bernie schrieb: Um schon einmal die Vorfreude zu steigern. Das erste Lebenszeichen von Exil-Bischhemer und Enkhamer ist da. Sie sind am Trainingsplatz und haben für später mehr versprochen.
bernie schrieb: Um schon einmal die Vorfreude zu steigern. Das erste Lebenszeichen von Exil-Bischhemer und Enkhamer ist da. Sie sind am Trainingsplatz und haben für später mehr versprochen.
sehr fein.
das entbindet dich aber nicht deiner aufgaben. wir lechzen nach infos
sehr fein.
ich kann nix vermelden ausser mittlerweile gutes Wetter, Berichte vom Training liefern wohl die beiden Verrückten in erwartet hoher Qualität.
sehr fein.
ich kann nix vermelden ausser mittlerweile gutes Wetter, Berichte vom Training liefern wohl die beiden Verrückten in erwartet hoher Qualität.
Das die in Italien immer soviel essen muessen
Ausgezeichnet. Wird auch langsam Zeit.
1,5 Stunden, das sollte eigentlich reichen, wenn man sich während des Desserts schon mal in die Reportage reinswingt. Allez Les Deux!
Signor Boccia müsste sich dann noch einer Spezialaufgabe widmen. Irgendwas kultig-Investigatives rund um den Platz. Lass Dir was einfallen, Bollo
Ich will jetzt was Spannendes....und Schokolade....und was zum Spielen.
Und kein abgestandenenes österreichisches Bier.