>

Was sind ermäßigte Tickets??

#
Hallo Freunde aus Frankfurt,
Ich habe eine ermäßigte Karte für das Spiel morgen gegen den FC Sankt Pauli erworben. Frage mich nun bis zu welchem Alter denn ermäßigt gewährt wird und wie ist das mit einer Kontrolle. Ist eventuell ein Personalausweis wegen Altersbegreunzung oder gar ein Schüler bzw Studentenausweis erforderlich? Die Frage ist echt wichtig da mir ein solcher Ausweis nicht vorliegt. Beim Kauf der Karte habe ich nichts vorzeigen müssen aber habe Angst dass ich dann am Einlass scheitern werde. Kann ja nicht sein, dass ich dann draußen bleiben muss Wie sind da eure Erfahrung und bis zu welchem Alter ist man Jugendlicher? So steht es nähmlich auf der Stadionseite. beste Grüße
#
Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist am Spieltag zwingend mitzuführen. Bei Nichmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden.

Zitat dieser Website
#
Hallo Pogotanz,

hier mal der entsprechende Auszug aus den AGB:

AGB schrieb:
Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten
(Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (amtl. Nachweis), Schwerbehinderte
ab 50% und Rentner (amtl. Nachweis). Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf Verlangen des
Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. Zuwiderhandlungen können mit einem
Verweis aus dem Stadion und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.


Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/AGB_TEK_2010-2011_02_12_2010.pdf


Du kannst, wenn Dir keine Ermäßigungsberechtigung vorliegen sollte, Deine Karte natürlich auch 'upgraden' lassen. Das ist zum Beispiel direkt vor dem Stadion möglich; an den Kassen vor dem Haupteingang und vor dem Gleisdreieck. Einfach zum Schalter 'Zutrittsmanagement' gehen. Kostet 6 €.

Grüße
Shlomo


Teilen