war n nettes spiel heute das erste seit 3 monaten als wir gegen hoppenheim kurz vor schluss verloren haben
war zwar nur ein freundschaftsspiel aber chelsea besiegt auch nicht jeder
gibts ne zusammenfassung von dem spiel im tv? hab den elfer nicht gesehen da wir etwas weitweg davon gesessen haben und nicht gesehen haben was passiert ist
michi-k82 schrieb: war n nettes spiel heute das erste seit 3 monaten als wir gegen hoppenheim kurz vor schluss verloren haben
war zwar nur ein freundschaftsspiel aber chelsea besiegt auch nicht jeder
gibts ne zusammenfassung von dem spiel im tv? hab den elfer nicht gesehen da wir etwas weitweg davon gesessen haben und nicht gesehen haben was passiert ist
sCarecrow schrieb: @ Maggo: Ich kann Deine Begeisterung für Rode nicht ganz verstehen. Ich habe heute genau gar nichts gesehen! Einmal, da hat er nen halben Fehlpass gespielt, ein weiteres Mal an Essien abgeprallt. Sah aus wie ein Junge gegen einen Mann spielen würde.
Ohne ihn jetzt abschreiben zu wollen. Aber heute fand ich das eher mau.
Ich will mal so sagen. Er war in den paar Minuten enorm präsent, sehr viel unterwegs, hatte einige Ballkontakte und Zweikämpfe aber nicht alles hat geklappt.
Vielleicht ein bisschen übereifrig. Trotzdem zusammengenommen: nicht schlecht.
Dirty-Harry schrieb: Hatte nur ich den Eindruck, daß Chelsea nie die angezogene Handbremse gelockert hat.
Der Auftritt hatte was von Gage kassieren , Mund abbuze und weg.
Selbst Chelsea möchte genauso wenig ein Spiel gegen uns verlieren, wie wir gegen Wacker Burghausen. Denn etwas blamabel war das für Chelsea schon, vor allem da sie andere Ansprüche anmelden.
Freundschaftsspiel hin oder her, wir haben verdient gewonnen.
Heute seit langer Zeit mal wieder im Stehblock gewesen und das Spiel aus der ~ 8. Reihe verfolgt. Hat Spaß gemacht, aber ich habe merken müssen, dass mir eine Beurteilung der Spieler auf Grund der teils eingeschränkten Sicht (so weit unten) schwer fallen würde.
Positiv ist mir Tzavellas aufgefallen. Nicht nur, dass seine Hereingaben meist einen schönen Effet hatten, auch der Kampf hat gestimmt.
Amanatidis' Einstellung war beachtlich. Und überhaupt, die Wechsel von Skibbe haben mich beruhigt, da kam wirklich noch einiges von der Bank
Im Gegensatz zu vielen anderen war das Spiel für mich ganz unterhaltsam, einige gute Aktionen von uns. Vielleicht wie ein durchschnittliches BuLi-Spiel. Für ein Testspiel ein schon ziemlich hohes Niveau. Unsere Spieler waren über weite Strecken sehr bissig und standen dicht am Mann.
Mit dieser Leistung hätten wir sicher einige BuLi-Vereine geschlagen!
eintracht125 schrieb: Ich hab das Spiel vom TV aus verfolgt;ich bin mir nicht sicher,aber kann es sein,dass die " Scheiß Kaiserslautern" gesungen haben?
sCarecrow schrieb: @ Maggo: Ich kann Deine Begeisterung für Rode nicht ganz verstehen. Ich habe heute genau gar nichts gesehen! Einmal, da hat er nen halben Fehlpass gespielt, ein weiteres Mal an Essien abgeprallt. Sah aus wie ein Junge gegen einen Mann spielen würde.
Ohne ihn jetzt abschreiben zu wollen. Aber heute fand ich das eher mau.
Ich will mal so sagen. Er war in den paar Minuten enorm präsent, sehr viel unterwegs, hatte einige Ballkontakte und Zweikämpfe aber nicht alles hat geklappt.
Vielleicht ein bisschen übereifrig. Trotzdem zusammengenommen: nicht schlecht.
Es mögen nicht so viele Aktionen gewesen sein, aber mir hat er richtig gut gefallen. Eine Entwicklung wie bei Jung traue ich ihm durchaus zu. Man muss sich vorstellen: gestern noch auf dem Müllberg, und heute gegen einen Top-Aspiranten für den CL-Sieg!
