>

Dauerkarten

#
Hi Community,
Ich wollte mal wissen wie ich am leichtesten an dauerkarten komme am liebsten natürlich im stehblock aber da wurde mir gesagt das es schwer is da welche zu kriegen wenns da keine gibt würde ich auch in die loge oder so gehen...

MFG
#
N1KST4R schrieb:
Hi Community,
Ich wollte mal wissen wie ich am leichtesten an dauerkarten komme am liebsten natürlich im stehblock aber da wurde mir gesagt das es schwer is da welche zu kriegen wenns da keine gibt würde ich auch in die loge oder so gehen...

MFG


 

Dauerkarten gehen nur in den Verkauf wenn welche zurückgegeben wurden (zur Orientierung: Dieses Jahr waren es 933) Stehdauerkarte wird es gar keine neuen geben. Auch nicht wenn welche zurückgegeben werden.

Aber so ne Loge ist bestimmt günstig zu bekommen...
#
muckl1983 schrieb:
N1KST4R schrieb:
Hi Community,
Ich wollte mal wissen wie ich am leichtesten an dauerkarten komme am liebsten natürlich im stehblock aber da wurde mir gesagt das es schwer is da welche zu kriegen wenns da keine gibt würde ich auch in die loge oder so gehen...

MFG


 

Dauerkarten gehen nur in den Verkauf wenn welche zurückgegeben wurden (zur Orientierung: Dieses Jahr waren es 933) Stehdauerkarte wird es gar keine neuen geben. Auch nicht wenn welche zurückgegeben werden.

Aber so ne Loge ist bestimmt günstig zu bekommen...



Wieso nicht ?  
#
weil keine mehr verkauft werden, da wenn wir championsleage spielen, es nur sitzplätze gibt und dafür "zuviele" dauersteher verkauft sind
#
eden81 schrieb:
weil keine mehr verkauft werden, da wenn wir championsleage spielen, es nur sitzplätze gibt und dafür "zuviele" dauersteher verkauft sind


achso okaay ja kla dauert ja net mehr lang mit der CL
#
Wir wollen es nicht übertreiben, Europokal allgemein ist auch ohne Stehplätze.
#
stimmt

nächste saison euroleague und die übernächste championsleague  
#
wo würden denn dann die ganzen Leute sitzen, die ne Dauerkarte haben aber die dann im Unterrang keinen Platz haben?
#
Fan1411 schrieb:
wo würden denn dann die ganzen Leute sitzen, die ne Dauerkarte haben aber die dann im Unterrang keinen Platz haben?


ich könnte mir vorstellen dass die irgendwie nach oben gesetzt werden aber ich denke bis es soweit ist haben die alle unten platz sind ja nicht mehr so viele über  ,-)
#
Fan1411 schrieb:
wo würden denn dann die ganzen Leute sitzen, die ne Dauerkarte haben aber die dann im Unterrang keinen Platz haben?


Die werden im gesamten Stadion auf freie Plätze verteilt.
#
muckl1983 schrieb:
Fan1411 schrieb:
wo würden denn dann die ganzen Leute sitzen, die ne Dauerkarte haben aber die dann im Unterrang keinen Platz haben?


Die werden im gesamten Stadion auf freie Plätze verteilt.



Zuletzt wars nur in der Westkurve im Oberrang (übrigens für 16€ wenn ichs recht in Erinnerung habe).
#
Kann man  sich jetzt schon irgendwo Anmelden , wenn dauerkarten frei werden ??

LG
#
BassHunter schrieb:
Kann man  sich jetzt schon irgendwo Anmelden , wenn dauerkarten frei werden ??

LG  


Kurz und bündig: Nein.
#
dankeschön ..
#
BassHunter schrieb:
Kann man  sich jetzt schon irgendwo Anmelden , wenn dauerkarten frei werden ??

LG  


Nein.

Alle frei gewordenen Dauerkarten werden zum Verkauf freigegeben bis sie verkauft sind. Dieses Jahr waren es 933 Stück, die innerhalb weniger Stunden verkauft waren.
#
und diese bekommt man wo ?
#
BassHunter schrieb:
und diese bekommt man wo ?


Hier im Online Ticketing. Das dauert aber noch und wird rechtzeitig bekannt gegeben.
#
Danke für die Info's


Teilen