>

Ausraster Amanatidis!

#
Henk schrieb:
war amas wutausbruch denn unmittelbar nach dem gegentreffer oder erst nach der nicht-einwechslung?
das war bei sky nicht ersichtlich...


Wäre nicht unwichtig...
#
Henk schrieb:
war amas wutausbruch denn unmittelbar nach dem gegentreffer oder erst nach der nicht-einwechslung?
das war bei sky nicht ersichtlich...


Bei Sky hab ich nur den Aufreger über das Gegentor gesehen ...
#
Nochmal: So darf sich ein Spieler nicht gehen lassen und ich denke nicht, dass es ohne Konsequenzen bleibt! Man kann sicher darüber streiten, ob Skibbe mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen können. Aber da könnte man genauso drüber reden warum er Liberopoulos zum Abschied nicht nochmal ein paar Minuten geschenkt hat! Also für mich hat ein Kapitän (bzw. Ex-Kapitän) Vorbildcharakter. Emotionen ja, aber nicht alle Utensilien werfen die man in die Hand bekommt!
#
Wollt ihr mich verarschen? Das ist Bundesliga, wir liegen hinten, da wird der eingewechselt, dem der Trainer am ehesten noch den Impuls für einen Ausgleich zutraut. Und das ist ganz bestimmt kein Spieler, der seit Monaten kein Pflichtspiel gemacht hat.
#
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!


sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !


Schwachhsinn ist der Kult, der hier von Dir und anderen aufgebaut wird, um einen Spieler der seine eigene Interessen vor die des Vereins stellt.
Dass hier sein Gehabe auch noch toleriert wird, haut dem Fass den Boden weg!!!!        

Passend dazu will sich sicherlich niemand mehr daran erinnern, als Ama "Konsequenzen" angedroht hatte, nachdem ihn mal Funkel auf der Bank ließ.

Wir haben verloren, schlimm ist aber dass Klein Ama seine 2 Minütchen nicht bekommen hat. Ich brech echt ab!!!


Es geht doch nicht um 2 Minuten.
Es geht um einen Mann,der immer alles für die Eintracht gegegeben hat,selbst verletz(man erinnere sich an Karlsruhe...)
Das ist eine Frage des Respekts.
Und: nach einem 1:2 einen Stürmer wie Amanatidis zu bringen,macht doch mehr Sinn als bei einer wackligen 1:0 Führung.
Ich stelle mal die These auf,daß ein lange verletzter Spycher auf jeden Fall diese Zeit gekriegt hätte,unabhängig vom Spielstand.
Ama ist eine große Identifikationsfigur in Frankfurt,das hat Skibbe nicht gerafft.
#
Ich hatte mich auch sehr gefreut auf Ama und war ziemlich irritiert, als plötzlich Heller aufs Feld lief.

Dennoch: auch Heller ist ein Spieler der Eintracht, der unseren Respekt verdient hat.

Entscheidungen des Trainers sollten sich nicht nach den Wünschen des Publikums richten.
#
redpaddy schrieb:
Nochmal: So darf sich ein Spieler nicht gehen lassen und ich denke nicht, dass es ohne Konsequenzen bleibt! Man kann sicher darüber streiten, ob Skibbe mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen können. Aber da könnte man genauso drüber reden warum er Liberopoulos zum Abschied nicht nochmal ein paar Minuten geschenkt hat! Also für mich hat ein Kapitän (bzw. Ex-Kapitän) Vorbildcharakter. Emotionen ja, aber nicht alle Utensilien werfen die man in die Hand bekommt!


Wie geschrieben. Aufregung wegen Rückstand oder wegen nicht Einwechslung?

Denke wegen Rückstand
#
FräuleinAdler schrieb:
Ich hatte mich auch sehr gefreut auf Ama und war ziemlich irritiert, als plötzlich Heller aufs Feld lief.

Dennoch: auch Heller ist ein Spieler der Eintracht, der unseren Respekt verdient hat.

Entscheidungen des Trainers sollten sich nicht nach den Wünschen des Publikums richten.  


War schon mal anders
#
tutzt schrieb:
Henk schrieb:
war amas wutausbruch denn unmittelbar nach dem gegentreffer oder erst nach der nicht-einwechslung?
das war bei sky nicht ersichtlich...


Wäre nicht unwichtig...



Wie schon geschildert: Ama macht sich beim 1:1 bereit zur Einwechslung, Hoffenheim schießt das 2:1, Skibbe bringt dann doch direkt den Heller und Ama schmeißt das Zeug! Hab aber nicht darauf geachtet nach dem 2:1 ob Skibbe es Ama erklärt hat! Als ich rüber geschaut habe, war Ama schon voll in Aktion!
#
Soso schrieb:
redpaddy schrieb:
Nochmal: So darf sich ein Spieler nicht gehen lassen und ich denke nicht, dass es ohne Konsequenzen bleibt! Man kann sicher darüber streiten, ob Skibbe mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen können. Aber da könnte man genauso drüber reden warum er Liberopoulos zum Abschied nicht nochmal ein paar Minuten geschenkt hat! Also für mich hat ein Kapitän (bzw. Ex-Kapitän) Vorbildcharakter. Emotionen ja, aber nicht alle Utensilien werfen die man in die Hand bekommt!


Wie geschrieben. Aufregung wegen Rückstand oder wegen nicht Einwechslung?

Denke wegen Rückstand


Wäre schön wenn es so wäre, glaube aber wegen seine Nichteinwechslung!
#
Wasn hier los????

Ich bin der festen Überzeugung, Ama hat sich über den Rückstand aufgeregt. Wäre es anders, und er hätte sich über seine Nichteinwechslung beschwert, wäre das in der Tat völlig daneben. Nicht einmal Galionsfiguren wir Grabi oder Charly haben so etwas je gemacht. Ganz abgesehen davon, dass die Einwechslung Hellers - und nicht Amas - vollkommen richtig war und fast zum Erfolg geführt hätte.