AdlerEddi schrieb: kann nicht verstehn wie hier jemand von auf und abfallen reden kann
fand chelsea als auch frankfurt heute schwach! sehr sehr schwach gerade auch von chelsea hab ich mir echt mehr erwartet.
die auswechslungen fand ich auch sehr seltsam. man nimmt beide strafraumstürmer raus und bringt lauter hängende spitzen oder offensive außen.
würde gerne das system mit altintop oder caio hinter DER spitze sehn und dazu 2 offensive außen. gekas und amas zusammenspiel fand quasi nicht statt. jeder hatte 1 oder 2 gute szenen aber harmoniert haben sie nicht gerade in meinen augen.
mfg eddi
So habe ich es auch gesehen. Nur dass ich Altintop nicht sehen möchte. Er war echt erbärmlich. Korkmaz auch im Formtief. Bei Fenin lief nicht viel zusammen.
Ama: Schon wieder spritzig. Bissig ist er eh. Allerdings ist er wie eh und jeh eher auf Außen und zu wenig in der Mitte. So dass wir die linke Seite mit Tzavellas, Köhler und Ama besetzt hatten - davon kann einer rausfallen.
Gekas: Einige schnöne Aktionen, ansonsten eher unsichtbar. Aber das wäre eigentlich egal, wenn er sein Gekas-Tor gemacht hätte.
Schwegler: Gut im defensiven Mittelfeld, wenn auch nicht so souverän wie in der Hinrunden der vergangenen Saison. Ein Traumpass auf den hervorragend gelaufenen Gekas.
Meier: Defensiv saustark. Nach vorne mit ungewöhnlich vielen verunglückten Pässen.
Ochs: Ein Tor gemacht, dass er herausgekämpft hat. Ansonsten mit einigen guten Aktionen. In einigen Situationen hatte man jedoch den Eindruck, dass sich Ochs und Jung auf den Füßen herumstehen.
Köhler: Mit einigen tollen Hackentricks, sehr ballsicher. Das einzige Manko: zu wenig Torgefahr geht von ihm aus, zu unkreativ. Da ihm das abgeht, ist er nur ein sehr guter Spieler und kein absoluter Topspieler.
Tzavellas: Am Anfang gefiel mir einiges nicht so gut. Dann wurde er immer stärker. Am Ende war er richtig, richtig stark in der Verteidigung. Bei den Standards fehlt die Feinjustierung, aber die Dinger fliegen richtig geil angedreht und scharf herein.
Jung: Bärenstark im Zweikampf. Stand sich mit Ochs ein paar Mal auf den Füßen.
Rode: Suuuuuperschnell, bissig, ganz eng am Mann bei den Zweikämpfen. Gute Spielübersicht. Starke Konkurrenz für Meier und Schwegler. Ein Fehler, wo er sich sehr leicht ausspielen ließ.
Caio: Wurde sehr wenig angespielt, der Ball war bei ihm aber sehr gut aufgehoben. Hat zwar nichts weltbewegendes nach vorne gebracht - spielte aber auch als 6er. Mit ihm bleibt das Spiel aber im Fluß.
Bellaid: Gefiel mir ganz gut. Seine Spieleröffnung ist nicht so toll, aber er war hinten nicht unsicher und sauschnell.
Zu den anderen möchte ich nichts schreiben. Meine Top-Aufstellung nach den Eindrücken des Spiels wäre:
Also die Aufstellung kann man ja für richtig halten, jedem das seine. Wer aber nach DEM Spiel urteilt und Caio statt Ama in der ersten Elf sieht, ist entweder psychisch gestört oder hat sonst den Schuss nicht gehört. Hast wohl zu viel Sonne abgekriegt.
Also es war ein Sommerkick, wo jeweils bei Chelsea in HZ 1 und HZ2 nur die Hälfte der Stammspieler zusammen mit jeweils der Hälfte der Ergänzungsspieler gespielt hat. Da hat sich keiner von wirklich positiv hervorgetan. Am ehesten noch Lampard. Und in negativer Hinsicht der Torwart.
