>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
barbrady schrieb:
"You only sing when youre winning..."    


Kennen die Dortmunder ja sehr gut von ihren eigenen Heimspielen.
#
Ich habe noch keinen gelungenen Spielzug von Dortmund gesehen (von Arsenal auch nur 2-3).
Was interessiert uns die CL, wir haben schwere Spiele gegen 1860 und den KSC - viel wichtiger !
#
Das ist auch so ne Frage.Warum spielt Asharvin nicht bei Arsenal?
#
Ramsey, Bombenaktion
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das ist auch so ne Frage.Warum spielt Asharvin nicht bei Arsenal?


ausser Form & Wenger setzt meistens auf die eher etwas Jüngeren.
#
ChristianW. schrieb:
barbrady schrieb:
"You only sing when youre winning..."    


Kennen die Dortmunder ja sehr gut von ihren eigenen Heimspielen.


Mag sein. Trotzdem ist das sehr ordentlich was sie heute bringen. Aber bei so einem Spiel würde wohl jeder über sich hinauswachsen.
#
Was mich stört, ist diese Phlegmatik der Dortmunder. Die liefern mir den Eindruck, sich aufgegeben zu haben. Nix a la 6:3 gegen Reutlingen - Mentalität.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe noch keinen gelungenen Spielzug von Dortmund gesehen (von Arsenal auch nur 2-3).


Das sah ich auch so. Man muss gewinnen und hat eine halbe Torchance in 79 Minuten.
#
Valencia mittlerweile mit 7:0 gegen Genk vorne..

AC : Barca 2:3
#
concordia-eagle schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich habe noch keinen gelungenen Spielzug von Dortmund gesehen (von Arsenal auch nur 2-3).


Das sah ich auch so. Man muss gewinnen und hat eine halbe Torchance in 79 Minuten.


Wenigstens kann man den Arsenalern zu Gute halten dass sie versuchen schnell zu spielen.
#
So Olypiakos führt...da wäre jetzt ein tor für den bvb gut  
#
die sky kommentatoren beten für ein piräus tor und bekonmmen es.
dass der bvb so nun nichtmal die europa league erreicht, hat denen wohl noch keiner gesteckt...  
herr, lass hirn regnen
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Wenigstens kann man den Arsenalern zu Gute halten dass sie versuchen schnell zu spielen.


#
Djourou kommt und der Reporter ist vollkommen aus dem Häuschen  
#
Tomasch schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Wenigstens kann man den Arsenalern zu Gute halten dass sie versuchen schnell zu spielen.


 


Arsenalesen
#
oder einfach Gunners
#
Gunners wär ne Alternative...
#
lieber_gott schrieb:
die sky kommentatoren beten für ein piräus tor und bekonmmen es.
dass der bvb so nun nichtmal die europa league erreicht, hat denen wohl noch keiner gesteckt...  
herr, lass hirn regnen


Die gehen halt aufs Ganze.    Aber auch ein Unentschieden von Olympiakos bedeutet ja, dass Dortmund nen Punkt mehr holen muss als Piräus am letzten Spieltag. So gesehen: Olympiakos Sieg ist ok, dann muss aber Dortmund jetzt einfach noch das 1:1 machen, dann reicht ein Sieg gegen Marseille und ein Sieg von Arsenal.
#
Rüschtüsch,was interessiert uns das Leprabusen oder BVB -Geschnetz
#
Das ist nicht das Arsenal wie man es kennt,dass ist aber das Arsenal das 2:0 gewinnen wird.


Teilen