>

Liveticker vom Testspiel gegen US Palermo (Klagenfurt/Welzenegg. 05.08.18.00)

#
complice schrieb:
sCarecrow schrieb:
complice schrieb:
Christian schrieb:
Das ist echt einfach nur dumme Polemik. Wenns um Verdienste gehen würde, würd Beckenbauer morgen fürs Länderspiel nominiert.

Ich halte es mit Dieter Nuhr: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.


Deine Beiträge sind mir schon immer mal wieder negativ aufgefallen. Was soll das?




Mir nicht. Darüber hinaus kann ich Christians Unmut sehr gut nachvollziehen.


kann gut sein, dass du das nachvollziehen kannst. Aber muss man deshalb was von "Fresse halten" schreiben? Mir gefällt das nicht.

Wenn es halt explizit gesagt werden muss. Wir sind hier nicht im Streichelzoo, wo man seine Lieblingstiere sehen und füttern will.
Es geht um das Tagesgeschäft Fussball. Der User womeninblack allerdings würde wohl Samstag um Halb 4 lieber mit Ochsi, Oki, Benni, Alexi, Fenini und Co zum Picknick gehen.

Und ich zitiere extra Dieter Nuhr. Das sind seine Worte - nicht meine. Ich fands blos passend.

Wenn Caio momentan einfach eine gute Leistung bringt und einen Platz bekommt, den Köhler oder sonst einer der Lieblinge von WIB nicht bekommt, dann fängt die an zuflennen, was der doch für n lieber Bubb is und wie toll der vor paar Jahren gespielt hat.

UNSINN.  
Und weil das jetzt auch noch völlig unberechtigt gemacht wird - weil wir eben ne hohe Dichte an guten Spielern haben - kann man da ruhig mal einen der besten deutschen Komödianten zitieren. Danke!
#
Siege sind immer gut. Wichtig ist nur, dass die Mannschaft sie einzuordnen weiß, denn in Italien geht es traditionell immer etwas später in die Saison.
Schön ist aber zu sehen, dass wir eine so große Zahl an Alternativen haben. Da kann sich ohnehin niemand hängen lassen.  
#
womeninblack schrieb:
Spreeadler schrieb:


... man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen.

Aha...
Von vorne rein also Oka, Chris, Russ, Vasi, Schwegler, Köhler, Ama und Meier net einplanen, weil ja gg. Palermo...
Und was ist mit dem Spiel gg. Chelsea?
Und was ist mit dem Testspiel gg. Marburg?
Und was ist mit dem Test gg. Racing?
Alle, die da gut gespielt habe, egal.....
Alle die Verdienste um die Mannschaft haben, egal...
Aber ich weiß Hauptsache der Caio als 8er, 6er, 10er am besten alle drei Positionen zusammen.
(Ja, ist schon wieder Poelmik, aber ich fand´s nötig.)


Mann mann mann der Skibbe ist schuld an allem. Wenn der nicht wäre, würden wir wenigstens weiter Betonfußball spielen und der Caio dürfte die Tribüne wärmen, da wo er hingehört... Hoffentlich kann HB den Funkel aus Bochum auslösen...  
#
Nostradamus schrieb:
Henk schrieb:
warum hat ama eigentlich nicht gespielt?
abgesprochen?
zipperlein?


Ich hoffe, dass er beim Frisör war!  


und ich, dass er beim barbier war.
#
ich wüsste im moment wirklich nicht, wen ich aufstellen sollte.

jedenfalls ist es schön zu sehen, dass sich jeder reinhängt, da sich keiner seines platzes sicher sein kann.
#
Alexsge22 schrieb:
womeninblack schrieb:
Spreeadler schrieb:


... man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen.

Aha...
Von vorne rein also Oka, Chris, Russ, Vasi, Schwegler, Köhler, Ama und Meier net einplanen, weil ja gg. Palermo...
Und was ist mit dem Spiel gg. Chelsea?
Und was ist mit dem Testspiel gg. Marburg?
Und was ist mit dem Test gg. Racing?
Alle, die da gut gespielt habe, egal.....
Alle die Verdienste um die Mannschaft haben, egal...
Aber ich weiß Hauptsache der Caio als 8er, 6er, 10er am besten alle drei Positionen zusammen.
(Ja, ist schon wieder Poelmik, aber ich fand´s nötig.)


Mann mann mann der Skibbe ist schuld an allem. Wenn der nicht wäre, würden wir wenigstens weiter Betonfußball spielen und der Caio dürfte die Tribüne wärmen, da wo er hingehört... Hoffentlich kann HB den Funkel aus Bochum auslösen...  



Jetzt wartet´s doch erste mal ab !
Der Skibbe stellt ja im kommenden Spiel schon wieder den Oki (omg, ich hab´s auch mal so geschrieben   ) in de Kaste und testet alles mal dorsch.
Des is doch klar, dass da bei dene Spiele dann immer irgend ebbes jemand annerem besser/weniger gefällt.