Bei Eintracht war es o.k. gegen so einen Gegner, aber wie das ausgesehen hätte, wenn die auch zu Beginn deren TOP 11 und nicht nur die Hälfte der TOP 11 auf den Platz gestellt hätten, weiss man nicht. Also ein bisschen ein Muster ohne Wert. Trotzdem meine Bewertung:
Nikolov: Einmal gut rausgelaufen und geklärt, sonst nicht gefordert (3)
Fährmann: Beim Gegentor muss er den Ball eigentlich beim rauslaufen klären. Einmal stark geklärt. (4).
Fazit: Nikolov hat die Nase leicht vorne, aber bei den wenigen Chancen, die zu klären waren nicht wirklich aussagekräftig. Kann beim nächsten Spiel genau andersherum laufen.
Jung: Zeitweise sehr abgezockt. Aufmerksam. Er hat gezeigt, dass er momentan hinten rechts 1. Wahl sein sollte (2,5)
Franz: Solide (3)
Bellaid: Solide, beim Tor war Lampard nicht sein Mann, da kam er dann zu spät. Nicht sein Fehler. Ich habe ihn nie so schlecht gesehen, als er damals zu uns kam, wie viele andere. Aber wenn Chris zurückkommt, wird es schwer für ihn.
Russ: Solide, holt 11m heraus (3)
Tsavellas: Gute Partie. hinten nach etwas verhaltenem Beginn immer sicherer, auch mit gescheiten Pässen. Trat Ecken von beiden Seiten, dabei nicht immer optimal. Freistoßflanken fand ich gut. Ich würde ihn bei den Flankenartiken Freistößen von links alles und von rechts ggf. auch treten lassen. (2,5)
Meier: Unglücklich nach vorne. Hinten solide. (3,5)
Schwegler: Einmal gefährlich verdribbelt, sonst wichtiger Ballverteiler. Ein starker Pass auf Gekas, aber zu wenig für gute note: (3,0)
Rode: Man sah, dass der Junge was drauf hat, auch, wenn er keine wirklichen Akzente setzen konnte. Der ist ja auch erst 19 oder so. Ich denke, der wird, wenn er sich nicht verletzt die Saison bestimmt auf 10 bis 15 teilzeiteinsätze kommen. Clark wird es schwer haben. (3,0)
Ochs: Einige male vorne gut. Beim 1:0 aggressiv. (2,5)
Köhler: Machte seine Sache gut, ohne zu überragen (3)
Gekas: Zwar kein Tor gemacht, aber einige Chancen. Ich habe ihn lauffreudiger gesehen, als ich von seinem Ruf her befürchtet hatte. Man hat gesehen, dass er nicht lange fackelt, sondern wann immer die Chance da ist, versucht den Ball draufzuhauen. Der wird auch bei uns seine Tore machen (3,0)
Amanatidis: Sehr aggressiv, lauffreudig. Daher auffälliger als Gekas, schön den Ball vor dem 1:0 zu Ochs gespielt. Für mich sind Gekas und Ama derzeit unser Sturm. (2,5-3,0)
Heller: Nicht so auffällig wie Ochs. (4)
Caio: Spielte zunächst sowas wie 2. Spitze und als dann Altintop, Korkmaz, Fenin und Heller drin waren, eigentlich den 2. 6er. o.k. nach hinten, bis auf einen Antritt nach vorne ohne bemerkenswerte Aktionen (4)
Altintop: Fand ich nicht so stark wie Gekas und Ama. (4)
Nun zurück aus´m Stadion, die Rückfahrt wurde durch Starkregen und einen Unfall dtl. verlängert.
Da ich am Dienstag auch das Spiel gegen Racing Santander gesehen habe, muss ich von einer absoluten Leistungssteigerung sprechen. Die 1.HZ war ansprechend, dass einzige was mich aber extremst beunruhigt hat war das nicht vorhandene Miteinander von Gekas und Ama. Die beiden hatten einige gute Einzelszenen, aber kein bisschen miteinander gespielt. Das muss auf jeden Fall anders werden. Ich plädiere für eine Spitze (Gekas), dahinter Altintop und Caio, daraus kann was werden. Ama fand ich heute eher schwach, verstehe die Leute nicht, die nach diesem Spiel sagen, er ist Stürmer Nr.1. Häufig waren seine Laufwege vorhersehbar, oder er ist garnicht gelaufen. Wenn ein Pass auf ihn kam, der nicht direkt gespielt wurde, sondern er sich bewegen musste und er den Ball dann nicht bekommen hat, hat er den Passgeber bitterböse Blicke zugeworfen. Dieses Verhalten von ihm nervt mich!!! Da ist zwischen eigenem Anspruch (Interview) und Leistung auf dem Platz ein großer Unterschied. Aber es war ja auch nur ein Testpiel, vielleicht expoldiert er ja wirklich und meine Meinung zu ihm ändert sich wieder. Das Altintop nicht zeigen konnte, was ihn ihm steckt, liegt wieder daran, dass er vorne auf weiter Flur alleine gelassen wurde. Er ist halt nicht (wie Ama oder Gekas) ein Strafraumstürmer. Er muss über Außen kommen und dann wird er gefährlich.
