>

Reif für Europa?

#
Ich wäre froh wenn wir mit dem Abstieg über 34. Spieltage nichts aber auch gar nichts zu tun haben.

Die Dichte "Oben" ist zu hoch. Denke kaum das wir 4 bis 5 Vereine, die über uns stehen, überholen.

Alles besser als Platz 10 ist Zugabe, wenn man mal ganz ehrlich ist.
#
Hallo...

wir haben doch gestern eindrucksvoll gezeigt wie reif wir sind..  

Wenn nicht WIR wer dann..??  
#
Platz 1-5 ist für uns unter normalen Umständen nicht zu erreichen. Platz 6-10 ist allerdings durchaus realistisch - und auch richtig gut!
#
peacemaker8 schrieb:
Maggo schrieb:
Nach dem Spiel gegen Chelsea ist klar: für Europa reichts. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es für die Bundesliga derart reicht, dass ein Europapokalstartplatz herausspringt.


   
sorry, aber das Spiel gestern hatte in Bezug auf diese Fragestellung genau 0 Aussagekraft.
Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf, dass Chelsea weder mit Bestbesetzung gespielt hat, noch die Spieler auf dem Platz wirklichen Einsatzwillen gezeigt haben. In einem Punktspiel hätte das (leider) ganz anders ausgesehen. Ich war eher enttäuscht davon, dass es die Eintracht nicht geschafft hat, trotz mangelnder Gegenwehr mehr zwingende Torszenen heraus zu spielen.


Schätze mal,dass der Beitrag von Maggo eher ironisch gemeint war
#
siehe Beitrag Endless.

Zusatz: Ein bissl Startpech, ein wenig Veletzungspech und Platz 10 ist schnell weiter entfernt wie Platz 16. Siehe Stuttgart z. Bsp.

Gemessen an uns selbst, haben wir sicher den stärksten Kader seit vielen Jahren. Gemessen im Ligavergleich, sehe ich uns nicht weiter vorne wie die vergangenen 3 Ligajahre.
#
pelo schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Maggo schrieb:
Nach dem Spiel gegen Chelsea ist klar: für Europa reichts. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es für die Bundesliga derart reicht, dass ein Europapokalstartplatz herausspringt.


   
sorry, aber das Spiel gestern hatte in Bezug auf diese Fragestellung genau 0 Aussagekraft.
Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf, dass Chelsea weder mit Bestbesetzung gespielt hat, noch die Spieler auf dem Platz wirklichen Einsatzwillen gezeigt haben. In einem Punktspiel hätte das (leider) ganz anders ausgesehen. Ich war eher enttäuscht davon, dass es die Eintracht nicht geschafft hat, trotz mangelnder Gegenwehr mehr zwingende Torszenen heraus zu spielen.


Schätze mal,dass der Beitrag von Maggo eher ironisch gemeint war  


Maggo hat selbstverständlich und ohne Ironie Recht, daß es für Euopa(Euroleague) bei uns reicht. Von allen Euroleague Startern ist sicher nicht ein Drittel stärker wie wir. Dies liegt allerdings nicht an unserer "herausragenden Stärke" sondern an den Startplätzen von Ländern, die in Deutschland, England, Spanien, Italien sicher nicht in den top 2 Ligen zu finden wären.

Nur kommen wir in der Bundesliga wohl (angenommen) nicht weit genug hoch, um uns selbst zu qualifizieren.
#
europa wir kommen...


23.07.2010  21:54
Einzelwette
Einsatz  5,00 €
offen
20.08.  20:30
1. Bundesliga Meister 2010/11
Sieg 11 Eintracht Frankfurt
250
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
250
Möglicher Gewinn:
1.250,00 €


#
Filzlaus schrieb:
europa wir kommen...


23.07.2010  21:54
Einzelwette
Einsatz  5,00 €
offen
20.08.  20:30
1. Bundesliga Meister 2010/11
Sieg 11 Eintracht Frankfurt
250
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
250
Möglicher Gewinn:
1.250,00 €




haha geil
#
lol, müssen .....dann bekommen so gegner wie chelesea keine gage mehr..sondern müssen im europacup spiel  verlieren gegen uns
bzw sicher antreten
 
#
Filzlaus schrieb:
europa wir kommen...


23.07.2010  21:54
Einzelwette
Einsatz  5,00 €
offen
20.08.  20:30
1. Bundesliga Meister 2010/11
Sieg 11 Eintracht Frankfurt
250
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
250
Möglicher Gewinn:
1.250,00 €




dann ist der urlaub gesichert  
#
also dortmund ,stuttgart,wolfsburg und mainz ,die haben letzte saison vor uns gestanden! wenn wir diese 4 teams diese saison hinter uns lassen, sind wir reif für europa
#
Nach gestern bin ich mir noch sicherer das es nicht für Europa reichen wird.

Platz 8-10 ist weiterhin realistisch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach gestern bin ich mir noch sicherer das es nicht für Europa reichen wird.

Platz 8-10 ist weiterhin realistisch.


Warum reden wir jetzt hier im Eintracht-Forum auf einmal über Chelsea????
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach gestern bin ich mir noch sicherer das es nicht für Europa reichen wird.


Welche speziellen Erkenntnisse bei dem Sieg gegen den letztjährigen CL-Achtelfinalisten und amtierenden englischen Meister haben Dich zu dieser Folgerung gelangen lassen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach gestern bin ich mir noch sicherer das es nicht für Europa reichen wird.

Platz 8-10 ist weiterhin realistisch.


is doch klar dass wen man ab der 60 minute alle paar minuten andere spieler rein tut, dass es keinen spielfluss mehr gibt dannach oder nicht?

die 1. halbzeit war stark!
#
Es war WM.Da kommen manche der Grossen meist schlecht in die Saison.
Möglicherweise bringt das 2-3 zusätzliche Punkte.

Reicht aber dennoch keinesfalls.
#
Nein sicher nicht! Einige Mannschaftsteile sind einfach immernoch zu schlecht besetzt. Vorallem im Vergleich zu den EC Kandidaten.

Die TW Position natürlich, die des IV neben Chris und die ganze Linke Seite mit Köhler, Korkmaz oder Tzavellas ist mMn auch nicht wirklich Europatauglich...
#
ChrizLMS schrieb:
Nein sicher nicht! Einige Mannschaftsteile sind einfach immernoch zu schlecht besetzt. Vorallem im Vergleich zu den EC Kandidaten.

Die TW Position natürlich, die des IV neben Chris und die ganze Linke Seite mit Köhler, Korkmaz oder Tzavellas ist mMn auch nicht wirklich Europatauglich...



Von Korkmaz halte ich schon recht viel, wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt. Die IV macht mir allerdings auch Sorgen. So sehr ich Franz auch schätze. Vllt. schafft Russ ja leistungsmäßig nochmal nen Sprung nach vorne!

Trotz allem, Europa ist nicht drin, bzw. nur wenn alles optimal läuft und einige oben schwächeln...
#
Maggo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach gestern bin ich mir noch sicherer das es nicht für Europa reichen wird.

Platz 8-10 ist weiterhin realistisch.


Warum reden wir jetzt hier im Eintracht-Forum auf einmal über Chelsea????


Weil sie für europäische Freundschaftsspiele seit gestern ganz knapp die Reife erreicht haben.  
#
mit einem guten lauf ist so was in einer serie schon möglich, siehe nürnberg mit platz 6 und pokalsieg vor drei jahren - nur im folgejahr dann nicht absteigen


Teilen