Hallo zusammen, ich war noch nie bei der Eintracht und deswegen hab ich eine Frage. Ich würde gerne Karten für das Gladbach-Spiel kaufen - allerdings Sitzplatz und nicht im direkten Gästebereich. Welchen Bereich kann man denn als gemischten Bereich ansehen bzw. in welchen Bereich kann man sich denn ohne Probleme als Gladbachfan setzen? Gegentribüne 25 N - wäre das noch ok? Oder eher weg von der Gegentribüne und auf die Haupttribüne. Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke
Hm. Also erstmal: Du bist doch Gladbachfan. Warum dann nicht wirklich Gästebereich? Da biste mit vielen gleichgesinnten zusammen. Ansonsten sind Plätze auf der Ostkurve ziemlich gemischt. Wenns dann doch lieber auf einer der "großen" Tribünen sein soll, würde ich dir eigentlich die Blöcke 9N - 14D vorschlagen auf der Haupttribüne. Dürfte noch liberaler sein, als der von dir genannte Block, wobei ich glaube, dass man da auch gut sitzen kann als Gladbachfan. Falls das wer anders sieht & aus Erfahrung sprechen kann, kann er ja nochmal seine Meinung hier posten. Ansonsten hoff ich geholfen zu haben.
Ich schließe mich Maintals Vorschlag an. Denke aber auch, dass 25N überhaupt kein Problem sein sollte für einen Gästefan. Pauschal würde ich sagen, dass östlich der Mittellinie keine allzu große Gefahr besteht. Prinzipiell ist das ja eh meist vom persönlichen Verhalten abhängig. Bzw auf Deppen kann man auch in der Ost treffen...
Lasst die Dame mal. Wird die nächsten Jahre das letzte mal sein, die Gladbacher bei uns zu sehen sind. Kleiner Tipp von mir. Beim FSV an der Volksbank Arena vorbei fahren, Karten für nächstes Jahr Liga 2 reservieren ( falls der FSV nicht aufsteigt ). Außerdem für Montags Livespiel 2011/2012 Derby in Köln Karten besorgen
Also komm doch mit deinem grün-schwarzen Schal in den 40er Block, da sind eine Menge Ultras, die auf deine Unterstützung hoffen.
Spaß beiseite: Um ganz sicher vor "bösen Frankfurtern" zu sein geh am besten in den ostblock, dort werdet ihr nach der Saison öfters auch mit den Berlinern Vereine zu tun haben
Am Sonntag habe ich mit einem 96er in 29h gesessen. Bei jedem seiner Torjubel wurde er zwar etwas komisch von den umliegenden angeschaut und er durfte sich ein paar Sprüche anhören, aber eigentlich haben wir alle zusammen immer gelacht . War ganz unkompliziert. Ab 30 aufwärts würde ich persönlich aber keine gegnerischen Farben tragen.
Ich weiß noch, wie 2004 zu Reimann's Zeiten Gladbacher bei uns im Stehblock ungefährdet ihre Fahne schwenken konnten, jeoch zur Halbzeit angepisst waren, weil sie zu keinem Zeitpunkt ihre Kurve hören konnten.
ich war noch nie bei der Eintracht und deswegen hab ich eine Frage.
Ich würde gerne Karten für das Gladbach-Spiel kaufen - allerdings Sitzplatz und nicht im direkten Gästebereich.
Welchen Bereich kann man denn als gemischten Bereich ansehen bzw. in welchen Bereich kann man sich denn ohne Probleme als Gladbachfan setzen?
Gegentribüne 25 N - wäre das noch ok? Oder eher weg von der Gegentribüne und auf die Haupttribüne.
Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke
Ansonsten sind Plätze auf der Ostkurve ziemlich gemischt.
Wenns dann doch lieber auf einer der "großen" Tribünen sein soll, würde ich dir eigentlich die Blöcke 9N - 14D vorschlagen auf der Haupttribüne. Dürfte noch liberaler sein, als der von dir genannte Block, wobei ich glaube, dass man da auch gut sitzen kann als Gladbachfan.
Falls das wer anders sieht & aus Erfahrung sprechen kann, kann er ja nochmal seine Meinung hier posten. Ansonsten hoff ich geholfen zu haben.
Prinzipiell ist das ja eh meist vom persönlichen Verhalten abhängig. Bzw auf Deppen kann man auch in der Ost treffen...
Spaß beiseite: Um ganz sicher vor "bösen Frankfurtern" zu sein geh am besten in den ostblock, dort werdet ihr nach der Saison öfters auch mit den Berlinern Vereine zu tun haben
Ab 30 aufwärts würde ich persönlich aber keine gegnerischen Farben tragen.