Aber, wie gesagt: ich denke, Ama hat sich über den Gegentreffer mokiert, über nichts sonst.
#
Alexsge22 schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr  kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.

Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!    


- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.

Merkst Du was?


Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.

Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.
#
Was willst Du erreichen???
#
untouchable schrieb:
Wollt ihr mich verarschen? Das ist Bundesliga, wir liegen hinten, da wird der eingewechselt, dem der Trainer am ehesten noch den Impuls für einen Ausgleich zutraut. Und das ist ganz bestimmt kein Spieler, der seit Monaten kein Pflichtspiel gemacht hat.  


100% Zustimmung, womit man den Fred jetzt auch zumachen könnte....
#
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr  kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.

Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!    


- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.

Merkst Du was?


Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.

Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.


Manche Fans leben in einer anderen Welt - angenommen Schalke kommt daher und lockt den Amanatidis mit Geld, dann ist er weg...
Sind alles Söldner und Geldgeier!
#
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr  kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.

Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!    


- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.

Merkst Du was?


Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.

Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.


Wenn ich mich recht erinnere, war er aber damals gesund. Dann würde ich es (irgendwo) verstehen, wenn ich als Spieler denke ich bin der Richtige.

Jetzt hypothetisch. Wenn er heute wegen der Nichteinwechslung sauer gewesen wäre, dann ist das nach seiner schweren Verletzung nicht nachvollziehbar. Punkt.

Wie gesagt, ich glaube nicht dran.
#
DelmeSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!


sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !


Schwachhsinn ist der Kult, der hier von Dir und anderen aufgebaut wird, um einen Spieler der seine eigene Interessen vor die des Vereins stellt.
Dass hier sein Gehabe auch noch toleriert wird, haut dem Fass den Boden weg!!!!        

Passend dazu will sich sicherlich niemand mehr daran erinnern, als Ama "Konsequenzen" angedroht hatte, nachdem ihn mal Funkel auf der Bank ließ.

Wir haben verloren, schlimm ist aber dass Klein Ama seine 2 Minütchen nicht bekommen hat. Ich brech echt ab!!!


Es geht doch nicht um 2 Minuten.
Es geht um einen Mann,der immer alles für die Eintracht gegegeben hat,selbst verletz(man erinnere sich an Karlsruhe...)
Das ist eine Frage des Respekts.
Und: nach einem 1:2 einen Stürmer wie Amanatidis zu bringen,macht doch mehr Sinn als bei einer wackligen 1:0 Führung.
Ich stelle mal die These auf,daß ein lange verletzter Spycher auf jeden Fall diese Zeit gekriegt hätte,unabhängig vom Spielstand.
Ama ist eine große Identifikationsfigur in Frankfurt,das hat Skibbe nicht gerafft.


Mal ganz ehrlich:
Ama war letzte Woche nicht einmal in der Verfassung um auf der Bank zu sitzen.
Es ist doch völlig klar, dass eine Einwechslung Amas nichts anderes als eine symbolische Aktion wäre.
Ich habe sehr darauf gehofft, es erinnerte mich entfernt an das Pokalspiel damals gegen Köln.
Dann aber hats Teber, Chris und Co einfach mal vermasselt, anders kann man es nicht sagen.
Dann sollte es eben nicht sein. Traurig, aber hinzunehmen.

Aber sicherlich nicht um so einen Aufstand zu machen. Du sprichst von Respekt und genau das fehlt offenbar Ama!
Er macht völlig unnötig ein Fass auf und bringt den Trainer in eine blöde Situation.

Dass hier Ama auch noch Recht gegeben hat, nachdem er in der Vergangenheit oftmals seinem Ego freien Lauf ließ, begreife nicht.

Hätte im Übrigen von mir behauptet, dass ich Amanatidis-Fan bin, aber er bringt sich selber in Abseits und schadet nebenbei noch dem Verein!
#
Soso schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr  kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.

Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!    


- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.

Merkst Du was?


Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.

Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.


Wenn ich mich recht erinnere, war er aber damals gesund. Dann würde ich es (irgendwo) verstehen, wenn ich als Spieler denke ich bin der Richtige.


Nach einem Spiel???????
#
Hat mal irgendjemand die Szene aufgenommen?
Bevor das hier weiter eskaliert und man sich wegen ungewisser Dinge selbst zerfleischt...
#
redpaddy schrieb:
tutzt schrieb:
Henk schrieb:
war amas wutausbruch denn unmittelbar nach dem gegentreffer oder erst nach der nicht-einwechslung?
das war bei sky nicht ersichtlich...


Wäre nicht unwichtig...



Wie schon geschildert: Ama macht sich beim 1:1 bereit zur Einwechslung, Hoffenheim schießt das 2:1, Skibbe bringt dann doch direkt den Heller und Ama schmeißt das Zeug! Hab aber nicht darauf geachtet nach dem 2:1 ob Skibbe es Ama erklärt hat! Als ich rüber geschaut habe, war Ama schon voll in Aktion!


Hatte gar nicht den Eindruck, dass Ama kommen sollte bzw. überhaupt noch jemand. Kann mich aber auch täuschen, saßen in 37M. Ama und Heller saßen doch beide auf der Bank und als Skibbe Heller nach dem 1:2 zu sich zitierte flippte Ama aus.

Kann Ama's Frust vestehen, aber seine Reaktion nicht. Skibbe's Entscheidung für Spycher war richtig und sie wurde jetzt bestätigt. Und seine Entscheidung für Chris für die nächste Saison ist jetzt auch einfacher für Skibbe.


Teilen