>

Licher Hessen Cup 2010

#
also hab um17.45 angerufen im shop, es gibt keine mehr um 17.30Uhr hat einer die letzten karten geholt...
#
gelnhausen schrieb:
also hab um17.45 angerufen im shop, es gibt keine mehr um 17.30Uhr hat einer die letzten karten geholt...


Glaube ich nicht, denn ich habe heute um 13 uhr angerufen und es wurde mir gesagt, dass es noch genug gibt und sie nachmittags kaufen könnte. Habe pro Karte 19€ bezahlt.

Außerdem wurde gesagt, dass die restlichen Karten nachmittags abgeholt werden und dann an der Halle verkauft werden.

Denke nicht, dass aufeinmal alle Karten weg sind.
#
ist der licher cup ausverkauft
#
Copado11 schrieb:
ist der licher cup ausverkauft


für die eintracht blöcke gibt es keine karten mehr wie ich erfahren habe, für die neutralen blöcke nur die teuersten noch

für den oxxen block gibt es noch fast 200 karten
#
eintrachtffm90 schrieb:
Copado11 schrieb:
ist der licher cup ausverkauft


für die eintracht blöcke gibt es keine karten mehr wie ich erfahren habe, für die neutralen blöcke nur die teuersten noch

für den oxxen block gibt es noch fast 200 karten  


Hast du eine Blockunterteilung der einzelnen Vereine zur Hand?
#
Duckevara schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Copado11 schrieb:
ist der licher cup ausverkauft


für die eintracht blöcke gibt es keine karten mehr wie ich erfahren habe, für die neutralen blöcke nur die teuersten noch

für den oxxen block gibt es noch fast 200 karten  


Hast du eine Blockunterteilung der einzelnen Vereine zur Hand?



nee sorry weiß nur dass hinter beiden toren eintracht bzw. oxxen block ist

auf höhe der mittellinie sind neutrale blöcke !

wie es mit den anderen teams ist weiß ich nicht
#
gibst noch rollstuhl karten
#
Gibts noch Karten für Sonntag? Auch für die neutrale Tribüne (Höhe Mittellinie).
Am besten ne kurze SMS an 01712670533
#
wird das turnier vlt auch im fernseher übertragen?
wenn ja, wo?
#
xD
#
Ioannis_Amanatidis schrieb:
wird das turnier vlt auch im fernseher übertragen?
wenn ja, wo?


hahahaha  
#
Im Oxxenbacher Regionalfernsehen bei den 10 wichtigsten Kickerssiegen ist es auf Platz 2 gelandet.  
#
Gibt es eigentlich schon Informationen für Karten für den Licher Hessen Cup 2011?
Dauert ja nicht mehr all zu lange, bis es los geht.
#
Jonas_SGE schrieb:
Gibt es eigentlich schon Informationen für Karten für den Licher Hessen Cup 2011?
Dauert ja nicht mehr all zu lange, bis es los geht.


Hab gerade eine Info im UE gesehen, dass der Vorverkauf am 01.12. losgeht.

Frage selbst beantwortet.  
#
Jonas_SGE schrieb:
Gibt es eigentlich schon Informationen für Karten für den Licher Hessen Cup 2011?
Dauert ja nicht mehr all zu lange, bis es los geht.


Der Kartenvorverkauf beginnt am 1. Dezember bei der Eintracht sowie bei den Kickers, im Nordwestzentrum (Eintritt), in Sulzbach (Galeria Kaufhof), in Darmstadt (Ticketservice Sperl), in Bad Homburg (Tobacco, Louisenstraße) und in Limburg (City Sport). Erwachsene zahlen 20 bis 42 Euro, Jugendliche 14,50. Die Gruppenauslosung erfolgt am 29. Dezember.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/budenzauber-mit-der-eintracht_rmn01.c.8457895.de.html
#
Ioannis_Amanatidis schrieb:
wird das turnier vlt auch im fernseher übertragen?
wenn ja, wo?


Jo, in Sport1 früher DSF!
#
Mal Schauen, was für eine Kreuzfahrt man diesmal gewinnen kann. (Also bei Sport1)  


Teilen