>

Ausraster Amanatidis!

#
Alle mal wieder durchatmen und locker bleiben!  
#
Chaos-Adler schrieb:
SpaX schrieb:
Ich kann die Amashow langsam nicht mehr hören  

Dauernd so ein Theater und diese enorme Selbstüberschätzung...

"Ich will aber Kapitän sein"
"Ich verzichte auf die WM"
"Warum wechselt der Trainer mich nicht ein"

Einfach nur zum kotzen diese arrogante Art. Wird für mich immer unsympathischer... Das fing schon mit dem Lautern Ausflug "Der FCK hat die geilsten Fans" an.

Er sieht nicht nur aus wie Jesus, er hält sich scheinbar auch für den Sohn Gottes


Jesus konnte aus Wasser Wein machen. Vielleicht gibt Ama den Spielern neue Fähigkeiten: Teber spielt plötzliche tödliche Pässe wie Bein und Altintop verwertet die daraus entstehenden Torchancen wie Möller. Juvhel schießt plötzlich Tore am Fließband wie Yeboah und Heller zaubert wie Okocha.

Mal ehrlich: Kein Wunder das er sich für überwichtig hält.Er wurde hier ja auch eine zeitlang beinahe wie ein Gott behandelt. Jetzt wo er schwächelt fällt den Leuten auf, dass der gute Ama doch eigentlich ein Wichtigtuer ist und irgendwie doch nie soo stark war, denn er hat ja auch viele Großchancen vergeben und überhaupt ist der Ama irgendwie blöd, eingebildet und haste nicht gesehen.

Die Wahrheit ist doch, dass der Ama noch nie der einfachste Typ war. Ihm aber permanent zujubeln und jetzt plötzlich den ***** zeigen finde ich nicht nur heuchlerisch, sondern auch armselig.




Mit mir haste dann wohl den falschen zitiert Permanent zujubeln? Heuchlerisch fand ich die Lauternzeit inkl der Interviews. Armselig find ich es sich so blenden zu lassen. Hab meine Meinung seit damals nie geändert und du wirst auch keinen Beitrag von mir finden der deine Aussage bestätigt.

,-)
#
Moment mal, was ist denn hier jetzt los?
Sorry, aber Ama heuchlerisch zu nennen, weil er in seiner Lauterer Zeit die Fans gelobt hat ist.....*gelinde gesagt* albern.

Er hat sich über seine Nichteinwechslung geärgert? Gut, das ist die beste Reaktion die er bringen kann. Er will spielen, er will wieder dabei sein......das sind genau die Spieler, die eine Mannschaft braucht. Das ist Ehrgeiz und keine Arroganz.

Mit Amanatidis hätten wir nie und nimmer zweimal gegen Gladbach verloren, der zuhause gegen Köln. Ja, und er war auch ein sehr guter Kapitän mit viel Teamgeist. Was war hier los als Skibbe ihn abgesetzt hat. Schon vergessen?

Und wenn Ama nicht verletzt ist gehört er neben Schwegler und Chris zu den wichtigsten Spielern der kommenden Saison......
#
macht man so trotzdem nich.
vor parkhäusern kann er sich ja auch zusammenreissen.
und ja, ich find ihn schon immer obercool.
#
Er kann loben wen er will. Aber wenn alle "die Besten" sind, find ich eher das albern.

Anakiny schrieb:
Mit Amanatidis hätten wir nie und nimmer zweimal gegen Gladbach verloren, der zuhause gegen Köln.


Sorry aber solche Spekulationen sind doch lächerlich...
#
Wenn er das alles nicht machen würde und stattdessen immer schön die Klappe halten dann hätt er doch schon längst die deutsche Staatsbürgerschaft und wäre gesetzt bei Jogi
#
SpaX schrieb:
Ich kann die Amashow langsam nicht mehr hören  

Dauernd so ein Theater und diese enorme Selbstüberschätzung...

"Ich will aber Kapitän sein"
"Ich verzichte auf die WM"
"Warum wechselt der Trainer mich nicht ein"

Einfach nur zum kotzen diese arrogante Art. Wird für mich immer unsympathischer... Das fing schon mit dem Lautern Ausflug "Der FCK hat die geilsten Fans" an.

Er sieht nicht nur aus wie Jesus, er hält sich scheinbar auch für den Sohn Gottes


Da bist du nicht der Einzige.
#
Endgegner schrieb:
SpaX schrieb:
Ich kann die Amashow langsam nicht mehr hören  

Dauernd so ein Theater und diese enorme Selbstüberschätzung...

"Ich will aber Kapitän sein"
"Ich verzichte auf die WM"
"Warum wechselt der Trainer mich nicht ein"

Einfach nur zum kotzen diese arrogante Art. Wird für mich immer unsympathischer... Das fing schon mit dem Lautern Ausflug "Der FCK hat die geilsten Fans" an.

Er sieht nicht nur aus wie Jesus, er hält sich scheinbar auch für den Sohn Gottes


Da bist du nicht der Einzige.  


