Man kann aber nicht immer einfach mal paarhundert Kilometer fahren und hoffen dass jemand vorm Stadion noch Karten verteilt. Und bei nem EFC-Bus mitfahren.. die Reisekosten sind da auch nicht immer günstig. Da ist man im Auto zu viert billiger dran.
Jetzt mal aus der Sicht des Nudelstudenten geschrieben
genau so war es auch. wir sind mit 6 leuten im 7 sitzer hingefahren. jeder hat nen 10er zum sprit gegeben und schon war alles bestens... zum thema verfallende steher: verstehe nicht wieso man die nicht dann 1-2 tage vorher hier im forum anbietet. lieber noch irgendwie weg kriegen als das ganze aus zu sitzen und bis 1min vor busabfahrt zu hoffen, dass noch 14 leute mitwollen...
wie sieht es denn fuer freitag aus, tani? da ist hier im forum so großer bedarf nach stehern, falls ihr wieder viel zu viele habt haut doch lieber paar davon schon mal raus...
marcometer schrieb: genau so war es auch. wir sind mit 6 leuten im 7 sitzer hingefahren. jeder hat nen 10er zum sprit gegeben und schon war alles bestens... zum thema verfallende steher: verstehe nicht wieso man die nicht dann 1-2 tage vorher hier im forum anbietet. lieber noch irgendwie weg kriegen als das ganze aus zu sitzen und bis 1min vor busabfahrt zu hoffen, dass noch 14 leute mitwollen...
wie sieht es denn fuer freitag aus, tani? da ist hier im forum so großer bedarf nach stehern, falls ihr wieder viel zu viele habt haut doch lieber paar davon schon mal raus...
man hofft immer noch,dass leute mitwollen...freiburg war allerdings auch der ausnahmefall..
die anderen busse sind bei uns immer voll..so auch nürnberg
Guude, ich schreibe das hier mal rein. Es geht um die Fahrt nach Sinsheim. Ich habe ein Semesterticket welches mich berechtigt im gesamten RMV- Gebiet zu fahren. Da die Eintrittskarte auch für das ganze VRN- Gebiet zählt, müsste ich doch nichts für die Zugfahrt zahlen oder seh ich das falscht. Kennt sich jemand damit aus?
koala88 schrieb: Guude, ich schreibe das hier mal rein. Es geht um die Fahrt nach Sinsheim. Ich habe ein Semesterticket welches mich berechtigt im gesamten RMV- Gebiet zu fahren. Da die Eintrittskarte auch für das ganze VRN- Gebiet zählt, müsste ich doch nichts für die Zugfahrt zahlen oder seh ich das falscht. Kennt sich jemand damit aus?
koala88 schrieb: Guude, ich schreibe das hier mal rein. Es geht um die Fahrt nach Sinsheim. Ich habe ein Semesterticket welches mich berechtigt im gesamten RMV- Gebiet zu fahren. Da die Eintrittskarte auch für das ganze VRN- Gebiet zählt, müsste ich doch nichts für die Zugfahrt zahlen oder seh ich das falscht. Kennt sich jemand damit aus?
eben..wir haben 14 stehplätze freiburg weggeworfen!!!!
Und bei nem EFC-Bus mitfahren.. die Reisekosten sind da auch nicht immer günstig. Da ist man im Auto zu viert billiger dran.
Jetzt mal aus der Sicht des Nudelstudenten geschrieben
wir sind mit 6 leuten im 7 sitzer hingefahren.
jeder hat nen 10er zum sprit gegeben und schon war alles bestens...
zum thema verfallende steher:
verstehe nicht wieso man die nicht dann 1-2 tage vorher hier im forum anbietet.
lieber noch irgendwie weg kriegen als das ganze aus zu sitzen und bis 1min vor busabfahrt zu hoffen, dass noch 14 leute mitwollen...
wie sieht es denn fuer freitag aus, tani?
da ist hier im forum so großer bedarf nach stehern, falls ihr wieder viel zu viele habt haut doch lieber paar davon schon mal raus...
man hofft immer noch,dass leute mitwollen...freiburg war allerdings auch der ausnahmefall..
die anderen busse sind bei uns immer voll..so auch nürnberg
ja bekommt man.
kann mir jemand sagen, welche der Blöcke Sitz- bzw. Stehplätze im Gästebereich in Hoffenheim sind?
Vielen Dank und viele Grüße
H1/H2 sowie G1/G2
http://www.achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/
Danke.
ich schreibe das hier mal rein. Es geht um die Fahrt nach Sinsheim.
Ich habe ein Semesterticket welches mich berechtigt im gesamten RMV- Gebiet zu fahren. Da die Eintrittskarte auch für das ganze VRN- Gebiet zählt, müsste ich doch nichts für die Zugfahrt zahlen oder seh ich das falscht.
Kennt sich jemand damit aus?
Ja so ist es.
Perfekt Danke!!