Sehr gut gefallen haben mir: Köhler, Ochs, Schwegler, Franz und Rode (wenn er doch nur mal das Trikot aus der Hose nehmen würde). Gut: Tzavellas, Meier, Oka, Fährmann (bis auf das Gegentor, da sah er nicht überzeugend aus). Mäßig: der Rest
So, jetzt gehe ich schlafen, habe morgen 24h-Dienst. Bis die Tage...
J_Boettcher schrieb: ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.
wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.
Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.
was ein schwachsinn... caio vergleichbar mit OCHS schwegler meier und köhler... man hat caio keine sekudne gesehen
Definitiv Schwachsinnig. Caio hatte heute durch und durch durchschnittlioch geglänzt. Nicht negativ durch grobe Fehler, nicht positiv durch extravagante Einsätze. Da war Meier durch sein Abräumen im Mittelfeld schon um Klassen weiter...
Joker07 schrieb: Das dachte ich mir schon..letztes mal als es so ein "Eventspiel" gab gegen Real war auch null Stimmung. Die Ultras bleiben bei diesen Spielen nur stille Beobachter, weswegen man wieder mal sehn kann dass es einfach enorm wichtig ist dass Steini am Start ist und anpeitscht, dass es richtig abgeht.
mfg
Steini? Der saß ja nichtmal auf der Bank! Glaube kaum, dass der diese Saison viel spielen wird..
War ja klar das wieder das gebashe von Spielern anfängt sobald man mal wieder laufendes videomaterial zu gesicht bekommt. Sich mal auf den weg zum Training oder zu Testspielen zu machen will hier kaum jemand.
Die Mannschaft aus der 1. Halbzeit war leistungsmäßig auf einem Niveu. So nun schalte ich meinen Kopf ein. Caio und Altintop kommen nach 60 Minuten in ein "Testspiel" ohne Struktur die Mitspieler haben 4 Wochen vorbereitung und 60 Minuten Spiel in den Knochen! Kaum einer Spielt mehr einen klaren Pass geht noch richtig in den Zweikampf oder versucht struktur reinzubringen. Klar weil niemand mehr kraft hat! Und ich zumindest habe es noch nie gesehen das 2 Spieler alleine 30 Minuten eine Mannschaft ausspielen.
J_Boettcher schrieb: ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.
wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.
Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.
was ein schwachsinn... caio vergleichbar mit OCHS schwegler meier und köhler... man hat caio keine sekudne gesehen
Definitiv Schwachsinnig. Caio hatte heute durch und durch durchschnittlioch geglänzt. Nicht negativ durch grobe Fehler, nicht positiv durch extravagante Einsätze. Da war Meier durch sein Abräumen im Mittelfeld schon um Klassen weiter...
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel. Note 4 bis 6, je nach dem. Denke ne 4 ist bei Caio angemessen, da er nix falsch gemacht hat, wenn er am Ball war.
Worans gelegen hat, interessiert bei der reinen Bewertung ja kein Mensch.
das erste seit 3 monaten als wir gegen hoppenheim kurz vor schluss verloren haben
war zwar nur ein freundschaftsspiel aber chelsea besiegt auch nicht jeder
gibts ne zusammenfassung von dem spiel im tv? hab den elfer nicht gesehen da wir etwas weitweg davon gesessen haben und nicht gesehen haben was passiert ist
Sehr gut! Als wäre er nie weg gewesen!
http://www.youtube.com/watch?v=ztt1eO89SmM
Die anderen Tore und eine (sehr kurze) Zusammenfassung gibts im "Bilder und Videos" Fred nebenan.
Ich will mal so sagen. Er war in den paar Minuten enorm präsent, sehr viel unterwegs, hatte einige Ballkontakte und Zweikämpfe aber nicht alles hat geklappt.
