>

Ausraster Amanatidis!

#
88. Minute ama macht sich bereit zur Einwechslung. In dem Moment tor für hoffenheim zum 1:2 und skibbe wechselt doch heller ein! Daraufhin schmeißt ama trinkflasche kickschuhe schienbeinschoner. Er war jedenfalls auf 180 soweit ich es von der gegentribüne aus beobachten konnte! Bin mal gespannt ob man was davon liest bzw. von ama was dazu hört!
#
Für die Leute, die mit nach Wolfsburg fahren (da schließe ich mich ein), war die Nicht-Einwechslung von Amanatidis noch das positivste, was man heute finden konnte...

Er geht voran und hätte es eigentlich verdient gehabt, von 51.000 Zuschauern im letzten Heimspiel eingewechselt zu werden.
#
Verständlich oder nicht?
Für mich auch die - menschliche Enttäuschung - (neben der sportlichen), dass Skibbe erneut Amanatidis brüskiert!
Das Stadion, alle Fans wollten die Rückkehr unseres "Kapitäns", das hätte die Niederlage zumindest erträglich gemacht. Wer weiß, vielleicht wäre auch ein Ruck durch die Mannschaft gegegangen, wenn der Leader wieder dabei ist, vielleicht hätte Ioannis auch noch einen "reingewürgt"...?!
Statt dessen, trotz der Ankündigung des Comebacks kommt Heller...ich dachte, mich trifft der Schlag..wie kann man so unsensibel reagieren.
Der Saisonabschluss war damit in jeder Hinsicht für den Ar....
Skibbe hat den Ama und den Fans damit auch noch diesen emotionalen Höhepunkt gestohlen...für mich unfaßbar...ich habe einen Hals.....
#
wie schon im Notenthread geschrieben fand ich es eine absolute Frechheit vom Skibbe nicht direkt mit dem 1:2 den Ama zu bringen.
Muss ja nicht mal für einen Defensiven sein, einfach für Halil...
Nur halt einen frischen Stürmer bringen wäre doch sicher die bessere Entscheidung gewesen.
Vollkommen unverständlich für mich - daher auch die Note 5 für Skibbe heute
#
redpaddy schrieb:
88. Minute ama macht sich bereit zur Einwechslung. In dem Moment tor für hoffenheim zum 1:2 und skibbe wechselt doch heller ein! Daraufhin schmeißt ama trinkflasche kickschuhe schienbeinschoner. Er war jedenfalls auf 180 soweit ich es von der gegentribüne aus beobachten konnte! Bin mal gespannt ob man was davon liest bzw. von ama was dazu hört!


Ich hatte den Eindruck, dass Skibbe gar nicht wechseln wollte. Erst bei Rückstand. Dann war Ama (natürlich) richtig sauer, dass er nicht eingewechselt wurde. Hatte sogar den Eindruck, dass das eine oder andere in Richtung Skibbe flog. Mein Kumpel neben mir meinte, dass er an Skibbes Stelle Ama suspendieren würde.

Könnte mir vorstellen, dass sich Skibbe für Heller entschied, weil Heller ja angeblich ein Angebot vorliegen haben soll.

Bin auch mal gespannt, ob das ein Nachspiel hat.
#
Ganz, ganz schwache Nummer von Skibbe. Echt schade. Für beide.

Tim
#
ich hab auch gehofft er kommt nochmal und fands schade dass er nichtmal die letzten 5mins zuhause spielen durfte
wir ama wo spycher weggeht nächste saison wieder kapitän ?
#
naja das war jedenfalls ne richtig schwache nummer von skibbe. lässt ihn da 45. warmmachen und bringt ihn dann nicht mal zwei minuten. das wäre sowohl für ama, als auch die fans noch mal ne gute entscheidung gewesen.
vielleicht will skibbe den ama rausekeln...
#
bin auch schwer enttäuscht von skibbe.
habe das spiel zwar nicht sehen können, aber als im liveticker stand, dass amanatidis sich warm macht, und dass die fans ihn feiern, musste doch jeder denken dass ama heute kommen wird.
ama hätte es sich verdient, und dass es sich skibbe dann in letzter sekunde anders überlegt und heller bringt, ist nicht wirklich nachvollziehbar.
das hat unser (ex-)captain nicht verdient.
#
Rundet diesen beschissenen Fußballsamstag noch großartig ab.
#
Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren.  Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren.  Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.


