>

Liveticker vom Testspiel gegen US Palermo (Klagenfurt/Welzenegg. 05.08.18.00)

#
Was macht unser Sonny? Schon aufgefallen oder spielt er unauffällig?
#
... zweite Runde Rom! ...
#
bernie schrieb:
(90.) Riesenparade Fährmann, das war knapp. Schön den Ball übers Tor
gelenkt.


Ohne Scheiss:
Fährmann heute mit sehr, sehr starken Leistung. Damit hat er seeeehr gute Argumente in den Ring geworfen!
#
Und schon wieder ungeschlagen, SGE Ein schönes 2-1, am Ende sehr
verdient. Tolle Leistung in der zweiten Hälfte. Hier wird jetzt erst mal
gefeiert -  Servus aus Klagenfurt!
#
SIEG!!!
#
wieder keine klatsche und das auch noch mit schweren beinen  
#
18-Alex-99 schrieb:
hat mal jemand alle ergebnisse aus unseren anderen testspielen für mich ??    


http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=271_01&trynext=-1
#
mickmuck schrieb:
wieder keine klatsche und das auch noch mit schweren beinen    


Funkel raus!
#
mickmuck schrieb:
wieder keine klatsche und das auch noch mit schweren beinen    


*schnief*
#
schönes spiel. da kann man sich auf die neue saison freuen ,-)
EINTRACHT!
#
Und wieder wächst die Vorfreude auf die neue Saison ein bisschen mehr... tolle Leistung!
#
LENKDRACHE FRANKFURT!!!!!!!
#
nicht schlecht. wirklich saubere mannschaftsleistung. hatte super ralle eigentlich etwas zu tun in hz. 2 bis auf die letzte minute?
am besten hat mir persönlich aber caio gefallen. was er macht hat meist hand und fuß. geht mit nach hinten, sucht die zweikämpfe. wirklich sehr verbessert. und was mich am meisten erstaunt. gestern das grosse rennen und heute durchgespielt. respekt.
im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      
#
Ich waer ja auch mal fuer ne Niedelage, damit die Jungs nicht uebermuetig werden. Allerdings ist der Sieg verdient und das trotz schwerer Beine - also muss einem da - trotz eigentlich anderslautender Erfahrungswerte - nicht bange werden. Hoffe ich taeusch mich da mal nich
#
Anmerkung:
Schwarzrotgestreifte Trikots mit weißer Hose   *LOVE*
#
Warum haben wir nicht im uefa-cup so gespielt?  
#
Konnte zwar nur die letzten paar Minuten sehen, aber die haben mir gut gefallen.

Freut mich auch, dass ich nicht die einzige bin, die da dauernd was von einem Lenkdrache Frankfurt oder einem Lenkdrache Caio verstanden hat.  
#
larry schrieb:

im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      


Absolut.
Heute irgendwie alles verdreht. Nachdem mir Ama und Gekas gegen Chelsea im Gespann sehr gut gefallen haben, war Gekas heute ein Totalausfall und Fenin in bester Goalgettermanier.
Zudem Altintop mit seeeehr starker Vorstellung. Das wird nicht einfach sein, da eine Entscheidung zu fällen.
#
Doomsday schrieb:
Warum haben wir nicht im uefa-cup so gespielt?    


Weil wir da unseren brasilianischen Messias noch nicht hatten..... ,-)


Teilen