>

Karten gegen Dortmund

#
nick1982 schrieb:
de-klene schrieb:
unsere Karten kamen heute. Echt stolze Preise...


Auswärts-DK? EFC? Normale Bestellung??


EFC  ,-)
#
richtig EFC
#
Hallo zusammen,

mal eine bescheidene Frage, werden die Karten/Bestätigungen per Post direkt verschickt und wenn ja geschieht die Mastercardabbuchung vorher? Oder gibt es erstmal eine Email als Bestätigung und wenn wie gibt es Absagen?
Ist schon die gesamte Verteilung geschehen oder erstmal nur Auswärts-DK und EFC und nun normalos?
#
19,20€ der Stehplatz...
#
Hoffentlich kommen die Karten heute.

ps. immernoch keine Absage
#
Also wir ham ne Bestätigung für DSE 39 (SÜDTRIBÜNE) hoffe das ist nen Tippfehler seitens der Eintracht.. Oder ist jemand sowas ähnliches passiert?? Zumindest konnte die Eintracht Hotline uns net helfen .. Mal sehen wo die Karten jetzt sind..   :neutral-face
#
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per e-mail oder sind die Karten im Briefkasten die bestätigung??
#
hendrik9 schrieb:
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per e-mail oder sind die Karten im Briefkasten die bestätigung??


Als Privatbesteller bekommst du entweder eine Absagemail oder die Tix sind im Briefkasten.

Es kann auch noch sein, dass Sie dir teurere Karten anbieten, wenn dein Limit überschritten wird.
#
Womit werden die Tickets den Verschickt?
#
Ich werde langsam sauer! Wenn die Karten morgen nicht raus sind, wird das ende April bis man die Karten hat.
Ist das üblich erst 14 Tage vorher?
#
Tutty schrieb:
Ich werde langsam sauer! Wenn die Karten morgen nicht raus sind, wird das ende April bis man die Karten hat.
Ist das üblich erst 14 Tage vorher?


Was stimmt denn mit Dir nicht !?
14 Tage vorher reichen doch Dicke. Und selbst wenn es 7 Tage vorher ist, reicht es immer noch.
#
cramesi82 schrieb:
Womit werden die Tickets den Verschickt?


Per DHL!
#
Tutty schrieb:
Ich werde langsam sauer! Wenn die Karten morgen nicht raus sind, wird das ende April bis man die Karten hat.
Ist das üblich erst 14 Tage vorher?


Das ist nicht unüblich. Hängt vorwiegend auch damit zusammen, dass die Eintracht die Karten sehr spät erhalten hat.

Man merkt hier im Forum übrigens, wie viele "Erstbesteller" es bei diesem Spiel gibt.  
#
Was stimmt denn mit Dir nicht !?
14 Tage vorher reichen doch Dicke. Und selbst wenn es 7 Tage vorher ist, reicht es immer noch.

[/quote]

Das Spiel ist ein Geschenk und wir wollten noch eine Übernachtung in Dortmund. In Düsseldorf ist dieser Lena L.Scheiß und die freien Zimmer werden immer weniger. Das stimmt nicht!
#
Flea schrieb:
Tutty schrieb:
Ich werde langsam sauer! Wenn die Karten morgen nicht raus sind, wird das ende April bis man die Karten hat.
Ist das üblich erst 14 Tage vorher?


Das ist nicht unüblich. Hängt vorwiegend auch damit zusammen, dass die Eintracht die Karten sehr spät erhalten hat.

Man merkt hier im Forum übrigens, wie viele "Erstbesteller" es bei diesem Spiel gibt.    


Bin auch ein Erstbesteller aber ich war schon öfters auswärts dabei fahr eigentlich auch mit dem EFC aus unserer Stadt nur der fährt nicht nach Dortmund
#
Tutty schrieb:
Was stimmt denn mit Dir nicht !?
14 Tage vorher reichen doch Dicke. Und selbst wenn es 7 Tage vorher ist, reicht es immer noch.



Das Spiel ist ein Geschenk und wir wollten noch eine Übernachtung in Dortmund. In Düsseldorf ist dieser Lena L.Scheiß und die freien Zimmer werden immer weniger. Das stimmt nicht! [/quote]

*Gähn*
Dann bucht ein zimmer und sagt notfalls wieder ab. Alles absolut unproblematisch
#
Flea schrieb:

Man merkt hier im Forum übrigens, wie viele "Erstbesteller" es bei diesem Spiel gibt.    


Oh ja, sind alle so nervös  
#
Das Spiel ist aber auf beiden Seiten auch extremst nachgefragt.

Ich hab' ein Angebot ne CL-Finalkarte gegen ne Karte BVB-SGE zu tauschen (inkl. Wertausgleich).
Das ist echt krank.  
#
wenn ich mir vorstelle,die eintracht würde deutscher meister werden und ich hätte keine karte fürs letzte heimspiel,ich glaube,ich würde auch alles mögliche machen und geben,um dabei zu sein...insofern ist die nachfrage nach karten enorm..und das, obwohl das stadion ja wirklich riesig ist*Gg
#
ThorstenH schrieb:
Das Spiel ist aber auf beiden Seiten auch extremst nachgefragt.

Ich hab' ein Angebot ne CL-Finalkarte gegen ne Karte BVB-SGE zu tauschen (inkl. Wertausgleich).
Das ist echt krank.  


und was machst du?


Teilen