EintrachtFan87 schrieb: Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die 1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.
Geiler Satz.Ich verstehe was du meinst. Hä????????
Omg, wie bin ich denn drauf? Das macht alles keinen Sinn. Kommt wohl davon, wenn man mit den Gedanken woanders ist.
Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!
Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!
Ich fins auch sau lustig, dass Valencia in Chelsea 1:0 vorne liegt und Leverkusen 2:0 in genk führt
die spielen doch gar nicht gegeneinander???
Bayer liegt hinten. 0:1 Valencia
Irgendwie scheint Verwirrung ansteckend zu sein - da war ja jetzt so ziemlich alles verkehrt
Gruppe falsch und auch noch die Begegnungen! Naja - zumindest die Tabelle war richtig
Götze du idiot.Warum schiesst du nicht????? Langsam geht mir der angeblich auf dem Boden gebliebene auf den Geist.Das ist doch überheblich immer den Ball ins Tragen zu wollen.
Chevallaz schrieb: also in Leverkusen ist die Stimmung auf dem 0 Punkt. Mannschaft wird die ganze Zeit ausgepfiffen
Ich schau ja Konfi - aber was ich jetzt die paar Sekunden gesehen hab, ist schon erschreckend genug ... da läuft ja gar nix! Aber es steht eben 0:1 - irgend ein Duselding von Bayer rein und es läuft wieder anders!
Omg, wie bin ich denn drauf? Das macht alles keinen Sinn. Kommt wohl davon, wenn man mit den Gedanken woanders ist.
porto oder petersburg, hauptsache....
die spielen doch gar nicht gegeneinander???
Bayer liegt hinten. 0:1 Valencia
Ich fins auch sau lustig, dass Valencia in Chelsea 1:0 vorne liegt und Leverkusen 2:0 in genk führt
Good Bye 4. CL-Platz
Irgendwie scheint Verwirrung ansteckend zu sein - da war ja jetzt so ziemlich alles verkehrt
Gruppe falsch und auch noch die Begegnungen! Naja - zumindest die Tabelle war richtig
Langsam geht mir der angeblich auf dem Boden gebliebene auf den Geist.Das ist doch überheblich immer den Ball ins Tragen zu wollen.
Schönes Tor.Technisch schön gemacht.
Disziplin,Disziplin. Nicht überstürzen. Man scheint jetzt am Drücker zu sein. Aber man hat noch über 1.Halbzeit Zeit um das Ding zu gewinnen
Ich schau ja Konfi - aber was ich jetzt die paar Sekunden gesehen hab, ist schon erschreckend genug ... da läuft ja gar nix! Aber es steht eben 0:1 - irgend ein Duselding von Bayer rein und es läuft wieder anders!
Echt ne Spitzenabwehr
Kann ich voll mit leben.