht.

Es wird aber sicher noch die ganze Saison so weitergehen, mit den Nachfragen der Zulangeaufgebliebenen. Ich denke, dass nicht jeder vor dem Bestellen in die Ticketinfos guckt. Man sieht in der Übersicht nach, ab welchem Datum die Tickets zu bestellen sind und kommt an dem Datum wieder. Und weil es immer 00:00 Uhr war, geht man auch weiterhin von dieser Uhrzeit aus.
#
bestellung ist durch - zuteilung wird der schwierigere part
#
Soo, Bestellung hat geklappt  

Hatte schon Angst dass die Server wieder abstürzen  
#
Puh, jetzt bin ich gespannt obs was wird  
#
hat jemand einen direktlink, bei mir ist das immer noch nicht freigeschaltet
#
Konnte bestellen, wollte dir jetzt noch nen Link geben aber jetzt steht bei mir auch wieder "verfügbar ab 06-09-10, sorry  
#
bei mir ist der link weiterhin offen und nutzbar.
ihr solltet mal eure browser weniger cachen lassen
internet explodierer hat doch echt langsam ausgedient...
#
Das wird hart gg. St. Pauli.
Da kann man sich wieder mit den Knallköppen die einmal im Jahrtausend zur Eintracht fahren um Karten kloppen, weil jeder unbedingt zum Kultclub St. Pauli fahren will.
#
Das mit 10 Uhr ist auch net jedermanns Sache, wer kann schon um 10 Uhr auf der Arbeit Karten bestellen

Grade bei Spielen wo es mit Karten eng wird, haste nachmittags keine Chance mehr zu bestellen
#
auswärtskarten werden doch eh zugeteilt und da spielt die uhrzeit der bestellung keine rolle
#
eden81 schrieb:
auswärtskarten werden doch eh zugeteilt und da spielt die uhrzeit der bestellung keine rolle


Naja. Gegen St.Pauli konnte man wohl schon gegen 14:15 Uhr keine Karten mehr bestellen. Da spielte die Uhrzeit dann schon eine sehr große Rolle.
#
na okay unter dem gesichtspunkt gebe ich dir recht

zum glück kann ich wenn es sein muss auch karten während der arbeitszeit bestellen, das sieht bei uns keiner so eng
#
Das Problem ist nicht das bestellen selbst, man muß erstmal einen PC am Arbeitsplatz haben  

Hat ja net jeder heuzutage schon so en ei fone (achtung hessisch)  
#
wann gibt es entlich die zusage für Pauli


Teilen