>

Trainingslager Sommer 2010

#
audilude81 schrieb:
Also Website i.O.
Lage auch i.O.
Und ich will ja auch nicht alles schlecht reden, aber MEINEN Urlaub würd ich da nicht buchen. Und wenn Die da keinen Urlaub machen sondern Trainieren sollen, dann wo??? Ich kann da keinen Fussballplatz erkennen.


Pressegger See - war da vor Jahren mal 10 tage- ist gar nicht so schlecht.

Pressegger See ist nicht so groß, aber es bieten sich ja auch noch Ausflüge an die übrigen kärntner Seen an.

Kärnten ist nicht so schlecht. Wasser(eben durch die Seen) und ne nette Gebirgswelt drumherum. Net so schlecht.

Werder Bremen fährt immer zu meiner Lieblingsinsel Norderney.

Da müßte die Eintracht mal hin  

ich würde sofort buchen !!
#
Habe mal im HR-Text gelesen dass es nach Grünberg (nähe Giessen) gehen soll. Glaube ab dem 08. August...
#
dognose schrieb:
Habe mal im HR-Text gelesen dass es nach Grünberg (nähe Giessen) gehen soll. Glaube ab dem 08. August...


Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, machen alle Vereine im Sommer  immer 2 Trainingslager
#
Nach Grünberg geht es ab Montag den 12. Juli.
#
Also es stimmt zwar das die eintracht in dieser Zeit in Kärten ist aber nicht in dem Hotel Carinizia ,ich war da vor 2 jahren und auch in dem hotel und jetzt habe ich da mal nachgefragt und die eintracht wird definitiv nicht dort in dem Hotel !!!
#
MisterEintracht schrieb:
Nach Grünberg geht es ab Montag den 12. Juli.


Da muß ich hin- das ist mein Geburtsort!  
#
Heute steht der Fahrplan in der Stadionzeitung:

5. Juli: Trainingsauftakt am Stadion (15Uhr)
10. Juli: Freundschaftsspiel geplant
12. - 18. Juli: Trainingslager in der Sportschule Grünberg
14. Juli: Freundschaftsspiel in Homberg/Ohm
18. Juli: Freundschaftsspiel in Marburg

Unter Geplant wird aufgeführt:
1. August: Freundschaftsspiel gegen Chelsea
2. - 9. August: Trainingslager in Kärnten
15. August: Saisoneröffungsfeier
#
MrBoccia schrieb:
audilude81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die sind jetzt schon das dritte Mal da unten, kanst dir also sicher sein, dass es da auch einen Fussballplatz gibt.

Und wenn nicht?

die fahren zum dritten Mal dahin, und kommen erst jetzt drauf, dass es da keinen Fussballplatz gibt? Falkenhain raus.


Fußballplatz vorhanden
War letztes Jahr dort.
Platz ist in Hermagor.
Mannschaft wohnt in Tröpolach.
Ist übrigens schön dort.
#
Schade... in die Türkei wär ich hin. ^^
#
Flug vom Hahn nach Klagenfurt / Kärnten vom 06.-10.2010 für 41,- Euro aktuell.

Weiß jemand schon aus zuverlässiger Quelle, welche Testspiele wann stattfinden ? Geht vorallem um die Planung, an welchem Tag ein Mietwagen gebucht wird, da man mit Bus und Bahn in Österreich ab 18 Uhr extreme Schwierigkeiten hat.
#
SGE Supporter schrieb:
Flug vom Hahn nach Klagenfurt / Kärnten vom 06.-10.2010 für 41,- Euro aktuell.

Weiß jemand schon aus zuverlässiger Quelle, welche Testspiele wann stattfinden ? Geht vorallem um die Planung, an welchem Tag ein Mietwagen gebucht wird, da man mit Bus und Bahn in Österreich ab 18 Uhr extreme Schwierigkeiten hat.  


Wieso? Werden dann die Gleise umgebogen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Flug vom Hahn nach Klagenfurt / Kärnten vom 06.-10.2010 für 41,- Euro aktuell.

Weiß jemand schon aus zuverlässiger Quelle, welche Testspiele wann stattfinden ? Geht vorallem um die Planung, an welchem Tag ein Mietwagen gebucht wird, da man mit Bus und Bahn in Österreich ab 18 Uhr extreme Schwierigkeiten hat.  
Wieso? Werden dann die Gleise umgebogen?    

hochgeklappt werden die
#
son mist, bin wieder 1 woche bevor das trainigslager dort ist, anwesend
#
wieviel uhr ist das freundschaftsspiel gegen Homberg/Ohm?
#
CAIOlina schrieb:
wieviel uhr ist das freundschaftsspiel gegen Homberg/Ohm?


Um 18.30 oder 19Uhr.
#
Wenn jetzt noch jemand sagen könnt wo es denn nun hingeht wäre eine Urlaubsplannung leichter
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,382399
oder nach Hermago
#
Bochum ist zur gleichen Zeit in Kärnten als wie wir - ich wittere hier ein Vorbereitungsspielchen gegen den Friedhelm.  

Gedächtnisvermerk: Funkelschrein mitnehmen
#
MrBoccia schrieb:

Gedächtnisvermerk: Funkelschrein mitnehmen


der ist doch bei dir angewachsen.  
#
MrBoccia schrieb:
Bochum ist zur gleichen Zeit in Kärnten als wie wir - ich wittere hier ein Vorbereitungsspielchen gegen den Friedhelm.  


Bleibt nur noch die Frage nach Toskis Trikotfarbe  
#
exakt die selbe zeit oder ein wenig früher bzw. später?


Teilen