Mal sehen wie sich der ewige (pannen?, titan?) Oka gegen Udinese präsentiert.
Mein Respekt gilt noch immer den 7 Spielern der letzten Aufstiegself!
ABER Leistung muss halt jeder jetzt auf den Punkt bringen, da finde ich Skibbes Einstellung ganz okay.
Und btw, Nikolov, Köhler, Vasoski und Russ werden wohl auch diese Saison ihre Einsätze bekommen. Schwegler, Amanatidis, Meier und Chris sowieso!

Der Rest ist Kindergeburtstag mit geklauten Smarties  
#
Was mir nicht so wirklich gefällt ist, dass wir letztes Jahr eine sehr durchwachsene Vorbereitung hatten, während die Vorbereitung vorletzte Saison (zumindest in meiner Erinnerung) ähnlich gut wie in diesem Jahr lief.
#
womeninblack schrieb:
Spreeadler schrieb:


... man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen.

Aha...
Von vorne rein also Oka, Chris, Russ, Vasi, Schwegler, Köhler, Ama und Meier net einplanen, weil ja gg. Palermo...
Und was ist mit dem Spiel gg. Chelsea?
Und was ist mit dem Testspiel gg. Marburg?
Und was ist mit dem Test gg. Racing?
Alle, die da gut gespielt habe, egal.....
Alle die Verdienste um die Mannschaft haben, egal...
Aber ich weiß Hauptsache der Caio als 8er, 6er, 10er am besten alle drei Positionen zusammen.
(Ja, ist schon wieder Poelmik, aber ich fand´s nötig.)


Jaja die Verdienste...Zicoooooooooooo  
#
Zico? Dummes Beispiel. Dem haben sie doch in seiner Karriere gefühlte 5 Mio. Neuzugänge vor die Nase gesetzt und am ende hat doch immer er gespielt. Glaubst Du ernsthaft, dass er nur wegen seiner Verdienste immer gespielt hat?  
#
Basaltkopp schrieb:
Zico? Dummes Beispiel. Dem haben sie doch in seiner Karriere gefühlte 5 Mio. Neuzugänge vor die Nase gesetzt und am ende hat doch immer er gespielt. Glaubst Du ernsthaft, dass er nur wegen seiner Verdienste immer gespielt hat?    


Och Basi....leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage. Wegen jedem Furz muss man sich bei dir rechtfertigen.
Nenne mir einen Spieler, der aufgrund ausschließlich seiner  Verdienste aufgestellt wird? Genau darum geht es ja auch. Leistung(spotential) zählt!!Nicht mehr un nicht weniger!
#
Alexsge22 schrieb:
Hoffentlich kann HB den Funkel aus Bochum auslösen...  



Mit sowas macht man keine Scherze.  
#
WIB´s Idee mit einem Caio auf der 6, 8 und 10 gefällt mir sehr gut.
#
DeWalli schrieb:
WIB´s Idee mit einem Caio auf der 6, 8 und 10 gefällt mir sehr gut.
Ich seh ihn perspektivisch auf der 8,5.
#
Basaltkopp schrieb:
Zico? Dummes Beispiel. Dem haben sie doch in seiner Karriere gefühlte 5 Mio. Neuzugänge vor die Nase gesetzt und am ende hat doch immer er gespielt. Glaubst Du ernsthaft, dass er nur wegen seiner Verdienste immer gespielt hat?    


Nee, bestimmt hat er jedesmal mit einer Tochter seines jeweiligen Trainers was gehabt!
In Spielerkreisen wurde über ihn nur als "Don Juan de Zico" gesprochen

,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Zico? Dummes Beispiel. Dem haben sie doch in seiner Karriere gefühlte 5 Mio. Neuzugänge vor die Nase gesetzt und am ende hat doch immer er gespielt. Glaubst Du ernsthaft, dass er nur wegen seiner Verdienste immer gespielt hat?    


Er ist damit doch nur wibs Forderung zuvor gekommen, dass am ersten Spieltag Zico und Schui in der Anfangself stehen sollen, der Verdienste wegen natürlich....
#
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Rheingau-Adler schrieb:
es werd unheimlisch...  


Keine Angst, das sind ja nur Trainingsspiele. Deren Aussagewert gegen für gewöhnlich gegen Null - sagen wir vor diesen Spielen und nach Niederlagen in diesen Spielen doch immer.    


Normalerweise würde ich das unterstreichen.
Aber Fährmanns Paraden waren saustark, da ändert auch die Unwichtigkeit des Spiels nichts dran.
Genau so wenig an Caios ernomer Spielteilnahme oder Altintops Spielfreude.
Die drei konnten heute wirklich Werbung in eigener Sache machen!


Das, was Du (sCarecrow) geschrieben hast, ist, was "zählt" in der Vorbereitung. Ich meinte, "nicht zählen" tun die Testspielergebnisse, die bringen keinerlei Bundesligapunkte und auch kein Weiterkommen im Pokal.
#
8 Sieg im 8 Vorbereitungsspiel.. Langsam wirds unheimlich..  
Es läuft ja fast schon zuu gut für ne Vorbereitung..  

Hoffentlich läufts dafür in der Saison nicht umgekehrt...
Die Jungs werden wohl die Ergebnisse richtig einordnen können...
Es sollte bloss keiner abheben und denken ab dem 1 Spieltag in Hannover
gehts nahtlos so weiter... Testspielergebnisse geben keine Punkte..


Teilen