Vielleicht ein bisschen übereifrig. Trotzdem zusammengenommen: nicht schlecht.
In der Tat. Für mich heute der Stärkste der 4 eingesetzten Stürmer.
Selbst Chelsea möchte genauso wenig ein Spiel gegen uns verlieren, wie wir gegen Wacker Burghausen. Denn etwas blamabel war das für Chelsea schon, vor allem da sie andere Ansprüche anmelden.
Freundschaftsspiel hin oder her, wir haben verdient gewonnen.
Positiv ist mir Tzavellas aufgefallen. Nicht nur, dass seine Hereingaben meist einen schönen Effet hatten, auch der Kampf hat gestimmt.
Amanatidis' Einstellung war beachtlich. Und überhaupt, die Wechsel von Skibbe haben mich beruhigt, da kam wirklich noch einiges von der Bank
Unsere Spieler waren über weite Strecken sehr bissig und standen dicht am Mann.
Mit dieser Leistung hätten wir sicher einige BuLi-Vereine geschlagen!
jep
Gab es tatsächlich scheiß K´town rufe? Ich meine beim Abendessen machen durch die TV Übertragung auch etwas ähnliches gehört zu haben...
Danke für Feedback
Fand Ama auch ziemlich stark, wie eh und je, ein echt komisches Gefühl! Er kommt zurück und ist direkt wieder gut dabei.
Es mögen nicht so viele Aktionen gewesen sein, aber mir hat er richtig gut gefallen. Eine Entwicklung wie bei Jung traue ich ihm durchaus zu. Man muss sich vorstellen: gestern noch auf dem Müllberg, und heute gegen einen Top-Aspiranten für den CL-Sieg!
Also die Aufstellung kann man ja für richtig halten, jedem das seine. Wer aber nach DEM Spiel urteilt und Caio statt Ama in der ersten Elf sieht, ist entweder psychisch gestört oder hat sonst den Schuss nicht gehört. Hast wohl zu viel Sonne abgekriegt.
Bei Eintracht war es o.k. gegen so einen Gegner, aber wie das ausgesehen hätte, wenn die auch zu Beginn deren TOP 11 und nicht nur die Hälfte der TOP 11 auf den Platz gestellt hätten, weiss man nicht. Also ein bisschen ein Muster ohne Wert. Trotzdem meine Bewertung:
Nikolov:
Einmal gut rausgelaufen und geklärt, sonst nicht gefordert (3)
Fährmann:
Beim Gegentor muss er den Ball eigentlich beim rauslaufen klären. Einmal stark geklärt. (4).
Fazit: Nikolov hat die Nase leicht vorne, aber bei den wenigen Chancen, die zu klären waren nicht wirklich aussagekräftig. Kann beim nächsten Spiel genau andersherum laufen.
Jung:
Zeitweise sehr abgezockt. Aufmerksam. Er hat gezeigt, dass er momentan hinten rechts 1. Wahl sein sollte (2,5)
Franz: Solide (3)
Bellaid:
Solide, beim Tor war Lampard nicht sein Mann, da kam er dann zu spät. Nicht sein Fehler. Ich habe ihn nie so schlecht gesehen, als er damals zu uns kam, wie viele andere. Aber wenn Chris zurückkommt, wird es schwer für ihn.