Naja, 1+1 ist in diesem Forum manchmal Null.
#
FR im heutigen SAW schrieb:
Er (MS) stellte aber klar: "Ich kann den Ärger natürlich nicht verstehen. Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil die Mannschaft verloren hat. Aber persönlichen Ärger muss man runterschlucken." Skibbe hätte auch Nikos Liberopoulos zu seinem Abschied gerne einen Kurzeinsatz geschenkt, aber die Spielsituation habe es nicht zugelassen. "Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte", sagte Skibbe.
#
Finde Amas Ausraster mehr als deplatziert. Das ist einfach nicht professionell.
#
BigMacke schrieb:
FR im heutigen SAW schrieb:
Er (MS) stellte aber klar: "Ich kann den Ärger natürlich nicht verstehen. Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil die Mannschaft verloren hat. Aber persönlichen Ärger muss man runterschlucken." Skibbe hätte auch Nikos Liberopoulos zu seinem Abschied gerne einen Kurzeinsatz geschenkt, aber die Spielsituation habe es nicht zugelassen. "Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte", sagte Skibbe.


Mir gefällt Skibbes unaufgeregte Art.
#
BigMacke schrieb:
FR im heutigen SAW schrieb:
Er (MS) stellte aber klar: "Ich kann den Ärger natürlich nicht verstehen. Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil die Mannschaft verloren hat. Aber persönlichen Ärger muss man runterschlucken." Skibbe hätte auch Nikos Liberopoulos zu seinem Abschied gerne einen Kurzeinsatz geschenkt, aber die Spielsituation habe es nicht zugelassen. "Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte", sagte Skibbe.


Sehr schön gesagt, Herr Skibbe. Genau so sieht es aus. Es ist eben wie bei jedem von uns auf der Arbeit, man kann eben nicht immer das bekommen, was man sich wünscht.
#
Skibbe hat gut reagiert. Das war die richtige Antwort auf das egozentrische Verhalten des Griechen. Mehr Worte sollte man darüber auch nicht verlieren, denn ansonsten erhält Amanatidis mehr Aufmerksamkeit als ihm zusteht.
#
Alexsge22 schrieb:
Mann mann mann, er war ein dreiviertel Jahr verletzt und das erste Mal im Kader. Er hat lange nicht mehr gespielt und wer weiß, ob er der Mannschaft überhaupt helfen kann.

Wieso muss (!) er denn dann spielen? Dann doch lieber die Leute bringen, die im Saft stehen. Die Glorifizierung von Ama ist nicht verständlich..



Ich sehe es ähnlich. Klar hat Ama große Verdienste um die Eintracht.
Fakt ist aber auch, dass Ama bis auf wenige Einsätze und 3 Tore nichts zu dieser Saison beigetragen hat.
Das Einige hier deswegen Skibbe in Frage stellen, ist der größte Schwachsinn.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mann mann mann, er war ein dreiviertel Jahr verletzt und das erste Mal im Kader. Er hat lange nicht mehr gespielt und wer weiß, ob er der Mannschaft überhaupt helfen kann.

Wieso muss (!) er denn dann spielen? Dann doch lieber die Leute bringen, die im Saft stehen. Die Glorifizierung von Ama ist nicht verständlich..



Ich sehe es ähnlich. Klar hat Ama große Verdienste um die Eintracht.
Fakt ist aber auch, dass Ama bis auf wenige Einsätze und 3 Tore nichts zu dieser Saison beigetragen hat.
Das Einige hier deswegen Skibbe in Frage stellen, ist der größte Schwachsinn.



ja Verdienste in der Vergangenheit sind schön und gut und sentimental verständlich
aber ich glaube -leider- das Ama nicht mehr viele Verdienste in der Zukunft für die Eintracht erlangen wird
und die Stänkerer gegen Skibbe...sind eh immer die selben  
#
Ich sehe es ähnlich. So leid es mir tut und ich hoffe wirklich das es anders kommt aber ich glaube nicht das wir den alten Amanatidis wiederbekommen. Es wird eine schwere Saison für ihn werden. Er wird sich dem Leistungskampf mit Fenin, eventuell Altintop oder Stürmer X sowie den NAchwuchsjungs stellen müssen und ich glaube nicht das er dort schnell zur ersten Mannschaft gehören wird.

In der Hinsicht wird die nächste Saison bestimmt nicht so ruhig verlaufen wie diese.  :neutral-face
#
Ich finde, der Trainer hat vollkommen Recht.

Amas Reaktion ist absolut nicht professionell.
Und "abgekühlt" nach dem Spiel auch noch eine Erklärung dazu abzugeben,
ist auch nicht sonderlich intelligent.

Ich bin ein Fan von Ama, keine Frage.
Aber im Fussball sind Disziplin und ein ordentliches Benehmen nichts unwichtiges.
Zumindest habe ich das im Dorffussball unterklassigst immer so gehalten.

Mir gehen schon diese theatralischen Handschlagverweigerer nach Auswechslungen furchtbar auf den Sack.

Und dann schmeisst der frühere Kapitän der Eintracht Fläschchen 'rum, weil er seinen Auftritt nicht bekommt...

#
Endgegner schrieb:

In der Hinsicht wird die nächste Saison bestimmt nicht so ruhig verlaufen wie diese.  :neutral-face  


Ich befürchte auch das deine Prophezeiung, in vielerlei Hinsicht, eintreffen wird  :neutral-face
#
Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe

ich bin mal gespannt, ob es sich hier tatsächlich um eine Verletzung handelt, oder ob Ama nur keinen Bock auf ein Freudschaftsspiel hatte und den Beleidigten mimte


Teilen