Mann mann mann, er war ein dreiviertel Jahr verletzt und das erste Mal im Kader. Er hat lange nicht mehr gespielt und wer weiß, ob er der Mannschaft überhaupt helfen kann.
Wieso muss (!) er denn dann spielen? Dann doch lieber die Leute bringen, die im Saft stehen. Die Glorifizierung von Ama ist nicht verständlich..
Hmm, Fingerspitzengefühl sieht anders aus. Einen verdienten Spieler wie irgendeinen X-beliebigen Spieler 4 Minuten warmlaufen zu lassen und dann nicht mal 2 Minuten einzuwechseln,war eine menschlich extrem schwache Nummer. Und sportlich einen Mann wie Heller zu bringen,der uns eh verlassen wird,ist auch nicht nachvollziehbar. Da hat Skibbe ein Eigentor geschossen. Da hätte er schon eher früher bei Korkmaz Verletzung Heller bringen sollen,anstatt den Fenin da auf links zu stellen.
Ich bin heute echt frustriert. Nun besteht sogar die Gefahr hinter Mainz zu landen,da helfen mir 46 Zähler auch nix. Ich habe meinem Sohn schon erzählt was gleich bei Amas Einwechslung passieren wird im Stadion.. NO GO!!!
GabbaGabbaHey schrieb: Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren. Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.
Blödsinn. Was kann man in zwei Minuten "riskieren" mit Ama statt Heller??? Ganz blöde Sache von Skibbe, hat schon was von Mobbing...
Tim
Du hast den Schuss noch nicht gehört! Wozu denn Ama reinbringen? Hätte man geführt, wäre das sicherlich eine feine Sache gewesen Ama zu bringen. Quasi als Siegeszug!
Aber da die Mannschaft das versaut hat, ist es völlig normal, dass man keinen Spieler bringt, der zehn Monate lang mit einer Verletzung zu kämpfen hatte. Wozu denn? Um sich feiern zu lassen? Bei einem 2:1 für den Gegner????
Ama wäre gut beraten sich ein bisschen zurückzunehmen. Aktuell veranschaulicht er eindrucksvoll, warum es richtig war ihm die Binde abzunehmen! Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!
Alexsge22 schrieb: Mann mann mann, er war ein dreiviertel Jahr verletzt und das erste Mal im Kader. Er hat lange nicht mehr gespielt und wer weiß, ob er der Mannschaft überhaupt helfen kann.
Wieso muss (!) er denn dann spielen? Dann doch lieber die Leute bringen, die im Saft stehen. Die Glorifizierung von Ama ist nicht verständlich..
Jou. Ich muss mir auch die Augen reiben. Der Höhepunkt des Threads ist aber die Infragestellung der tollen Saisonleistung. Da brech ich echt zusammen!
Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!
sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !
Ama wäre gut beraten sich ein bisschen zurückzunehmen. Aktuell veranschaulicht er eindrucksvoll, warum es richtig war ihm die Binde abzunehmen! Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!
Ich glaub Du hast den Schuss nicht gehört: So eine scheiß Aussage...
Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis. Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.
FC Teber, Arminia Altintop oder Borussia Chris haben wir genug! Gerade Amanatidis hätte es heute verdient eingewechselt zu werden... Der weiß wenigstens wo das Tor steht!
Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!
Sagen wir es mal so: Diese Aktion hat einfach wieder mal gezeigt, dass das Verhältnis zw. Skibbe und Amanatidis nicht das beste ist. Ich kann nur hoffen, dass es nicht noch zu einem öffentlichen Machtkampf ausartet...
Skibbe hätte heute etw. mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.