Blödsinn. Was kann man in zwei Minuten "riskieren" mit Ama statt Heller??? Ganz blöde Sache von Skibbe, hat schon was von Mobbing...

Tim
#
Hätten wir gespielt wie in der ersten Halbzeit, bin ich mir sicher dass Ama seine Einwechslung bekommen hätte. So aber stand das Spiel auf Messers Schneide, und Skibbe wollte nicht riskieren einen Spieler, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, in diese Schlacht zu werfen. Man stelle sich vor, er hätte Ama eingewechselt, und wir hätten das Spiel trotzdem verloren, und Ama hätte sich - noch nicht wieder 100% fit - wieder verletzt? Oder dann beim Rückstand von 1:2 das Selbe. Ich habe in dem Moment nicht mehr daran geglaubt, dass wir das Spiel noch drehen. Egal mit wem auf dem Platz. Was, wenn Ama noch für 5 Minuten gekommen wäre und sich - man soll es ja nicht beschreien, aber möglich wäre es gewesen - wieder verletzt hätte? Dann hätte man Skibbe ebenfalls vorgeworfen, Ama brüskiert und ihn dabei noch unnötig gefährdet zu haben.

So schade ich es auch finde, Ama heute nicht in Aktion gesehen zu haben: in Anbetracht des Spielverlaufs ist es für mich nachvollziehbar. Es lag eher an der Leistung der Mannschaft in Halbzeit zwei, dass er heute nicht zu seinem Einsatz kommen durfte.

Und mir ist es lieber, einen fitten und voll einsatzfähigen Ama in der nächsten Saison von Anfang an auf dem Platz zu sehen, als in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht irgendetwas zu riskieren, was die Gesundheit unseres anfällligen und gerade erst wieder genesenen Leaders betrifft!
#
Ich habe mich die letzte Viertelstunde gefragt, wann er den Ama bringt, dass hätte auch nochmal der Mannschaft einen Schub geben können.
Als dann auch noch Heller kam   da hätte er vielleicht lieber gar nicht mehr wechseln sollen.  

Eben gerade bei der Sky-Zusammenfassung hat man Ama nochmal "freudig" auf der Bank gesehen und der Menger hat dazu nur dumm gegrinst...
Naja, auch etwas merkwürdig!  :neutral-face
#
Bei nem 1:0 wäre er garantiert reingekommen. Das hat allein die Mannschaft heute versaut. Was soll der auch reinkommen, wenn alle im Publikum angepisst sind, dass Chris den Ball einfach nicht weghauen kann und der Nixtreffer dann gleich 2 Tore macht!?!? Das grandiose Schweigen hätte eine Einwechslung nicht wettgemacht- wäre mir vorgekommen, als würde Skibbe sagen: Gut wir haben verloren, aber hier, Amanatidis, seid also nicht sauer, ok?
#
Timmi32 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren.  Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.


Blödsinn. Was kann man in zwei Minuten "riskieren" mit Ama statt Heller??? Ganz blöde Sache von Skibbe, hat schon was von Mobbing...

Tim  


Ganz einfach, sein Knie.
#
etienneone schrieb:
.
vielleicht will skibbe den ama rausekeln...


