>

Karten gegen Dortmund

#
Soo 4 Leute, jeder 10 + Zug bestellt, mal schauen ob wir auch insgesamt 10 bekommen
#
Die Frage die sich stellt ,wieviel Karten hat die Eintracht angefordert,waren es die vollen 10 Prozent,also um die 8000,oder weniger,Freiburg hat zum Beispiel nur 4500 Karten angefordert,steht auf der BVB Startseite.
#
wenn wir jedes Spiel verlieren bis zum 34 Spieltag will keiner mehr nach Dortmund...Ihr habt Sorgen!
#
Alle nach Dortmund, egal ob Abstieg oder nicht !!
#
BernemerAdler75 schrieb:
wenn wir jedes Spiel verlieren bis zum 34 Spieltag will keiner mehr nach Dortmund...Ihr habt Sorgen!  


Doch alleine wegen der Meisterfeier will ich dahin!  
#
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wenn wir jedes Spiel verlieren bis zum 34 Spieltag will keiner mehr nach Dortmund...Ihr habt Sorgen!  


Doch alleine wegen der Meisterfeier will ich dahin!  



Ich will dass Die gegen uns das Ding verspielen.

" Wer wird Deutscher Meister.....BVB auf keinen Fall ....
#
Einspruch!
Vizekusen darf nur Meister werden, wenn wir dadurch die Klasse halten, ansonsten.....
#
ThorstenH schrieb:
Einspruch!
Vizekusen darf nur Meister werden, wenn wir dadurch die Klasse halten, ansonsten.....



Davon gehen wir doch aus.  ,-)
#
Oder wir klauen die Schale alle denken wir sind meister, feiern skibbe und HB für die grandiose Sensation, Gekas wird nachträglich Torschützenkönig und haben auch noch Heimspiel beim BVB.

Da lohnt sich die Fahrt!!
Wir sind dabei!
#
Dresdner87 schrieb:
Oder wir klauen die Schale alle denken wir sind meister, feiern skibbe und HB für die grandiose Sensation, Gekas wird nachträglich Torschützenkönig und haben auch noch Heimspiel beim BVB.

Da lohnt sich die Fahrt!!
Wir sind dabei!


Europapokaaaaalll....  
#
Bekommt man denn ne Email, wenn man keine Karten zugeteilt bekommt, oder gibts das per Post?

Bin schon so gespannt  
#
nick1982 schrieb:
Bekommt man denn ne Email, wenn man keine Karten zugeteilt bekommt, oder gibts das per Post?

Bin schon so gespannt    


Absagen gibts per Email.
#
#
Wann kann man eigentlich mit einer Absage rechnen??
mitte April oder...
#
Ich habs jetzt auch mal über Dortmund Probiert mal gucken was dabei raus kommt
#
Dann sitzen nachher die Adler im neutralen Bereich und die BVB-Anhänger im Eintracht-Block  
#
Hat schon einer ne Absage oder Reservierungsbestätigung oder sogar schon Karten erhalten?
Ich hab noch nix gehört, nix geschickt und nix gemailt bekomme.
Hab auch mal bei unseren Fanclubs reingehört, die haben auch noch keine Info.
Gruß str0909
#
Auf meinem Konto ging Geld ab! An EventimSports .
Könnten das die Dortmund Tickets sein?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
#
Gregor_GBB schrieb:
Auf meinem Konto ging Geld ab! An EventimSports .
Könnten das die Dortmund Tickets sein?
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Karten für den Gästeblock auf keinenfall.

Evtl. wenn du über den BVB bestellt hast. Aber selbst da ist der "Bewerbungsschluss" für die verfügbaren Tickets glaube ich am 10 April.
#
Tja mist ... ich habe die Karten über die Eintracht bestellt.
Jetzt weiß ich nicht für was das Geld weggegangen ist.
Hmm kann ich wahrscheinlich nur bei Eventim anfragen.


Teilen