Skibbi hat das genau richtig gemacht. Eigentlich sollte Ama beim Stande von 1:0 kommen. Besser noch, nachdem Altintop das 2:0 gemacht hätte: Ama für Altintop, das ganze Stadion hätte gestanden. Aber in dieser Situation, hektisches Spiel, die eigene Mannschaft liegt hinten (im Spiel um goldene Südfrüchte) - da wäre es deutlich zu unterinzeniert gewesen, für einen Spieler dieser Klasse. Und der Dank ist eine fliegende Spotausrüstung. Nana.
sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !
Schwachhsinn ist der Kult, der hier von Dir und anderen aufgebaut wird, um einen Spieler der seine eigene Interessen vor die des Vereins stellt. Dass hier sein Gehabe auch noch toleriert wird, haut dem Fass den Boden weg!!!!
Passend dazu will sich sicherlich niemand mehr daran erinnern, als Ama "Konsequenzen" angedroht hatte, nachdem ihn mal Funkel auf der Bank ließ.
Wir haben verloren, schlimm ist aber dass Klein Ama seine 2 Minütchen nicht bekommen hat. Ich brech echt ab!!!
Oh doch, das hat er. Insbes. nach seiner Ausbootung als Kapitän. Insgesamt geht es zwar jedem Spieler nur um sich selbst, jeder schaut, dass er gut davon kommt, es ist auch deren Beruf. Jedoch ist bei Ama die Egomanie sehr, sehr ausgeprägt....
Ich glaube, da hast du sCarecrow falsch verstanden. Es geht hier nicht darum, dass sich Ama selbst so präsentiert. Sondern dass einige ihn hier - in Bezug auf die nicht vollzogene Einwechslung gegen Hoppenheim - so darstellen. Ohne dabei zu überlegen, ob es für das Spiel, oder für ihn selbst, gut gewesen wäre ihn zu bringen!
FC Teber, Arminia Altintop oder Borussia Chris haben wir genug! Gerade Amanatidis hätte es heute verdient eingewechselt zu werden... Der weiß wenigstens wo das Tor steht!
Was ein Schwachsinn! Borussia Chris. Dass ich nicht lache. Merkst Du eigentlich noch was???
Ich glaube, da hast du sCarecrow falsch verstanden. Es geht hier nicht darum, dass sich Ama selbst so präsentiert. Sondern dass einige ihn hier - in Bezug auf die nicht vollzogene Einwechslung gegen Hoppenheim - so darstellen. Ohne dabei zu überlegen, ob es für das Spiel, oder für ihn selbst, gut gewesen wäre ihn zu bringen!
Okay, dann hast du sCarecrow wohl doch nicht falsch verstanden. ,-) Aber meine Meinung ist schon, dass es gemessen am Spielverlauf richtig war, sowohl für die Mannschaft wie auch für ihn selbst, ihn heute (noch) nicht wieder zu bringen. Vor einer Woche hatte er noch nicht einmal auf der Bank seinen Platz, und nun sollte er der Heilsbringer kurz vorm Schluss gegen stark aufspielende Hoppenheimer sein?
Außerdem bin ich mir noch nichtmal sicher, ob er sich geärgert hat dass er nicht eingewechselt wurde, oder einfach nur über das unfassbar unnötige Gegentor das ihn um seinen Einsatz brachte.
Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis. Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.
- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet - Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben... - Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz. - Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen......... - Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.
Einen verdienten Spieler wie irgendeinen X-beliebigen Spieler 4 Minuten warmlaufen zu lassen und dann nicht mal 2 Minuten einzuwechseln,war eine menschlich extrem schwache Nummer.
Und sportlich einen Mann wie Heller zu bringen,der uns eh verlassen wird,ist auch nicht nachvollziehbar.
Da hat Skibbe ein Eigentor geschossen.
Da hätte er schon eher früher bei Korkmaz Verletzung Heller bringen sollen,anstatt den Fenin da auf links zu stellen.
Ich bin heute echt frustriert.
Nun besteht sogar die Gefahr hinter Mainz zu landen,da helfen mir 46 Zähler auch nix.
Ich habe meinem Sohn schon erzählt was gleich bei Amas Einwechslung passieren wird im Stadion..