Sry... was nen Schwachsinn ! Skibbe hat mehr als einmal bestätigt wie wichtig Ama für ihn ist. Ich denke er wollte Ama nicht bei Rückstand bringen zumal Hoffe heute ja auch gettreten hat wie man es von nem Dorf Verein erwarten musste. Da war ihm das Risiko zu groß. Schade wars natürlich für uns Fans und für Ama -aber ich denke da muss die Vernunft siegen.
#
Tackleberry schrieb:
Hätten wir gespielt wie in der ersten Halbzeit, bin ich mir sicher dass Ama seine Einwechslung bekommen hätte. So aber stand das Spiel auf Messers Schneide, und Skibbe wollte nicht riskieren einen Spieler, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, in diese Schlacht zu werfen. Man stelle sich vor, er hätte Ama eingewechselt, und wir hätten das Spiel trotzdem verloren, und Ama hätte sich - noch nicht wieder 100% fit - wieder verletzt? Oder dann beim Rückstand von 1:2 das Selbe. Ich habe in dem Moment nicht mehr daran geglaubt, dass wir das Spiel noch drehen. Egal mit wem auf dem Platz. Was, wenn Ama noch für 5 Minuten gekommen wäre und sich - man soll es ja nicht beschreien, aber möglich wäre es gewesen - wieder verletzt hätte? Dann hätte man Skibbe ebenfalls vorgeworfen, Ama brüskiert und ihn dabei noch unnötig gefährdet zu haben.

So schade ich es auch finde, Ama heute nicht in Aktion gesehen zu haben: in Anbetracht des Spielverlaufs ist es für mich nachvollziehbar. Es lag eher an der Leistung der Mannschaft in Halbzeit zwei, dass er heute nicht zu seinem Einsatz kommen durfte.

Und mir ist es lieber, einen fitten und voll einsatzfähigen Ama in der nächsten Saison von Anfang an auf dem Platz zu sehen, als in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht irgendetwas zu riskieren, was die Gesundheit unseres anfällligen und gerade erst wieder genesenen Leaders betrifft!


Genau so sehe ich das auch. Aber Timmi32 hält das bestimmt für Blödsinn...
#
michi-k82 schrieb:
ich hab auch gehofft er kommt nochmal und fands schade dass er nichtmal die letzten 5mins zuhause spielen durfte
wir ama wo spycher weggeht nächste saison wieder kapitän ?


Solange skibbe Trainer ist, wird ama nach dieser Aktion kein Kapitän mehr! Ganz davon abgesehen kann sich ein Kapitän auch nicht so aufführen! Wobei auch ich es gerne gesehen hätte wenn er ein paar Minuten rein gekommen wäre!
#
Tackleberry schrieb:
Hätten wir gespielt wie in der ersten Halbzeit, bin ich mir sicher dass Ama seine Einwechslung bekommen hätte. So aber stand das Spiel auf Messers Schneide, und Skibbe wollte nicht riskieren einen Spieler, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, in diese Schlacht zu werfen. Man stelle sich vor, er hätte Ama eingewechselt, und wir hätten das Spiel trotzdem verloren, und Ama hätte sich - noch nicht wieder 100% fit - wieder verletzt? Oder dann beim Rückstand von 1:2 das Selbe. Ich habe in dem Moment nicht mehr daran geglaubt, dass wir das Spiel noch drehen. Egal mit wem auf dem Platz. Was, wenn Ama noch für 5 Minuten gekommen wäre und sich - man soll es ja nicht beschreien, aber möglich wäre es gewesen - wieder verletzt hätte? Dann hätte man Skibbe ebenfalls vorgeworfen, Ama brüskiert und ihn dabei noch unnötig gefährdet zu haben.

So schade ich es auch finde, Ama heute nicht in Aktion gesehen zu haben: in Anbetracht des Spielverlaufs ist es für mich nachvollziehbar. Es lag eher an der Leistung der Mannschaft in Halbzeit zwei, dass er heute nicht zu seinem Einsatz kommen durfte.

Und mir ist es lieber, einen fitten und voll einsatzfähigen Ama in der nächsten Saison von Anfang an auf dem Platz zu sehen, als in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht irgendetwas zu riskieren, was die Gesundheit unseres anfällligen und gerade erst wieder genesenen Leaders betrifft!


Dem ist nichts mehr zuzufügen!


Teilen