Russ: Solide, holt 11m heraus (3)
Tsavellas:
Gute Partie. hinten nach etwas verhaltenem Beginn immer sicherer, auch mit gescheiten Pässen. Trat Ecken von beiden Seiten, dabei nicht immer optimal. Freistoßflanken fand ich gut. Ich würde ihn bei den Flankenartiken Freistößen von links alles und von rechts ggf. auch treten lassen. (2,5)
Meier: Unglücklich nach vorne. Hinten solide. (3,5)
Schwegler:
Einmal gefährlich verdribbelt, sonst wichtiger Ballverteiler. Ein starker Pass auf Gekas, aber zu wenig für gute note: (3,0)
Rode:
Man sah, dass der Junge was drauf hat, auch, wenn er keine wirklichen Akzente setzen konnte. Der ist ja auch erst 19 oder so. Ich denke, der wird, wenn er sich nicht verletzt die Saison bestimmt auf 10 bis 15 teilzeiteinsätze kommen. Clark wird es schwer haben. (3,0)
Ochs: Einige male vorne gut. Beim 1:0 aggressiv. (2,5)
Köhler: Machte seine Sache gut, ohne zu überragen (3)
Gekas:
Zwar kein Tor gemacht, aber einige Chancen. Ich habe ihn lauffreudiger gesehen, als ich von seinem Ruf her befürchtet hatte. Man hat gesehen, dass er nicht lange fackelt, sondern wann immer die Chance da ist, versucht den Ball draufzuhauen. Der wird auch bei uns seine Tore machen (3,0)
Amanatidis:
Sehr aggressiv, lauffreudig. Daher auffälliger als Gekas, schön den Ball vor dem 1:0 zu Ochs gespielt. Für mich sind Gekas und Ama derzeit unser Sturm. (2,5-3,0)
Heller: Nicht so auffällig wie Ochs. (4)
Caio:
Spielte zunächst sowas wie 2. Spitze und als dann Altintop, Korkmaz, Fenin und Heller drin waren, eigentlich den 2. 6er. o.k. nach hinten, bis auf einen Antritt nach vorne ohne bemerkenswerte Aktionen (4)
Altintop: Fand ich nicht so stark wie Gekas und Ama. (4)
Fenin: Ebenfalls ohne wirklich gute Szenen (4)
Da ich am Dienstag auch das Spiel gegen Racing Santander gesehen habe, muss ich von einer absoluten Leistungssteigerung sprechen. Die 1.HZ war ansprechend, dass einzige was mich aber extremst beunruhigt hat war das nicht vorhandene Miteinander von Gekas und Ama. Die beiden hatten einige gute Einzelszenen, aber kein bisschen miteinander gespielt. Das muss auf jeden Fall anders werden. Ich plädiere für eine Spitze (Gekas), dahinter Altintop und Caio, daraus kann was werden. Ama fand ich heute eher schwach, verstehe die Leute nicht, die nach diesem Spiel sagen, er ist Stürmer Nr.1. Häufig waren seine Laufwege vorhersehbar, oder er ist garnicht gelaufen. Wenn ein Pass auf ihn kam, der nicht direkt gespielt wurde, sondern er sich bewegen musste und er den Ball dann nicht bekommen hat, hat er den Passgeber bitterböse Blicke zugeworfen. Dieses Verhalten von ihm nervt mich!!! Da ist zwischen eigenem Anspruch (Interview) und Leistung auf dem Platz ein großer Unterschied. Aber es war ja auch nur ein Testpiel, vielleicht expoldiert er ja wirklich und meine Meinung zu ihm ändert sich wieder.
Das Altintop nicht zeigen konnte, was ihn ihm steckt, liegt wieder daran, dass er vorne auf weiter Flur alleine gelassen wurde. Er ist halt nicht (wie Ama oder Gekas) ein Strafraumstürmer. Er muss über Außen kommen und dann wird er gefährlich.
Sehr gut gefallen haben mir: Köhler, Ochs, Schwegler, Franz und Rode (wenn er doch nur mal das Trikot aus der Hose nehmen würde).
Gut: Tzavellas, Meier, Oka, Fährmann (bis auf das Gegentor, da sah er nicht überzeugend aus).
Mäßig: der Rest
So, jetzt gehe ich schlafen, habe morgen 24h-Dienst. Bis die Tage...
Definitiv Schwachsinnig. Caio hatte heute durch und durch durchschnittlioch geglänzt. Nicht negativ durch grobe Fehler, nicht positiv durch extravagante Einsätze. Da war Meier durch sein Abräumen im Mittelfeld schon um Klassen weiter...
Die Antwort ist zu geil...
Die Mannschaft aus der 1. Halbzeit war leistungsmäßig auf einem Niveu.
So nun schalte ich meinen Kopf ein. Caio und Altintop kommen nach 60 Minuten in ein "Testspiel" ohne Struktur die Mitspieler haben 4 Wochen vorbereitung und 60 Minuten Spiel in den Knochen! Kaum einer Spielt mehr einen klaren Pass geht noch richtig in den Zweikampf oder versucht struktur reinzubringen. Klar weil niemand mehr kraft hat! Und ich zumindest habe es noch nie gesehen das 2 Spieler alleine 30 Minuten eine Mannschaft ausspielen.
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel. Note 4 bis 6, je nach dem. Denke ne 4 ist bei Caio angemessen, da er nix falsch gemacht hat, wenn er am Ball war.
Worans gelegen hat, interessiert bei der reinen Bewertung ja kein Mensch.