NO GO!!!
Du hast den Schuss noch nicht gehört! Wozu denn Ama reinbringen?
Hätte man geführt, wäre das sicherlich eine feine Sache gewesen Ama zu bringen.
Quasi als Siegeszug!
Aber da die Mannschaft das versaut hat, ist es völlig normal, dass man keinen Spieler bringt, der zehn Monate lang mit einer Verletzung zu kämpfen hatte.
Wozu denn? Um sich feiern zu lassen? Bei einem 2:1 für den Gegner????
Ama wäre gut beraten sich ein bisschen zurückzunehmen.
Aktuell veranschaulicht er eindrucksvoll, warum es richtig war ihm die Binde abzunehmen!
Jou. Ich muss mir auch die Augen reiben.
Der Höhepunkt des Threads ist aber die Infragestellung der tollen Saisonleistung.
Da brech ich echt zusammen!
Ich glaub Du hast den Schuss nicht gehört:
So eine scheiß Aussage...
Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.
FC Teber, Arminia Altintop oder Borussia Chris haben wir genug!
Gerade Amanatidis hätte es heute verdient eingewechselt zu werden...
Der weiß wenigstens wo das Tor steht!
Hier hat's gerade ziemlich laut geknallt und es stinkt nach Schießpulver. Hast Du was davon mitbekommen?
Skibbe hätte heute etw. mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.
Schwachhsinn ist der Kult, der hier von Dir und anderen aufgebaut wird, um einen Spieler der seine eigene Interessen vor die des Vereins stellt.
Dass hier sein Gehabe auch noch toleriert wird, haut dem Fass den Boden weg!!!!
Passend dazu will sich sicherlich niemand mehr daran erinnern, als Ama "Konsequenzen" angedroht hatte, nachdem ihn mal Funkel auf der Bank ließ.
Wir haben verloren, schlimm ist aber dass Klein Ama seine 2 Minütchen nicht bekommen hat. Ich brech echt ab!!!
Oh doch, das hat er. Insbes. nach seiner Ausbootung als Kapitän. Insgesamt geht es zwar jedem Spieler nur um sich selbst, jeder schaut, dass er gut davon kommt, es ist auch deren Beruf. Jedoch ist bei Ama die Egomanie sehr, sehr ausgeprägt....
das war bei sky nicht ersichtlich...
Was ein Schwachsinn!
Borussia Chris. Dass ich nicht lache. Merkst Du eigentlich noch was???
Ama war Monate verletzt und hat lange nicht gespielt und wir waren in einer schwierigen Situation am Ende des Spiels
Wenn ihr Skibbe wärt würdet ihr wirklich einen SPieler der Monate lang nicht gespielt hat in einer solch wichtigen Situation einwechseln
Und wenn ich dann noch Lese das skibbe Ioannis abschießen will
Skibbe betont immer wie wichtig Ama ist.
Kann man den Fred nicht einfach schließen
Er hätte eingewechselt werden müssen, ja. Aber dieses künstliche Aufgerege.
Gibt schlimmere Baustellen in diesem Spiel. Genau gesagt eine
Okay, dann hast du sCarecrow wohl doch nicht falsch verstanden. ,-)
Aber meine Meinung ist schon, dass es gemessen am Spielverlauf richtig war, sowohl für die Mannschaft wie auch für ihn selbst, ihn heute (noch) nicht wieder zu bringen. Vor einer Woche hatte er noch nicht einmal auf der Bank seinen Platz, und nun sollte er der Heilsbringer kurz vorm Schluss gegen stark aufspielende Hoppenheimer sein?
Außerdem bin ich mir noch nichtmal sicher, ob er sich geärgert hat dass er nicht eingewechselt wurde, oder einfach nur über das unfassbar unnötige Gegentor das ihn um seinen Einsatz brachte.
- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.
Merkst Du was?