>

SaW Gebabbel 2.8.10

#
Ich bin ehrlich, solche Testspiele mit prominenten Gegnern interessieren mich nicht wirklich. Das Spiel gestern habe ich sogar original komplett vergessen gehabt. Am Freitag noch drüber gequatscht, am Sonntag sogar zur entsprechenden Zeit die Glotze angehabt, aber äh ja... vergessen.

Klar, kann jeder halten wie er will, aber ich finde da irgendwie selbst Testspiele gegen irgendwelche kleinen Dorfvereine auf einem alten Sportplatz interessanter.

Sicher, auch in einem solchen Testspiel wird Fußball gespielt, aber eben unter ganz anderen Voraussetzungen wie bei einem regulären Bundesligakick. Ich hoffe sehr, dass Tzavellas sich schon im Laufe der Vorrunde als echte Verstärkung herausstellen wird. Freut mich, dass er gestern wohl ganz gut ausgesehen hat. An dieser Stelle möchte ich aber nur mal ganz kurz den Namen Bellaid in die Runde werfen. Wenns um Bellaid und sein Leistungsvermögen geht, wird selbst heute noch regelmäßig auf das Spiel gegen Real verwiesen. Ist ja okay. Zeigt halt nur, dass ein solches Spiel in der Regel kein echter Gradmesser ist. Die Wahrheit liegt in der Bundesliga, oder so ähnlich.
#
Tube schrieb:
Iausgesehen hat. An dieser Stelle möchte ich aber nur mal ganz kurz den Namen Bellaid in die Runde werfen. Wenns um Bellaid und sein Leistungsvermögen geht, wird selbst heute noch regelmäßig auf das Spiel gegen Real verwiesen. Ist ja okay. Zeigt halt nur, dass ein solches Spiel in der Regel kein echter Gradmesser ist. Die Wahrheit liegt in der Bundesliga, oder so ähnlich.


Als Beispiel geht auch Petkovic. Nach dem Berlinspiel war die Stimmung auch super und man war sich sicher der verdrängt Spycher ohne Probleme und wir haben endlich einen guten LV. Lieber erstmal ein paar Bundesligaspiele abwarten.
#
Das nenn ich doch mal berühmt sein.

Der Spielbericht aus dem SAW:

http://www.goal.com/en-gb/news/3349/pre-season/2010/08/01/2051362/pre-season-2010-frankfurt-2-1-chelsea-defensive-mistakes

Geht da mal auf Frankfurt und nutzt die mouseover Funktion. Einer von 11 fällt durch den besonderen Namen auf.  

Würd mich ja schon interessieren, wie das nach England kan. Fred aus den Foreign affairs?

P.S. Die Formationfrage ist auch geklärt. Haben wohl Insider Informationen.  ,-)
#
SaintesSGE schrieb:
Das nenn ich doch mal berühmt sein.

Der Spielbericht aus dem SAW:

http://www.goal.com/en-gb/news/3349/pre-season/2010/08/01/2051362/pre-season-2010-frankfurt-2-1-chelsea-defensive-mistakes

Geht da mal auf Frankfurt und nutzt die mouseover Funktion. Einer von 11 fällt durch den besonderen Namen auf.  

Würd mich ja schon interessieren, wie das nach England kan. Fred aus den Foreign affairs?

P.S. Die Formationfrage ist auch geklärt. Haben wohl Insider Informationen.  ,-)  


Ich glaub, ich bin zu doof....häää???
#
Schobberobber72 schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Das nenn ich doch mal berühmt sein.

Der Spielbericht aus dem SAW:

http://www.goal.com/en-gb/news/3349/pre-season/2010/08/01/2051362/pre-season-2010-frankfurt-2-1-chelsea-defensive-mistakes

Geht da mal auf Frankfurt und nutzt die mouseover Funktion. Einer von 11 fällt durch den besonderen Namen auf.  

Würd mich ja schon interessieren, wie das nach England kan. Fred aus den Foreign affairs?

P.S. Die Formationfrage ist auch geklärt. Haben wohl Insider Informationen.  ,-)  


Ich glaub, ich bin zu doof....häää???  


das gleiche habe ich auch gedacht
#
Na, draufgehen, auf Frankfurt klicken und bei der Aufstellung steht da "Der ewige Oka"
#
BockD schrieb:
Na, draufgehen, auf Frankfurt klicken und bei der Aufstellung steht da "Der ewige Oka"


achso, er sagte ja bei Frankfurt die mouse over funktion benutzen..jo..ganz nett
#
Ah jetzt ja
#
Nuriel schrieb:
BockD schrieb:
Na, draufgehen, auf Frankfurt klicken und bei der Aufstellung steht da "Der ewige Oka"


achso, er sagte ja bei Frankfurt die mouse over funktion benutzen..jo..ganz nett


Ich habe zwar keine Ahnung, was eine "MouseoverFunktion " ist,  es freut mich aber ungemein, das es sogar Schobbe 72 geraft hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ah jetzt ja  

Beeindruckend wäre es aber erst, wenn bei der Aufstellung der 06er ein NadW auftauchen würde...  


Teilen