>

Mainz-Eintracht - und schon wieder nichts

#
immernoch nicht?
#
Auswärts-DK werden wohl gerade bearbeitet (hatte heute das Ticketing dran wegen einem Problem mit meiner Kreditkarte).

Die Absagen werden also in den kommenden Tagen eintrudeln.
#
away-dks waren gerade in der post
#
Zusage fuer den EFC kam heute  
#
Für Eventfans wie dich habe ich kein Verständniss.

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich wollte jetzt im dritten Jahr eine einzige Karte für das Mainz-Auswärts-Spiel erwerben. Bisher musste ich es mir immer vorm TV anschauen, obwohl ich gern mal dort hin gefahren wäre.

Jetzt sehe ich, dass nach 48 Stunden bevor der Verkauf losging schon ein Bestellstopp ist.  

Gut, es stehen offenbar deutlich weniger Karten zur Verfügung als es Bestellungen gibt. Warum werden solche Tickets nicht mal nach dem Gießkannen-Prinzip verteilt? Da gibt es dann wahrscheinlich EFCs, die bestellen 40 oder 60 Stück, die bekommen dann vielleicht 20 oder 30 und dann gibt es Leute, die bestellen seit Jahren (so wie ich) 1 oder 2 Karten und die kommen nie zum Zug.

Kann man sowas nicht einigermaßen transparent und fair kontingentieren? Ich würde das so machen, wenn 2500 Karten zur Verfügung stehen:

1000 gehen an EFCs, wobei nicht mehr als 10 Stück pro EFC versendet werden --> mind. 100 EFC-Bestellungen könnten dann bedient werden.

1250 gehen an jene Besteller, die genau 2 Karten bestellt haben --> 625 Besteller können bedient werden. Möglichst sollten dann breitflächig in viele unterschiedliche Regionen die Zuteilung erfolgen.

250 sollten dann an Besteller, die nur 1 Karte bestellt haben.

So wäre gewährleistet, dass bezogen auf die Bestellungen wenigstens eine reelle Chance besteht, überhaupt mal an eine Karte ranzukommen.
#
Marina schrieb:
Für Eventfans wie dich habe ich kein Verständniss.

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich wollte jetzt im dritten Jahr eine einzige Karte für das Mainz-Auswärts-Spiel erwerben. Bisher musste ich es mir immer vorm TV anschauen, obwohl ich gern mal dort hin gefahren wäre.

Jetzt sehe ich, dass nach 48 Stunden bevor der Verkauf losging schon ein Bestellstopp ist.  

Gut, es stehen offenbar deutlich weniger Karten zur Verfügung als es Bestellungen gibt. Warum werden solche Tickets nicht mal nach dem Gießkannen-Prinzip verteilt? Da gibt es dann wahrscheinlich EFCs, die bestellen 40 oder 60 Stück, die bekommen dann vielleicht 20 oder 30 und dann gibt es Leute, die bestellen seit Jahren (so wie ich) 1 oder 2 Karten und die kommen nie zum Zug.

Kann man sowas nicht einigermaßen transparent und fair kontingentieren? Ich würde das so machen, wenn 2500 Karten zur Verfügung stehen:

1000 gehen an EFCs, wobei nicht mehr als 10 Stück pro EFC versendet werden --> mind. 100 EFC-Bestellungen könnten dann bedient werden.

1250 gehen an jene Besteller, die genau 2 Karten bestellt haben --> 625 Besteller können bedient werden. Möglichst sollten dann breitflächig in viele unterschiedliche Regionen die Zuteilung erfolgen.

250 sollten dann an Besteller, die nur 1 Karte bestellt haben.

So wäre gewährleistet, dass bezogen auf die Bestellungen wenigstens eine reelle Chance besteht, überhaupt mal an eine Karte ranzukommen.




Und den Eventfan erkennst du an seinem Post?

Über manche User könnt ich kotzen. Hauptsache ein Kommentar rausgehauen.
#
Sind die Karten schon raus? Hat jemand schon eine Absage bekommen?
#
jetzt gehen gerade die Absagen raus...Meine kam um 15.16 Uhr.
#
meine absage kam auch so eben.
fufa mitglied, dk inhaber und 90% der auswaertsspiele diese saison bestellt.
#
Habe meine Absage auch gerade bekommen.

Auch DK-Inhaber und bis auf Köln und St.Pauli auf jedem Auswärtsspiel gewesen..
#
Meine Absage ist auch da.Wie jedes Jahr  
#
habe soeben auch meine (eigentlich erwartete) Absage erhalten....Shit Happens....Aber wo ein Wille da ein Weg.. ,-)
#
Absage! Egal vielleicht hab ich bei der Fufa Glück.  
#
Absage ist da.
#
Karten sind da  

*duckundweg*
#
Absage ist da.    Aber nicht so schlimm, in der Bucht wird es wieder Karten zu " sehr günstigen Preisen " geben. Halt wie immer.
#
Otti1969 schrieb:
Absage ist da.    Aber nicht so schlimm, in der Bucht wird es wieder Karten zu " sehr günstigen Preisen " geben. Halt wie immer.  


Versteh das bitte nicht falsch, aber solange man die Haie in der Bucht unterstützt indem man diese "sehr günstigen Preise" zahlt, wird sich daran nie etwas ändern.

Achso, auch bei mir: Absage ist da.
#
hab auch ne Absage
Trotz Vielfahrer.
Aber was solls.hauptsache wir gewinnen da
#
Absage trotz DK und seit 3 Jahren nahezu jedes Auswärtsspiel..
#
Wie wird eigentlich bewertet ob man Vielfahrer ist oder nicht?
Für Away Tickets können sich ja viele bewerben, ob sie hinfahren ist ja ne andere Sache..


Teilen