>

Mainzer haben offenbar Karten zurückgegeben

#
dann sollten wir das rückspiel auch bei uns stattfinden lassen  
#
Leute ich hab mal im mainz-Forum nachgeforscht, zu geil... die deppen machen sich gegenseitig dumm an weil sie keine karten verkaufen....
hier einige "zitate"

"wo sind die ach so tollen fans?bei nem derby kann ichs echt nicht nachvollziehen das man zuhause bleibt..es gibt eh nur wieder der übliche harte kern gas im block und das wars.wird mit sicherheit kein auftritt wo man sich gerne dran erinnert..."

"Ich finde es fast schon peinlich! Und es ärgert mich auch. Ist zwar jedem selbst überlassen für welches Spiel er Karten holt und aus welchem Grund er es sein lässt. Trotz dessen werde ich es nicht verstehn, dass ausgerechnet gegen Frankfurt 1.000 Karten zurück gegeben werden müssen."

"Manmanman.
Ich fahre auch nicht nach Frankfurt. Kein Bock. Na und?
Macht euch nen Kopp."

+ ca 20 beiträge in denen Sie schreiben das sie angst haben in Mainz Fankleidung zu uns zu kommen......was fans, ohne worte
#
das liegt nicht an der stadiongröße, da haben vereine mit gleichgroßen stadion (vgl. rostock 08, leverkusen, karlsruhe) schon alles vollgemacht im gästebereich oder?......die haben einfach keinen zusammenhalt in der fanszene, da wimmelts nur so von erfolgsfans. ist in dortmund auch so, bloß gibts in dortmund immerhin noch ne große anzahl an ultras.
#
daveSGE93 schrieb:
das liegt nicht an der stadiongröße, da haben vereine mit gleichgroßen stadion (vgl. rostock 08, leverkusen, karlsruhe) schon alles vollgemacht im gästebereich oder?......die haben einfach keinen zusammenhalt in der fanszene, da wimmelts nur so von erfolgsfans. ist in dortmund auch so, bloß gibts in dortmund immerhin noch ne große anzahl an ultras.


Rostock war 07 bei uns und sind in dem Jahr abgestiegen. Hatten nur den Stehplatz voll. Karlsruhe hat glaub ich auch ´´nur´´ 4000 mitgebracht, bin mir aber nicht sicher.

Darum gehts ja auch nicht, sondern allein schon durch die Nähe nach Frankfurt und die Brisans sind 3500 schon sehr schwach. Will nicht wissen was wäre, wenn die einen freien Ticketverkauf hätten. Selbst im neuen Stadion von denen wird es nicht wesentlich besser.
#
P.B-89 schrieb:

Rostock war 07 bei uns und sind in dem Jahr abgestiegen. Hatten nur den Stehplatz voll. Karlsruhe hat glaub ich auch ´´nur´´ 4000 mitgebracht, bin mir aber nicht sicher.

Darum gehts ja auch nicht, sondern allein schon durch die Nähe nach Frankfurt und die Brisans sind 3500 schon sehr schwach. Will nicht wissen was wäre, wenn die einen freien Ticketverkauf hätten. Selbst im neuen Stadion von denen wird es nicht wesentlich besser.


Karlsuhe war unter der Woche, nachdem es wegen dem Madonna Konzert verschoben wurde. Die Anreise von Rostock ist dann doch etwas schwieriger als von M1 aus. Die Schunkler müssen gerade mal in die S-Bahn steigen und 30 Minuten später wieder aussteigen. Dann ist das Spiel noch zur besten Bulizeit Samstag mittag 15h30. Dafür ist das ganze doch arg peinlich.
...und was passiert wenn die nen "freien" Verkauf hätten hat man ja 2003 gesehen. Als knapp tausend von uns auf den "vermeintlichen" Topzuschlag der Zustzkarte gegen Burghausen (1Karte gg. Burghausen kaufen gab das Recht 2 Tix gegen FFM zu kaufen) geschissen haben und sich Karten an deren Geschäftsstelle besorgt haben.
Das Gesicht der Dame hab ich heute noch vor mir als die Burghausenkarten schnurstracks in deren Mülleimer wanderten.    ,-)  

Ich würde noch nicht mal Efolgfans zu den "Nichtkommern" sagen, sondern Eventfans. Die können mit dem "Event" in Frankfurt und anderen Bundesligastadien einfach nichts anfangen. Wenn die nicht mindestens 5 Karnevalslieder plus nen Stadionsprecher als Gutelaunebär vorgesetzt bekommen macht denen Fußball einfach keinen Spaß.  
Eigentlich gut so.  

