Zudem muss es für einen EFC selbstverständlich sein, seinen Mitgliedern bei der Wiederbeschaffung seiner DK zu helfen! Und da sollte der RS- und DK-Nummer doch schon vorhanden sein!
Natürlich. Jedoch hat meine Fürsorge für Mitglieder auch eine Leidensgrenze. Die Mitglieder haben auch eine Sorgfaltspflicht auf die Karte zu Achten.
Beispiel: Ich lange mir an den Kopf wenn Einer kommt und sagt, er hat in der Winterpause auf einer Silvesterfeier seinen Geldbeutel mit der Dauerkarte verloren bzw. geklaut bekommen. Die gehört nur am Spieltag ins Gepäck. An anderen Tagen sind die selber Schuld. Da können die keine warmen Worte zum Thema Ersatzbeschaffung von mir erwarten!
Zudem muss es für einen EFC selbstverständlich sein, seinen Mitgliedern bei der Wiederbeschaffung seiner DK zu helfen! Und da sollte der RS- und DK-Nummer doch schon vorhanden sein!
Natürlich. Jedoch hat meine Fürsorge für Mitglieder auch eine Leidensgrenze. Die Mitglieder haben auch eine Sorgfaltspflicht auf die Karte zu Achten.
Beispiel: Ich lange mir an den Kopf wenn Einer kommt und sagt, er hat in der Winterpause auf einer Silvesterfeier seinen Geldbeutel mit der Dauerkarte verloren bzw. geklaut bekommen. Die gehört nur am Spieltag ins Gepäck. An anderen Tagen sind die selber Schuld. Da können die keine warmen Worte zum Thema Ersatzbeschaffung von mir erwarten!
da gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber ... ,-)
was ich eigentlich meinte war die auflistung der rs und dk nummern samt namen, nicht mehr nicht weniger, einfach um mit einem klick zu sehen wer welche karte hat! es kommt auch mal vor das einer der alten hasen durch einen zufall seine dk verschlampt oder sonstiges! wenn ich ihm dann aufgrund der fehlenden nummern nicht helfen kann, dann kannste dir ja vorstellen was abgeht!
aber um auf dein beispiel zurück zukommen, ich kann auch nicht verstehen wenn jemand z.b. seine dk mit ins ausland nimmt um sie dort dann zu verlieren oder geklaut zu bekommen
Die Nummern schreib ich auch als erstes auf, vorher geht keine Karte raus. Trotzdem haste die Arbeit wegen die Deppen ihre Karten überallhin mitnehmen, damit sie sie am Heimspieltag ja nicht vergessen. Spatzeköpp!
FanTomas schrieb: Die Nummern schreib ich auch als erstes auf, vorher geht keine Karte raus. Trotzdem haste die Arbeit wegen die Deppen ihre Karten überallhin mitnehmen, damit sie sie am Heimspieltag ja nicht vergessen. Spatzeköpp!
Beispiel:
Ich lange mir an den Kopf wenn Einer kommt und sagt, er hat in der Winterpause auf einer Silvesterfeier seinen Geldbeutel mit der Dauerkarte verloren bzw. geklaut bekommen.
Die gehört nur am Spieltag ins Gepäck. An anderen Tagen sind die selber Schuld. Da können die keine warmen Worte zum Thema Ersatzbeschaffung von mir erwarten!
da gebe ich dir uneingeschränkt recht,
aber ... ,-)
was ich eigentlich meinte war die auflistung der rs und dk nummern samt namen, nicht mehr nicht weniger,
einfach um mit einem klick zu sehen wer welche karte hat!
es kommt auch mal vor das einer der alten hasen durch einen zufall seine dk verschlampt oder sonstiges!
wenn ich ihm dann aufgrund der fehlenden nummern nicht helfen kann, dann kannste dir ja vorstellen was abgeht!
aber um auf dein beispiel zurück zukommen, ich kann auch nicht verstehen wenn jemand z.b. seine dk mit ins ausland nimmt um sie dort dann zu verlieren oder geklaut zu bekommen
Trotzdem haste die Arbeit wegen die Deppen ihre Karten überallhin mitnehmen, damit sie sie am Heimspieltag ja nicht vergessen. Spatzeköpp!