>

DK Plätze

#
kann man im ticketing irgendwie sehen, ob belegte plätze dk´s sind oder tagesbesucher?
#
Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Ich verfolg da glaub ich ein ähnliches Interesse wie du und mach es so: bei Bestellstart nachts um 24:00 schaue ich schnell, in welchen (interessanten) Blöcken noch was frei ist. Mehr als das kann man glaub ich nicht machen.

Wobei ich ja mal auf das "DK-Umsetzungs-Tool" gespannt bin.
#
Shlomo schrieb:
Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Ich verfolg da glaub ich ein ähnliches Interesse wie du und mach es so: bei Bestellstart nachts um 24:00 schaue ich schnell, in welchen (interessanten) Blöcken noch was frei ist. Mehr als das kann man glaub ich nicht machen.

Wobei ich ja mal auf das "DK-Umsetzungs-Tool" gespannt bin.  


was ist das "DK-Umsetzungs-Tool????
#
sge_janinho1899 schrieb:

was ist das "DK-Umsetzungs-Tool????


Meines Wissens nach soll es dadurch möglich sein am Ende der Saison von seinem momentanen DK-Platz auf einen anderen freien Platz umzuziehen.
Ausgeschlossen davon werden Stehplätze sein.
#
Crung schrieb:
sge_janinho1899 schrieb:

was ist das "DK-Umsetzungs-Tool????


Meines Wissens nach soll es dadurch möglich sein am Ende der Saison von seinem momentanen DK-Platz auf einen anderen freien Platz umzuziehen.
Ausgeschlossen davon werden Stehplätze sein.


Jap. Hier nachzulesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11175213,26594/goto/
#
okay danke
da freu ich mich aber
#
Shlomo schrieb:
Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Ich verfolg da glaub ich ein ähnliches Interesse wie du und mach es so: bei Bestellstart nachts um 24:00 schaue ich schnell, in welchen (interessanten) Blöcken noch was frei ist. Mehr als das kann man glaub ich nicht machen.

Wobei ich ja mal auf das "DK-Umsetzungs-Tool" gespannt bin.  


so hab jetzt fuer ein paar spiele ein zusatzkontigent um uns rum gesichert  

warum muss man eigentlich fuer print@home 2ois bearbeitung zahlen? versand fuer gedruckte tickets kostet 3?!?


Teilen