>

Frankfurt-FCB

#
Passt. Erledigt. Und tschüss.
#
bei mir gehts immer noch nicht^^
#
Das ging ja flott. Schönes Plätzje im 32B
#
Man, geht auch net...
#
Sehr gut funktioniert,

14 Tickets erhalten super das alles so gut geklappt hat
und sogar Stehplätze dabei was will mann / Frau mehr.

Gute Nacht allen und viel Erfolg !!!

Gruß Treue-Adlermsp
#
macht mal schneller
#
feddisch
#
Wie kann man 14 Tickets bestellen? Da ist doch immer nur +1 angeben. Ich konnte nicht mal 2 bestellen...
#
Suckz schrieb:
Wie kann man 14 Tickets bestellen? Da ist doch immer nur +1 angeben. Ich konnte nicht mal 2 bestellen...


als efc-käufer nehm ich an
#
Dieses System ist so wie die Leistung der Mannschaft. Es funktioniert gar nix. Ich habe gleich eine Blase am rechten Zeigefinger. Großes Kino!
#
UserLK schrieb:
Man, geht auch net...


gut, dass ich da bin
#
Damit ich das klar bekomme: als Mitglied kan man unbegrenzt bestellen und als DK-Inhaber nur eine maximal?
Falls das so ist: seeehr sinnvoll!!
#
Suckz schrieb:
Damit ich das klar bekomme: als Mitglied kan man unbegrenzt bestellen und als DK-Inhaber nur eine maximal?
Falls das so ist: seeehr sinnvoll!!  


Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München am Wochenende 21.-24.04.2011 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2011. "
#
jeder kann für 1 Dauerkarte noch eine zusätzlcieh Karte bestellen. Wenn ein EFC 200 Dauerkarten hätte, könnte er auch 200 zusätzliche Karten bestellen.
Wenn du eine Dauerkarte hast, kannst du genau eine Dauerkarte dazu bestellen. Ist doch wirklich nicht schwer...
#
Link von Seite 1 unten nutzen und hinter WS mal mit der Server-Nummer spielen. hab aus der 2 ne 1 gemacht, schwup war ich drin. glaube das geht bis 9 hoch wenn ich mich recht erinnere...
#
Haha! Ich wusst gar nicht, dass man als Sitz-Dkler auch Stehplätze kaufen kann. Aber umso besser!  ,-)
#
Yeah, 23 Tickets bestellt!  
#
ditomaSGE schrieb:
jeder kann für 1 Dauerkarte noch eine zusätzlcieh Karte bestellen. Wenn ein EFC 200 Dauerkarten hätte, könnte er auch 200 zusätzliche Karten bestellen.
Wenn du eine Dauerkarte hast, kannst du genau eine Dauerkarte dazu bestellen. Ist doch wirklich nicht schwer...


Ist schon klar, das waren ja auch nur Mutmaßungen. Versteh trotzdem net, wie Leute 14 Karten bestellen können. Das will ich mal sehen, wie der Kollege sich 14 mal einloggt, 14 mal bestellt mit allem drum und dran und das in knapp 15min...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Haha! Ich wusst gar nicht, dass man als Sitz-Dkler auch Stehplätze kaufen kann. Aber umso besser!  ,-)  


Glückwunsch, dass du es gleich gemerkt hast. Ich war so blöd und habs erst nachher gesehen
#
Suckz schrieb:
ditomaSGE schrieb:
jeder kann für 1 Dauerkarte noch eine zusätzlcieh Karte bestellen. Wenn ein EFC 200 Dauerkarten hätte, könnte er auch 200 zusätzliche Karten bestellen.
Wenn du eine Dauerkarte hast, kannst du genau eine Dauerkarte dazu bestellen. Ist doch wirklich nicht schwer...


Ist schon klar, das waren ja auch nur Mutmaßungen. Versteh trotzdem net, wie Leute 14 Karten bestellen können. Das will ich mal sehen, wie der Kollege sich 14 mal einloggt, 14 mal bestellt mit allem drum und dran und das in knapp 15min...


Du kannst so viele Karten auf einmal bestellen, wie du Dauerkarten hast...


Teilen