 
#
wie viele mainzer kommen denn jetzt vorraussichtlich am SA?
#
eintrachtfenin17 schrieb:
wie viele mainzer kommen denn jetzt vorraussichtlich am SA?


3700 bis 4000
#
P.B-89 schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
wie viele mainzer kommen denn jetzt vorraussichtlich am SA?


3700 bis 4000


Höchstens 3.500

Gibt nochmal 400 Rückläufer  

http://www.eintracht.de/aktuell/32803/
#
Shlomo schrieb:
P.B-89 schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
wie viele mainzer kommen denn jetzt vorraussichtlich am SA?


3700 bis 4000


Höchstens 3.500

Gibt nochmal 400 Rückläufer  

http://www.eintracht.de/aktuell/32803/


wenn du das schon zitierst musst du auch richtig lesen:

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1.FSV Mainz 05 am kommenden Samstag (15:30 Uhr) ist bis auf 400 Gästekarten ausverkauft.

also werden es knapp 5000.
#
Cino schrieb:
Shlomo schrieb:
P.B-89 schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
wie viele mainzer kommen denn jetzt vorraussichtlich am SA?


3700 bis 4000


Höchstens 3.500

Gibt nochmal 400 Rückläufer  

http://www.eintracht.de/aktuell/32803/


wenn du das schon zitierst musst du auch richtig lesen:

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1.FSV Mainz 05 am kommenden Samstag (15:30 Uhr) ist bis auf 400 Gästekarten ausverkauft.

also werden es knapp 5000.


Nein, er hat schon recht. Die 400 sind nicht die ersten Rückläufer. Es wurden in der letzten Woche bereits mehrere hundert Rückläufer aus M1 verkauft.
#
bernie schrieb:
Cino schrieb:
Shlomo schrieb:
P.B-89 schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
wie viele mainzer kommen denn jetzt vorraussichtlich am SA?


3700 bis 4000


Höchstens 3.500

Gibt nochmal 400 Rückläufer  

http://www.eintracht.de/aktuell/32803/


wenn du das schon zitierst musst du auch richtig lesen:

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1.FSV Mainz 05 am kommenden Samstag (15:30 Uhr) ist bis auf 400 Gästekarten ausverkauft.

also werden es knapp 5000.


Nein, er hat schon recht. Die 400 sind nicht die ersten Rückläufer. Es wurden in der letzten Woche bereits mehrere hundert Rückläufer aus M1 verkauft.


Es gab bereits fast 1000 Rückläufer und dann NOCHMALS etwa 500!
(Wurden jeweils im Online-Ticketing auch so freigeschaltet!)
Wer die M1er-Seite verfolgt hat, konnte sehen, dass sie nicht mal die GÄSTE-Steher losgeworden sind!
D.h. zu den bereits erfolgten 1500 Rückläufern kommen JETZT NOCHMALS 400 !!!
EIN WITZ DIESER VEREIN !!!
#
und alles was seitdem verkauft wurden waren keine aus m1 mehr sondern frankfurt  
die sind soooooo lächerlich!!!!!!!!!!!
#
Also werden es nur etwa 3.000 Hofsänger sein. Ist das peinlich. Da wären ja die Oxxenbacher mehr.  
#
Laut Mainzer Pressekonferenz sind 3500 Karten verkauft und es wird noch morgen an den Tageskassen 400 Karten geben. Der Heimfanbereich wurde ja erweitert so weit ich weiß.


Teilen