>

Liveticker vom Testspiel gegen US Palermo (Klagenfurt/Welzenegg. 05.08.18.00)

#
(20.) Freistoß aus 25-Metern von U, S and P. Ralle hält uns im Spiel. Die
Ehrenmänner haben etwas Oberhand, man sagt es ungern. Aber das ist sicher
alles Taktik.
#
"Die" Gescholtenen zeigen ansprechende Leistungen. Korzmann anfangs noch nervös, nun eine schöne Aktion, Fährmann hällt sehr gut und sicher. Caio auf der ungewohnten 6 sehr ansprechend.
#
Jumit Kortzmann! Ich glaube das lass ich mir beflocken    
#
Was hat den der Caio genommen????  
#
Ballverlust Caio, giftig nachgesetzt und wieder weggespitzelt.
#
Entweder hier gibt es Paparazzi - oder es hat grad geblitzt. Traumwetter.
#
stef96 schrieb:
Was hat den der Caio genommen????    


wehe FF hätte den als 6er aufgeboten....  

aber er macht seine Sache echt gut.
#
Das hätte sich der Funkel mal trauen sollen - dem Becker seinen Caio zum 6er zu machen  
#
caio erscheint mir auch athletisch wie nie zuvor =)
#
Die linke Seite mit Tzavellas, Korkmaz und dem sich einschaltenden Caio gefällt mir jetzt sehr gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Das hätte sich der Funkel mal trauen sollen - dem Becker seinen Caio zum 6er zu machen    


2 Dumme ein Gedanke..  
#
Spreeadler schrieb:
Caio steht in der Tat sehr, sehr weit hinten.  


Caios Canone muss neu justiert werden. 38,5 m. sind mit dem neuen Ball zu nah dran  
#
Bellaid ungestüm, Freistoß USP
#
Korzmann? Kenn ich nicht.  
#
ditomaSGE schrieb:
stef96 schrieb:
Was hat den der Caio genommen????    


wehe FF hätte den als 6er aufgeboten....  

aber er macht seine Sache echt gut.


Der Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf  
#
25.) Wieder mal ein Freistoß für die Vorrundenversager. Der
Lexa-Verschnitt mit der Nummer 42 verschneidet den Abschluss. Der Zaun
hält.
#
ditomaSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das hätte sich der Funkel mal trauen sollen - dem Becker seinen Caio zum 6er zu machen    


2 Dumme ein Gedanke..    


Ich wollts auch schon schreiben, aber dann hätten wir ein doppeltes Doppelpost gehabt - auch Quatsch!  
#
david beckham spielt jetzt bei palermo?

er hat die haare schön, fast wie korzmann
#
Achja und Tsavellas, das wird nun sehr ungewohnt sein. Der maschiert ja nur nach vorne, ich werde mich in den ersten Spielen sicher immer fragen wo denn unser Linksverteidiger herum"irrt". Traut sich nach vorne wohl unglaublich viel, auch riskante Pässe, hoffentlich ist dann Polen nicht zu oft offen...
#
Basaltkopp schrieb:
Das hätte sich der Funkel mal trauen sollen - dem Becker seinen Caio zum 6er zu machen    


Im Moment spielt er nen recht flexiblen 8er....

------- Clark ------------------
---------------- Caio ---------
Heller -------------- Korkmaz


Teilen