Absolut geil geschrieben! Weltklasse! So ein Start in den Tag macht doch vieles einfacher! Jetzt kann ich kaum noch den nächsten Bericht abwarten...aber fühlt euch nicht allzu sehr unter Druck gesetzt... ,-)
Enkhaamer & Exil-Bischemer schrieb: ... das Villacher Kölsch ...
welch Beleidigung, unser lecker Gebrautes mit diesem undefinierbaren Gesöff aus Ziegenschänderstadt zu vergleichen. Schande über euch. Ich verurteile euch zu 5 Litern Schleppe.
Hoffentlich steht den Scheissböcken noch richtig Ärger ins Haus, weil sie die österreichische Nationalfahne mit ihrer dreckigen Ziege entweiht haben! Der Schluchti-Wurfball sollte seine Verfassung doch kennen, kann man da nicht irgendwas machen?
Oh Gott. Ist das schön! Es wird wieder exilbischemerenkhaamert, herrlich! Mir lief schon das Wasser im Munde zusammen, als ich den Thread in unserer Eintracht entdeckt habe! Gleich bitte nochmal!
ick freue mir und grüße freundlichst den herrn nachbar und seine begleitung
Danke
Macht Spaß, das Ganze zu lesen!
Großes Danke und gruss nach Hermagor!
sehr schöner Bericht!
Dem schließ ich mich an. Vielen Dank für die Einblicke.
Vielen, vielen Dank!
welch Beleidigung, unser lecker Gebrautes mit diesem undefinierbaren Gesöff aus Ziegenschänderstadt zu vergleichen. Schande über euch. Ich verurteile euch zu 5 Litern Schleppe.
Schee geschribbe
Wirklich schön geschrieben!
Hoffentlich steht den Scheissböcken noch richtig Ärger ins Haus, weil sie die österreichische Nationalfahne mit ihrer dreckigen Ziege entweiht haben! Der Schluchti-Wurfball sollte seine Verfassung doch kennen, kann man da nicht irgendwas machen?
Ist das schön! Es wird wieder exilbischemerenkhaamert, herrlich!
Mir lief schon das Wasser im Munde zusammen, als ich den Thread in unserer Eintracht entdeckt habe!
Gleich bitte nochmal!