>

frage zu auswärtskarte

#
hallo ich komme aus duisburg und habe folgendes problem..
ich würde mir gerne das spiel eintracht gegen s06 angucken kommen..aber für mich ist es schwer an eine karte für den auswärtsblock zu kommen..und meine frage ist kann ich mir die auswärtskarte von eintracht.de zuschicken lassen? (auch wenn das spiel noch was hin ist will mich nur schonmal erkundigen) und sry wenn es eine dumme frage ist. :neutral-face
#
Schau mal hier nach:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Wenn dann am 10.01. der VVK für Schalke beginnt, bestellst du einfach gleich die Anzahl, die du willst.
Vielleicht hast du Glück und bekommst ein paar!

Gruß
#
ok danke
#
Hallo,

häng mich mal mit der Kartenfrage dran...
gibt bestimmt schon irgendwo die Antwort, naja. Also hab für Schlacke 4 Karten geordert. Muss ich jetzt schon bezahlen oder warten bis die Zu- bzw. Ab sage kommt?

Adler Grüße und Danke für die Antwort!
#
sgernst schrieb:
Hallo,

häng mich mal mit der Kartenfrage dran...
gibt bestimmt schon irgendwo die Antwort, naja. Also hab für Schlacke 4 Karten geordert. Muss ich jetzt schon bezahlen oder warten bis die Zu- bzw. Ab sage kommt?

Adler Grüße und Danke für die Antwort!

Zahlen musst du erst, wenn dir die Karten zugesagt werden. Bzw. dann, wenn du sie per Post erhalten hast.
#
Danke! Dann hab ich bei den bisherigen Versuchen alles richtig gemacht (nette mail mit der absage). und ich dacht schon, es liegt vlt. daran, dass ich nicht (frühzeitig) zahle bzw. das "Zahlungsziel" nicht eingehalten hab. Ist wohl schwieriger mit den Karten so als nicht efcler...

Tja Hoffnung nicht aufgeben
#
sgernst schrieb:
Danke! Dann hab ich bei den bisherigen Versuchen alles richtig gemacht (nette mail mit der absage). und ich dacht schon, es liegt vlt. daran, dass ich nicht (frühzeitig) zahle bzw. das "Zahlungsziel" nicht eingehalten hab. Ist wohl schwieriger mit den Karten so als nicht efcler...

Tja Hoffnung nicht aufgeben

Im Prinzip hast du mit dem Zahlungsziel ja auch gar nix zu tun, da der Betrag ja sowieso von deiner Kreditkarte abgebucht wird.

Teilen