>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da schaut da mal einer von den UEFA Kaspern hin...  

Ich meinte "hoffentlich"  
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe hat ein paar Gründe für Ersatzspieler aufgezählt aber für den Torwartwechsel gibt es nicht einmal einen vorgeschobenen Grund.

Die meisten englischen, italienischen und spanischen Vereine setzen zumindest in der EuropaLeague, teils auch in der CL, den 2. Torwart ein, um dem auch Spielpraxis zu gewähren.

Vllt wollte Jupp einfach mal dem Butt einen Einsatz gönnen in einem Spiel, in dem es für Bayern um nichts geht. Und es geht in dem Spiel um nichts. Bayern macht etwas, was jedes andere Team auch tun würde. Ich find das nicht schön, aber es würde jeder tun. Jeder.

Dass man natürlich mit der Aufstellung von mehreren Leuten aus der 2. Reihe, darunter dem Torwart, zeigt, dass es um nix geht, da gebe ich recht. Rein sportlich habe ich kein Problem damit, wenn Butt eingesetzt wird, das sehe ich auch nicht als Problem, das Problem ist, wenn mehr als die Hälfte des Teams "gewechselt" wird.
#
balotelli... wie ich den typen sowas von nicht austehen kann.  
#
Diego_adler schrieb:
ein glück sind südost europäer im allgemeinen gaaaaaarnich dafür bekannt sportevents zu manipulieren    

Präsident Zdravko Mamić ist bestimmt ein Schwager von Ante Sapina.
#
was ne schande für den fussball
#
1:7....
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

#
ole Basel
#
ManU is raus!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR IN BASEL
#
Frei      
#
Diego_adler schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

schwager, onkel, cousin, bruder...irgendwas auf jeden fall
#
Jaja, der Steinhöfer.. Für die Eintracht hats nicht gereicht, aber gegen ManU in der CL reichts..
#
Basel 2:0.
#
Ich fass es nicht
#
Im Moment Manu & ManC draußen, omg!  
#
Gerade wollte ich schreiben, das werden lange 10 Minuten für Basel. ,-)
#
2:0 Basel
#
Belfour schrieb:
Im Moment Manu & ManC draußen, omg!    

wäre doch perfekt  
#
Hat einer nen Basel-Stream?

Teilen