>

Liveticker vom Testspiel gegen US Palermo (Klagenfurt/Welzenegg. 05.08.18.00)

#
hallo habe mich im Ru RV einloggen wollen aber wenn ich den Pfeil zum Eintracht Spiel anklicke heißt es das ich auf eine andere Seite muß es irgendwas gechanged sei, was muß ich tun?
#
Spreeadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das hätte sich der Funkel mal trauen sollen - dem Becker seinen Caio zum 6er zu machen    


Im Moment spielt er nen recht flexiblen 8er....

------- Clark ------------------
---------------- Caio ---------
Heller -------------- Korkmaz


Sehe ja nix, muss mich auf die Aussagen hier im Fred verlassen.
#
meinte RU TV
#
Ketama schrieb:
caio erscheint mir auch athletisch wie nie zuvor =)


Als Caio mitbekommen hat das sein Mitstreiter Toski nach Bochum zu Funkel abgeschoben wurde, da hat er so Angst bekommen das er jetzt alles gibt .
#
(28.) SGE jetzt etwas sicherer am Ball. Aber es passiert vorne nix
Zwingendes.
#
Woher ist der Liveticker?
#
Basaltkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das hätte sich der Funkel mal trauen sollen - dem Becker seinen Caio zum 6er zu machen    


Im Moment spielt er nen recht flexiblen 8er....

------- Clark ------------------
---------------- Caio ---------
Heller -------------- Korkmaz


Sehe ja nix, muss mich auf die Aussagen hier im Fred verlassen.


Hat der Gegner den Ball ist Caio auf einer Linie mit Clark, war mehrere Male schon schön zu sehen, aber er vergisst nicht wo er herkommt, bei Ballbesitz geht er weit mit nach vorne (Clark sichert ihn dann wohl).
#
heisser tipp für die leute vom waldstadion:

www.sportplatzsanierung.at

#
Seh ich das richtig oder spielen die dieses Mal nicht mit der "Torfabrik"?
Is ja auch doof...
#
31.) Ein ungewohntes Gefühl für unseren US-Boy: WM-Pleitier Clark
übersteht diesmal die 30-Minuten-Grenze auf dem Platz.
#
hallo habe mich im Ru RV einloggen wollen aber wenn ich den Pfeil zum Eintracht Spiel anklicke heißt es das ich auf eine andere Seite muß es irgendwas gechanged sei, was muß ich tun?


........lass die Finger davon, die wollen Dir ein Programm "einpflanzen"
#
Chekas  
#
gekas steht raltiv frei am 16er und zeiht ab ... 5m drüber
#
"Franis Jekas" mit Schussmöglichkeit aus 18m, aber keine freie Schussbahn, deutlich drüber.
#
Gekas - 2. Stock Herren-Oberbekleidung
#
(31.) Es ist wie im Training: der Ball landet am 16er vor Gekas, der
erzielt ein Fieldgoal. Muss aber keine Liegestütze machen.
#
Superkombi über beide Spitzen, raus auf Heller gelegt, dessen Flanke kommt nicht an.
#
(32.) Sehr schöne Ballstaffette über links. Korkmatz auf Gekas, der im 16er
auf Altintop, weiter auf Marcellus Heller. Der vertändelt leider. Sah aber
gut aus.
#
Theofanis Jackass


Teilen