>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
Neapel hat im Moment eine richtige Drecksack-Mannschaft. Das die heute unter anderem durch die absolut falsche Zweikampf-Beurteilung des Schiris dafür auch noch so belohnt werden regt mich auf. Und Reif hat von Fußball keine Ahnung, aber das ist ja bekannt...
#
onetwo schrieb:
Wehe die Bayern verkacken meinen Tippschein  :neutral-face  


Genau so isses mir passiert  
#
Jeyemgy schrieb:
onetwo schrieb:
Wehe die Bayern verkacken meinen Tippschein  :neutral-face  


Genau so isses mir passiert    


Hauptsache sie haben nicht gewonnen.
#
Der Djebbour? War der nicht bei AEK?
yeboah1981 schrieb:
Der Djebbour? War der nicht bei AEK?


Ach ja der...der war doch damals eigentlich schon bei uns.
Schöne Flanke.
#
das geht ja "hervorragend" los fürn BVB ...

keine 10 Minuten rum - Piräus in Führung ...
#
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.
#
Und ihr wollt deutscher Meister sein  
#
Wie der BVB es immer wieder schafft, aus spielerischer Dominanz international letztlich nix zu reißen, ist beeindruckend.

Die sind jedes Spiel besser und fangen genau in den Phasen, wo sie besser sind, Tore. Unfassbar.
#
Naja - wenn der Torres sogar in der CL mal für Chelsea trifft (zum 2:0), dann dreht vielleicht der BVB auch ein Spiel in Griechenland  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.  


champions league natürlich
#
Bayer stehen seit Spielanfang unter Druck. Wenn das so weiter geht, gibts ne Packung.

"SVB wird sind da
Jedes Spiel ist, doch klar
Niemals Meister, tut zwar weh
Scheiss egal
Oh SVB"

schallts durch Stadion  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.  


Geiler Satz.Ich verstehe was du meinst.
Hä????????
#
EintrachtFan87 schrieb:
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.  


wie belieben?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.  


Geiler Satz.Ich verstehe was du meinst.
Hä????????


Interpretationen sind ja da möglich - z.B. könnte er gemeint haben, dass der Meister der BL in der Saison drauf immer schlecht spielt - erst WOB - jetzt der BVB .
#
oko1979 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.  


Geiler Satz.Ich verstehe was du meinst.
Hä????????


Interpretationen sind ja da möglich - z.B. könnte er gemeint haben, dass der Meister der BL in der Saison drauf immer schlecht spielt - erst WOB - jetzt der BVB .



oder halt der erste Meister...das trifft dann aber auch nur auf WOB zu
#
er hat sich doch schon korrigiert
#
Chevallaz schrieb:
er hat sich doch schon korrigiert


ah stimmt
#
Es wird immer gesagt,dass Dortmund nur Pech gehabt hatte.Aber mit so eine Abwehr.So wie die in den ersten 3 Spielen geschwommen sind,soviele Tore können die garnicht schiessen. Jetzt hätte es auch schon 3:1 stehen können.Wie sagt man so schön.Hinten kackt die Ente.


Teilen