>

Liveticker vom Testspiel gegen US Palermo (Klagenfurt/Welzenegg. 05.08.18.00)

#
Mir gefiel das 2-Sturm-System in der ersten HZ gar nicht.
Gekas hängt total in der Luft.
#
Bei mir funktioniert der stream wieder auf http://www.veetle.com/index.php/channel/view#4c3f356f3c194
#
Fährmann gefällt mir wirklich gut heute. Besonders seine Abschläge kommen IMMER an und bringen Bewegung in's Spiel. Bemerkenswert.
#
caio mausert sich zu einem achter, das war nicht so schlecht.
#
AirHarry schrieb:
Der Fehler war doch klar vorher von Bellaid

Jepp, ließ zum wiedholtenmale in diesem Spiel seinen Gegner im Rücken weglaufen und schaut dann nur noch dem Pass hinterher. Franz kam angesprintete und versuchte mit langen Bein zu retten was noch zu retten war und schaffte es auch den eigentlichen Schuß des Italieners zu blocken, allerdings so unglücklich das der Ball mit viel Effet nach oben abprallte, Brust oder Hand des Stürmers touchierte und von dort über den, zum eigentlichen Schuß abwehrenden und dafür  knieenden Fährmann ins Tor flog.

Scheißtor! Aber egal!
#
halbzeit und kein olli kahn & kmh? ungewöhnlich!

bellaid fand ich nicht so schlecht, außer beim tor, das war aber doch schon nachspielzeit - zählt also nicht richtig   ,-)
#
Also Caio spielt bislang super. Ich glaub ich hab nicht einen Fehlpass von ihm gesehen. Und sehr viele Ballkontakte.
Ümit und Tzavellas gefallen auch, allerdings bleibt Ümit wie immer auch gerne mal hängen.
Altintop wie immer bemüht, gute Ballbehandlung, aber wenig zwingendes. Gekas sucht den Abschluss, verhungert aber auch ein bisschen.

Heller bislang IMO der Schwächste auf dem Feld. Und von Clark sieht man auch nicht viel...
#
sCarecrow schrieb:
Mir gefiel das 2-Sturm-System in der ersten HZ gar nicht.
Gekas hängt total in der Luft.

Sehe ich auch so, ein Caio oder ein anderer im Offensiven Mittelfeld würde mir besser gefallen. Kann die Position von Altintop aber auch nicht richtig einschätzen. Tzavellas spielt mir heute zu viele lange Bälle.
#
Die Mannschaften kommen zurück aufs verregnete Feld. Das Team ist nun ein
bisschen verändert:

Gekas, Heller sind raus, Fenin und Rode sind nun drin.
#
Auswechslungen?
Rode für Heller?
#
Wieso wird jetzt auf einmal mit "Torfabrik" gespielt?
#
nem korzmann sind beim regen aber ganz schön die locken verrutscht
#
Spielen wir in den Eventtrikots oder in schwarzrot-gestreift mit weißen Hosen *fetisch*  
#
11er
#
(48.) Ecke für unsere Jungs. Tzavellas tritt sie rein - Geschubse von Rosa
im Strafraum. Elfer!
#
franz hahahahha, super gemacht    
#
11er  
#
Maik holt nen Elfer mit Ansage!  
#