>

2.BL - 18.Spieltag

#
drecks fortuna!

und was die alles am meckern sind. rösler, lambertz, beister

nur am monieren und schimpfen, unfassbar...
#
CaioMania schrieb:

+ Bodzek und  Langeneke

So eine Ansammlung solcher Typen in einer Mannschaft ist echt nicht normal.  
#
Auch mit wenig Geld ,kann man eine Millionen Truppe in den Schatten stellen  
#
Augsburg steigt ab, bis in die 3. Liga...schaut euch mal den Kader an, da hat ja Dresden ein besseres.
#
Frontschwein schrieb:
Auch mit wenig Geld ,kann man eine Millionen Truppe in den Schatten stellen  

Bochum hat aus den wenigen Mitteln wirklich das beste rausgeholt, zumindest heute  
#
Eine echte Torchance für Duseldorf, ein Tor.
Die sollten Lotto spielen.

Jetzt spielt die Schwalbenheinis gegen das zweite Elend: Paderborn.

Meckermeister sind die jetzt schon (uneinholbar...)
#
Das Niveau hier ist aber hier deutlich gesunken innerhalb der letzten Spieltage auf teilweise Wollitzlevel, wie Ihr die nächsten 2 Spieltage gestaltet ist uns ganz sachlich gesehen ziemlich egal und in Düsseldorf wird der Aufstieg sicherlich nicht entschieden.Fürth wird bestimmt am Montag ganz anderes auftreten als in Düsseldorf die 1 HZ, und das ganze Elfer und Schwalbengequatsche incl. eurem Trainer ist einfach nur schwach. Wenn so weiterläuft sind genau die 3 teams vorne.
#
n`Fortune als moralische Instanz!
Du hast vollkommen Recht das Niveau sinkt...hast du keinen anderen Platz zum Spielen?
#
achtzehnhundert95 schrieb:
Das Niveau hier ist aber hier deutlich gesunken innerhalb der letzten Spieltage auf teilweise Wollitzlevel, wie Ihr die nächsten 2 Spieltage gestaltet ist uns ganz sachlich gesehen ziemlich egal und in Düsseldorf wird der Aufstieg sicherlich nicht entschieden.Fürth wird bestimmt am Montag ganz anderes auftreten als in Düsseldorf die 1 HZ, und das ganze Elfer und Schwalbengequatsche incl. eurem Trainer ist einfach nur schwach. Wenn so weiterläuft sind genau die 3 teams vorne.  

Solltest Dich mal schlau machen, wie wir hier über unsere Schwalben- und Meckerkönige Fenin und Franz geredet haben, aber im vergleich zu eurem haufen waren das ja Heilige...

Ich als Fortunafan wäre ja nur am ausrasten, aber wie immer legitimiert Erfolg alles.
So ein verhalten und Gekicke im Mittelfeld und ihr würdet selbst euer team zerfleischen.
#
Am Anfang der Saison hätte ich gerne Frankfurt und Düsseldorf als Aufsteiger 2012 gesehen, aber wie schon erwähnt sinkt das Niveau der Fortuna so sehr, dass ich lieber Pauli neben Frankfurt oben sehen würde.
Ganz sachlich hatte Düsseldorf heute Glück mit 11 Mann das Spiel zu beenden.
Ganz sachlich fallen sie schon bei der kleinsten Berührung des Gegners. Das will kein Fussballfan sehen nicht in Frankfurt, nicht in Düsseldorf, nirgends.
#
uefa_schaub schrieb:
Am Anfang der Saison hätte ich gerne Frankfurt und Düsseldorf als Aufsteiger 2012 gesehen, aber wie schon erwähnt sinkt das Niveau der Fortuna so sehr, dass ich lieber Pauli neben Frankfurt oben sehen würde.
Ganz sachlich fallen sie schon bei der kleinsten Berührung des Gegners. Das will kein Fussballfan sehen nicht in Frankfurt, nicht in Düsseldorf, nirgends.

Was mich am meisten angewiedert hat war, daß selbst wenn wirklich lächerliche Entscheidungen zugunsten der Fortuna getroffen wurden, die permanent mit dem Schiri rumgemault haben.

Richtig richtig schlimm.
#
SemperFi schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Was mich am meisten angewiedert hat war, daß selbst wenn wirklich lächerliche Entscheidungen zugunsten der Fortuna getroffen wurden, die permanent mit dem Schiri rumgemault haben.

Richtig richtig schlimm.

Das liegt am Chef, Headnut Nobbi stinkt am meisten und freiwillig macht ein ganzes Kollektiv nicht so viel Shice!

Hatte ich schon paar mal eingeworfen...
#
5 Spiele - 5 mal richtiger Trend  
#
uefa_schaub schrieb:

Oh nee, der Nuttenclub geht gar nicht. Dann lieber Braunschweig, Ingolstadt oder sogar Rostock.
#
CaioMania schrieb:
drecks fortuna!

Leider fallen die meisten Schiris darauf rein.
#
Nächste Woche spielen die ersten 6 allesamt gegeneinander. Hat es sowas schonmal gegeben?
#
Basaltkopp schrieb:
Nächste Woche spielen die ersten 6 allesamt gegeneinander. Hat es sowas schonmal gegeben?

Noch viel besser: Letzte Woche haben sogar die ersten 18 allesamt gegeneinander gespielt  ,-)
#
DBecki schrieb:
[quote=Basaltkopp]Nächste Woche spielen die ersten 6 allesamt gegeneinander. Hat es sowas schonmal gegeben?

eins nach dem andern! erstmal wird fürth geschlagen...
#
Dyyyyyynaaaaamoooooooo!!!

#
Hat jmd nen Konfi Link?

Teilen