Ich habe noch keinen gelungenen Spielzug von Dortmund gesehen (von Arsenal auch nur 2-3). Was interessiert uns die CL, wir haben schwere Spiele gegen 1860 und den KSC - viel wichtiger !
Was mich stört, ist diese Phlegmatik der Dortmunder. Die liefern mir den Eindruck, sich aufgegeben zu haben. Nix a la 6:3 gegen Reutlingen - Mentalität.
die sky kommentatoren beten für ein piräus tor und bekonmmen es. dass der bvb so nun nichtmal die europa league erreicht, hat denen wohl noch keiner gesteckt... herr, lass hirn regnen
lieber_gott schrieb: die sky kommentatoren beten für ein piräus tor und bekonmmen es. dass der bvb so nun nichtmal die europa league erreicht, hat denen wohl noch keiner gesteckt... herr, lass hirn regnen
Die gehen halt aufs Ganze. Aber auch ein Unentschieden von Olympiakos bedeutet ja, dass Dortmund nen Punkt mehr holen muss als Piräus am letzten Spieltag. So gesehen: Olympiakos Sieg ist ok, dann muss aber Dortmund jetzt einfach noch das 1:1 machen, dann reicht ein Sieg gegen Marseille und ein Sieg von Arsenal.
Kennen die Dortmunder ja sehr gut von ihren eigenen Heimspielen.
Was interessiert uns die CL, wir haben schwere Spiele gegen 1860 und den KSC - viel wichtiger !
ausser Form & Wenger setzt meistens auf die eher etwas Jüngeren.
Mag sein. Trotzdem ist das sehr ordentlich was sie heute bringen. Aber bei so einem Spiel würde wohl jeder über sich hinauswachsen.
Das sah ich auch so. Man muss gewinnen und hat eine halbe Torchance in 79 Minuten.
AC : Barca 2:3
Wenigstens kann man den Arsenalern zu Gute halten dass sie versuchen schnell zu spielen.
dass der bvb so nun nichtmal die europa league erreicht, hat denen wohl noch keiner gesteckt...
herr, lass hirn regnen
Arsenalesen
Die gehen halt aufs Ganze. Aber auch ein Unentschieden von Olympiakos bedeutet ja, dass Dortmund nen Punkt mehr holen muss als Piräus am letzten Spieltag. So gesehen: Olympiakos Sieg ist ok, dann muss aber Dortmund jetzt einfach noch das 1:1 machen, dann reicht ein Sieg gegen Marseille und ein Sieg von Arsenal.