wenn man zur neuen saison 11/12 keine dauerkarte mehr möchte muß man die ja bis zu einem bestimmten zeitpunkt kündigen. weiß jemand wann? und noch eine: hab schichtwochenende und bin in einem bestimmten we. bleiben die heimspiele in diesem intervall oder ändert sich dat? dann müsste ich sie auch net kündigen lg
Du wirst im April angeschrieben und hast dann - glaube ich - bis Mitte Mai Zeit deine DK zu kündigen.
Wie das mit dem Wochen-Rhytmus aussieht, kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Das entscheidet sich ja erst mit der Veröffentlichung des neuen Spielplans irgendwann in der Sommerpause.
Es gibt zur neuen Saison einen neuen Spielplan. Es ist aber mit Sicherheit nicht auf Dauer so, daß die Eintracht in geraden Kalenderwochen Zuhause und in ungeraden KWs Auswärts spielt.
Es weiß ja auch aktuell Niemand, ob die Eintracht Auswärts oder Zuhause in die neue Saison startet, und wann das genau sein wird....
hab mal ne blöde frage :
wenn man zur neuen saison 11/12 keine dauerkarte mehr möchte muß man die ja bis zu einem bestimmten zeitpunkt kündigen.
weiß jemand wann?
und noch eine: hab schichtwochenende und bin in einem bestimmten we. bleiben die heimspiele in diesem intervall oder ändert sich dat? dann müsste ich sie auch net kündigen
lg
Wie das mit dem Wochen-Rhytmus aussieht, kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Das entscheidet sich ja erst mit der Veröffentlichung des neuen Spielplans irgendwann in der Sommerpause.
... ich möchte sie noch nicht kündigen!
war nur eine frage wie es so aussieht!
zur info
Es ist aber mit Sicherheit nicht auf Dauer so, daß die Eintracht in geraden Kalenderwochen Zuhause und in ungeraden KWs Auswärts spielt.
Es weiß ja auch aktuell Niemand, ob die Eintracht Auswärts oder Zuhause in die neue Saison startet, und wann das genau sein wird....